AnzeigeN
AnzeigeN

Love, Death + Robots

News Details Reviews Trailer Galerie
Netflix zeigt sich gönnerhaft

Gratis Episode von "Love, Death & Robots" Staffel 3 + Finaler Trailer (Update)

Gratis Episode von "Love, Death & Robots" Staffel 3 + Finaler Trailer (Update)
1 Kommentar - Do, 19.05.2022 von A. Seifferth
Bei "Love, Death & Robots" geht es ab morgen mit Staffel 3 auf Netflix weiter. Vorab präsentiert der Streamer eine Gratis-Episode. Bei uns könnt ihr sie zusammen mit dem neuen Trailer schauen!

++ Update vom 19.05.2022: Die Marketing-Maschinerie von Netflix läuft heute auf Hochtouren, um die Zuschauer auf Love, Death + Robots Volume 3 einzustimmen. Der Streamer spendiert nämlich noch einen neuen Trailer zum kurz bevorstehenden Release:

"Love, Death + Robots" Season 3 Trailer 2

++ News vom 19.05.2022: Am morgigen Freitag geht es endlich mit dem kreativen Chaos der einzigartigen Netflix-Serie Love, Death + Robots in "Volume 3" weiter. Ihr könnt aber nicht so lange warten, bis die neuen Folgen endlich beim Online-Portal zugänglich sind? Wir können euch zumindest einen kleinen Tipp geben, um die Durststrecke zu überbrücken: Noch vor dem Start von Staffel 3 könnt ihr eine ganze Folge der Serie vollkommen legal und gratis sehen!

Einmal mehr beehren uns in der via Youtube veröffentlichten Folge "3 Robots: Exit Strategies" die drei beliebten Blechbüchsen, die bereits in Staffel 1 zu sehen waren, um unser Lachzentrum mit ihren bitterbösen Gesprächen zu aktivieren. Knapp 10 Minuten dürft ihr euch von der Love, Death + Robots-Episode aus Staffel 3 unterhalten lassen, bevor es zurück in die aktuell hitzige Realität geht:

Love, Death + Robots ist ein Anthologie-Projekt aus den Händen diverser international tätiger Art Departments. Die Kurzgeschichten warten deshalb mit verschiedenen Stilen und Stimmungen auf, die für ein erwachsenes Publikum gedacht sind.

Übrigens zeichnet sich der ausführende Produzent David Fincher für die Folge "Schlechte Reise (Bad Travelling)" höchstpersönlich verantwortlich! Auf diesen Part der Serie sind wir besonders gespannt, schließlich ist seine besondere Handschrift bei uns immer gern gesehen.

Freut ihr euch nach diesem Appetit-Happen bereits auf die übrigen acht Episoden der dritten Staffel oder seid ihr nach dem Ansehen der Love, Death + Robots-Episode ein wenig ernüchtert? Wir würden uns über eure Meinung zum Projekt von David Fincher und Tim Miller freuen. Stimmt euch gern noch einmal mit dem zugehörigen Trailer von Love, Death + Robots Volume 3 ein.

Quelle: Netflix
Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrGonzo : : Zauberer
19.05.2022 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.292 | Reviews: 0 | Hüte: 95

heart

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeN