Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer Galerie
Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

"Grey's Anatomy"-Castfoto Staffel 10 - mit Spoiler, welche Opfer es gab!

"Grey's Anatomy"-Castfoto Staffel 10 - mit Spoiler, welche Opfer es gab!
0 Kommentare - So, 29.09.2013 von S. Spichala
Das neue Ensemble-Castbild für "Grey's Anatomy" Staffel 10 ist da - wer nicht gespoilert werden will - es verrät, ob es die zwei Ärzte in Lebensgefahr geschafft haben! Und: Der Teaser für die nächste Episode ist auch schon da.
"Grey's Anatomy"-Castfoto Staffel 10 - mit Spoiler, welche Opfer es gab!

Bekanntlich schwebte bereits im Stafelfinale von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 9 eine Hauptfigur in Lebensgefahr, eine zweite kam in der Doppelfolgen-Premiere von Grey's Anatomy Staffel 10 hinzu. Um zwei Ärzte musste also das Team des Grey Sloan Memorial Hospital nach dem Sturmdesaster kämpfen. Darum wurde das Ensemble-Castbild für Grey's Anatomy Staffel 10 auch bis nach der US-Premiere bei ABC am 26. September unter Verschluss gehalten.

Wer also nicht gespoilert werden will, sollte es nicht anschauen und jetzt nicht weiterlesen. Denn in der Premiere stellte sich heraus, welcher der Ärzte gerettet werden konnte. Gebangt wurde zum einen um Dr. Webber (James Pickens Jr.), doch Grey's Anatomy-Showrunnerin Shonda Rimes, die durchaus auch Hauptfiguren schon über den Jordan gehen ließ, hat sich wohl entschieden, dass Webber den Elektroschock überleben soll. Nach verzweifelten Versuchen von Bailey (Chandra Wilson), ihn unter der Anleitung von Meredith (Ellen Pompeo) zu reanimieren, hat es das Ärzteteam schließlich geschafft und er erwachte.

Nicht geschafft hat es Brooks, die sich auf der Suche nach Dr. Webber ebenfalls zum Generator aufmachte und dort in eine Wasserpfütze trat - und darum ebenfalls einen Elektroschock bekam, umfiel, und dabei gegen eine Stahlwand mit dem Kopf knallte. Von ihr mussten sich die Ärzte und das Grey's Anatomy-Team nun verabschieden. Das war durchaus vorauszusehen, da schon bekannt war, dass Heather Brooks-Darstellerin Tina Majorino die Ärzteserie in dieser Staffel verlassen soll.

Hier also das neue Castbild der überlebenden Ärzte der Sturmkrise für euch sowie der Promo-Teaser für die nächste Folge "Everybody's Crying Mercy", in der Webber mit seiner Erholung vom Elektroschock zu kämpfen haben wird und anscheinend wieder das Liebesleben der Ärzte im Vordergrund steht. Episode 3 wird am 3. Oktober bei ABC ausgestrahlt. Wann wir Staffel 10 von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte zu sehen bekommen, ist noch offen.

Quelle: TV Guide
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema