Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer
Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

"Grey's Anatomy"-Comeback in Staffel 11 soll einiges klären (Update)

"Grey's Anatomy"-Comeback in Staffel 11 soll einiges klären (Update)
0 Kommentare - Sa, 09.08.2014 von R. Lukas
Emmy-Nominee Kate Burton bucht ihre nächste Visite bei "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte", via Flashbacks trägt sie zur Aufklärung einer etwas heiklen Angelegenheit bei. Und update: Geena Davis für große Gaststarrolle an Bord!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Oscargewinnerin Geena Davis (Thelma & Louise) wird als Chirurgin in Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 11 im Grey Sloan Memorial einen größeren Handlungsbogen haben, berichtet Variety. Näheres zu ihrem Charakter und Storydetails verrät man bis dato allerdings nicht - top secret!

++++++++

Dreimal war Kate Burton schon für den Emmy der besten Gastdarstellerin in einem Drama nominiert, zweimal davon als Ellis Grey, Merediths (Ellen Pompeo) Mutter bei Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte. Dass die nicht mehr unter den Lebenden weilt, hält Burton aber nicht von ihrem 17. Auftritt in der Krankenhausserie ab. Gleich in der ersten Folge der 11. Staffel passiert es, in Rückblenden natürlich, anders geht es ja schlecht.

Und mit Burtons erneuter Rückkehr zu Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte soll sich auch das Rätsel um Dr. Margaret Pierce (Gaststar Kelly McCreary), die neue Chefin der Herz-Thorax-Chirurgie und Merediths Halbschwester, auflösen. In Staffel 10 traf sie als Christinas (Sandra Oh) potenzielle Nachfolgerin ein und erzählte Dr. Webber (James Pickens Jr.), sie sei adoptiert worden und ans Grey Sloan Memorial gekommen, weil der Name ihrer Mutter am Gebäude steht. Dann der große Knaller im Staffelfinale: Richard und Ellis haben zusammen ein Kind, das sie ohne sein Wissen zur Adoption freigegeben hat - Margaret.

Alles von langer Hand geplant, sagt Showrunnerin Shonda Rhimes, die es kaum erwarten kann, diese Storyline endlich auszuschlachten und zu sehen, wie es sich abspielt. Und weil man schon so lange davon weiß, konnte man es schon immer berücksichtigen und bestimmte Andeutungen einfließen lassen, so dass kein Zurückrudern nötig ist. Dadurch könne sie jetzt sogar Momente rausgreifen und zeigen, wo schon mal darüber gesprochen wurde, erklärt Rhimes.

Staffel 11 von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte läuft in den USA am 25. September an.

Quelle: TV Guide
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY