Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer Galerie
Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

"Grey's Anatomy" Staffel 10-Spezialfolge: Welche Zukunft erwartet Cristina?

"Grey's Anatomy" Staffel 10-Spezialfolge: Welche Zukunft erwartet Cristina?
0 Kommentare - Fr, 28.03.2014 von R. Lukas
Tor 1, 2 oder 3? Die aktuelle US-Episode von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" erforscht verschiedene Zukunftsvarianten für Cristina.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Grey's Anatomy" Staffel 10-Spezialfolge: Welche Zukunft erwartet Cristina?

Abschiede fallen meistens schwer, aber der nächste bei Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte hat es richtig in sich: Am Ende von Staffel 10 steigt Sandra Oh aus, die von Anfang an als Dr. Cristina Yang dabei war. Bleibt noch die Frage, ob es für sie ein Happy End gibt oder nicht. In der gestrigen US-Folge "Sliding Doors" hatten die Zuschauer daher die einmalige Chance, einen Blick in Cristinas Zukunft zu werfen - oder besser gesagt: in zwei mögliche, völlig verschiedene Zukunften. Und dass eine davon eintrifft, ist auch noch nicht gesagt.

Nachdem sie ihre Beziehung mit Ex-Mann Owen (Kevin McKidd) wiederaufleben lassen hat, stehen Cristina zwei Wege offen: Kehrt sie in ihr altes Leben mit dem Mann zurück, den sie liebt, auch wenn das bedeutet, dass sie eines Tages ihre Überzeugungen opfern muss? Oder gibt Owen auf, was er sich schon immer gewünscht hat, wenn es ums Thema Familie geht? "Sliding Doors" zeigt, wie es mit den beiden weitergehen könnte, wenn sie zusammenbleiben oder eben nicht.

Ein Patient bringe Cristina dazu, im Kopf mögliche Szenarien durchzuspielen, wo sie und Owen landen werden, so McKidd, der Spaß an der Cristina/Owen-lastigen Grey's Anatomy-Episode hatte. Gleichzeitig stimme sie ihn aber noch trauriger, weil sie ihn daran erinnert hat, was für eine tolle Chemie die zwei haben. Und Oh merkt an, dass es neben den oben genannten Varianten auch noch eine dritte gibt, die dann hoffentlich das Ende der Serie sei. Denn wenn das eine nicht funktioniere und das andere auch nicht, müsse eine dritte, neue Sache geboren werden - so sieht sie das jedenfalls.

Ob Tor 3 dann mit dem angekündigten großen Comeback zu tun hat? 

Bei ProSieben laufen die neuen Folgen von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte mittwochs ab 20.15 Uhr, immer zwei hintereinander.

Unterstütze MJ
Quelle: TV Guide
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?