Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer
Ellen Pompeo über ihre Kollegin

"Grey´s Anatomy": Rückkehrwünsche ausgelotet, "A Christmas Carol" nur der Anfang (Update)

"Grey´s Anatomy": Rückkehrwünsche ausgelotet, "A Christmas Carol" nur der Anfang (Update)
0 Kommentare - Di, 22.01.2019 von N. Sälzle
Kehrt diese "Grey´s Anatomy"-Darstellerin jemals zurück? Das ist eine gute Frage und selbst Ellen Pompeo ist hin- und hergerissen. Für Stephen Knight steht der Fahrplan in den kommenden Jahren wohl fest.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte wird derzeit heftig diskutiert. Erst kürzlich wurde Staffel 15 um weitere Episoden aufgestockt und Ellen Pompeo war sich ihres in der Vergangenheit angeteasten Ausstieges gar nicht mehr so sicher. Plötzlich schien es wieder, als würde die Serie ewig weitergehen. Und zumindest vorerst steht dem praktisch nichts im Weg - abgesehen von einer noch fehlenden Bestellung für Staffel 16. Da stehen Rückkehr-Wünsche immer wieder zur Debatte.

Pompeo betrachtet den Erfolg von Sandra Oh in Killing Eve mit großem Interesse. Für sie wäre es okay, wenn die gefeierte Serie verhindern würde, dass Oh zu Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte zurückkehren könnte.

Denke sie allerdings egoistisch, muss sie gestehen, dass sie es lieben würde, würde Sandra Oh zu Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte zurückkehren. Doch sie liebe Killing Eve sehr und hoffe, dass ihre Kollegin noch viele großartige Momente wie diese habe. So sehr sie sie mag, so sehr wünscht sie sich, dass sie ihre ganz eigenen Momente im Rampenlicht erhält.

Die sagte übrigens schon damals im Jahr ihres Ausstieges, dass Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte eines Tages zu Ende sein werde und sie hoffe, für das Serienfinale wieder zurückkehren zu können.

Stephen Knight über "A Christmas Carol"

Es ist schon eine ganze Weile her, dass A Christmas Carol für die BBC angekündigt wurde. Tom Hardy produziert und Stephen Knight (Peaky Blinders) nimmt auf dem Regiestuhl Platz. Soweit so gut. Doch wie sehen die Pläne jetzt aus, über ein Jahr später? In einem Interview mit dem Collider lässt Knight einige Infos zu dem Projekt raus, das insgesamt drei einstündige Episoden umfassen wird. Das Drehbuch sei jedenfalls so gut wie fertig, erklärt er und er hofft, dass man schon bald drehen könne, um rechtzeitig bis Weihnachten startbereit zu sein. Neben der BBC stünde auch ein amerikanisches "Element" hinter dem Vorhaben, über das er allerdings aktuell noch schweigen müsse. Netflix? BBC-Kooperationen bestehen dort bereits, wie zum Beispiel für Bodyguard und Luther.

Noch interessanter dürfte jedoch sein, dass A Christmas Carol nur den Beginn einer ganzen Reihe darstellen soll. Insgesamt fünf Geschichten von Autor Charles Dickens wolle Knight adaptieren, A Christmas Carol und vier weitere Romane. Damit sei er die nächsten sechs oder sieben Jahre beschäftigt und dürfe sich außerdem darauf freuen, einige der besten Schauspieler der Welt an Bord zu haben - wer das ist, ist aktuell nicht bekannt.

Man nehme also "Copperfield", "Oliver Twist" und "Große Erwartungen" und stelle diese auf moderne Weise dar. Nicht ganz wie bei Taboo, aber doch ähnlich. Dabei hofft Knight darauf, dass er als nächstes an "David Copperfield" arbeiten könne, konnte aber nicht bestätigen, dass die Serien tatsächlich auch bestellt seien oder grünes Licht hätten.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Drama, #Adaption
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY