Station 19

News Details Reviews Trailer Galerie
"Station 19" Trailer + "Grey’s"-Lady in Gefahr

"Grey’s Anatomy"-Spin-off "Station 19": Der Trailer ist da!

"Grey’s Anatomy"-Spin-off "Station 19": Der Trailer ist da!
0 Kommentare - Fr, 02.02.2018 von S. Spichala
Spin-offs von langlebigen Serien sind beliebt, mit "Private Practice" gab es auch bereits ein Spin-off zu "Grey’s Anatomy". Im März naht das zweite mit "Station 19", hier der erste Trailer dazu!
"Grey’s Anatomy"-Spin-off "Station 19": Der Trailer ist da!

Update: Hier ist er nun, wie versprochen, der erste feurige Trailer zu Station 19! Macht er euch neugierig genug auf das Grey’s Anatomy-Spin-off?

"Station 19" Season 1 Trailer 1

++++

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte ist eine der beliebtesten und langlebigsten Krankenhaus-Serien, nicht nur in den USA. Kein Wunder also, dass man die Fans auch für Spin-offs zu erwärmen versucht. Mit Private Practice hat das ganz gut funktioniert, die Serie umfasst immerhin sechs Staffeln. Nun naht mit Station 19 das zweite Spin-off zur titelgebenden Feuerwehr-Station. Die sich natürlich ebenfalls in Seattle befindet, in der Nähe des Seattle Grace Hospitals.

In der heutigen Nacht steht in den USA bei ABC eine neue Folge von Grey’s Anatomy Staffel 14 an, und in der wird auch der erste volle Trailer in der Werbepause gezeigt, ein erster Teaser wurde via Twitter bereits veröffentlicht. Ihr findet ihn ganz unten angehängt. Zudem ist Bailey (Chandra Wilson) in ernster Gefahr, wie ein Clip via Twitter ebenfalls offenbart - es wird seinen Grund haben, warum man sich gerade diese Episode für den Trailer ausgesucht hat.

Worum geht es nun im Spin-off Station 19? Es liegt auf der Hand: Die Serie dreht sich um die Feuerwehrmänner und -frauen einer Station des Seattle Fire Department, der titelgebenden Station 19. Die Feuerwehrleute sind auch als EMTs ausgebildet und werden sicher auch mal jemanden ins Grey Sloan Memorial bringen müssen...

Das Stationsteam: Jaina Lee Ortiz mimt Andy Herrera, eine zuversichtliche Badass-Feuerwehr-Lady, die zudem die Tochter von Captain Pruitt (Miguel Sandoval) ist. Pruitt ist der Mentor von Andy wie auch Jack Gibson (Grey Damon), welcher der Lieutenant der Station ist. Andy und Jack sind der totale Gegensatz, aber wie das so oft ist, wenn sie zusammen sind, fliegen die Funken, denn Gegensätze ziehen sich an...

Eine dramatische Romanze ist also für Station 19 schon absehbar, mit sicher dem typischen Hin und Her des "Wird es was mit den beiden oder nicht?" Der US-Start bei ABC ist am 22. März, wir liefern den Trailer natürlich hier als Update nach, sobald er im Netz erscheint.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Erfahre mehr: #Drama, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?