Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer Galerie
Comeback Teil des neuen Meredith-Dramas

"Grey’s Anatomy" Staffel 15-Teaser zeigt Meredith im Bett mit (Spoiler)! (Update)

"Grey’s Anatomy" Staffel 15-Teaser zeigt Meredith im Bett mit (Spoiler)! (Update)
0 Kommentare - Mi, 12.09.2018 von S. Spichala
Ein Familienmitglied kehrt in "Grey’s Anatomy" Staffel 15 zurück - Unterstützung für Meredith in ihrer neuen emotionalen Storyline? Und: der erste Teaser hat eine Überraschung parat...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Grey’s Anatomy" Staffel 15-Teaser zeigt Meredith im Bett mit (Spoiler)!

Update vom 12.09.2018: Der erste Teaser zu Grey’s Anatomy Staffel 15 ist da, und der endet mit einer großen Überraschung! Denn er zeigt Meredith (Ellen Pompeo) im Bett mit Dr. Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti)! Es wird nicht ganz klar, ob das nur eine kurze Vision von ihr oder Realität ist. Warten wir es ab... Ihr findet den Teaser ganz unten angehängt.

++++

Nun, familiär dramatisch war Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte schon immer, und das ändert sich auch in Staffel 15 nicht. Ebenso bleibt Meredith das Zentrum, um das sich die großen Dramen ranken. Das teasert auch die Rückkehr eines Familienmitglieds an, Jeff Perry kehrt als ihr Vater Thatcher Grey zurück! Perry hat gerade Scandal hinter sich gelassen, bleibt aber Shondaland offenbar treu.

Zwar verrät man offiziell nicht über seinen genauen Part in Grey’s Anatomy Staffel 15, doch man kann eins und eins zusammenzählen: Denn bei der TCA-Pressetour wurde bereits bekannt, dass es in der neuen Runde eine emotionale Storyline rund um Meredith geben wird, die in eine Ermittlung verwickelt sein wird, deren medizinische Bedingungen sehr viel mit ihrer eigenen Geschichte und ihrem eigenen familiären Hintergrund zu tun haben.

Ob ihr Vater nun der Auslöser ihrer Ermittlungen sein wird, oder unterstützend etwas beisteuern kann mit seinem Hintergrund, das bleibt abzuwarten. Bekanntlich war er den größten Teil von Meredith´Kindheit abwesend. Auch ist offen, für wie viele Episoden er in Grey’s Anatomy Staffel 15 dabei sein wird. Perry trat als Vater seit 2006 in einigen Episoden der Krankenhausserie auf, zuletzt im Februar 2011. In Scandal mimte er den moralisch fragwürdigen Politiker Cyrus Beene in Staffel 7, zudem wird er auch in der CBS All Access-Serie One Dollar zu sehen sein, die in den USA am 30. August startet.

Natürlich spielt Liebe auch wieder eine große Rolle in der neuen Runde, Meredith werde daten, daten, daten, auch wenn es schwer sein wird für jemanden, in Dereks (Patrick Dempsey) Fußstapfen zu treten, verriet Pompeo. Vielleicht ja Nashville-Star Chris Carmack, der als othopädischer Chirurg in einer wiederkehrenden Rolle neu dabei ist?

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 15 startet in den USA am 27. September mit einer Doppelfolgen-Premiere bei ABC. Wer den nicht abwarten kann, kann sich die Wartezeit mit einer sechsteiligen digitalen Spin-off-Serie auf der Facebook-Serienseite vertrösten, dem B-Team - der Link im Twitter-Posting führt direkt dorthin.

Bild 1:"Grey’s Anatomy" Staffel 15-Teaser zeigt Meredith im Bett mit (Spoiler)!
Quelle: EW, ABC
Erfahre mehr: #Drama, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?