Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beyond Skyline

News Details Kritik Trailer
Mal irdisch, mal außerirdisch

Grillo-Action satt: Neue Trailer zu "Beyond Skyline" & "Wheelman"

Grillo-Action satt: Neue Trailer zu "Beyond Skyline" & "Wheelman"
1 Kommentar - Di, 10.10.2017 von R. Lukas
Frank Grillo gibt nicht nur im "Wheelman"-Trailer Stoff, er legt sich auch in einem zweiten Trailer mit den Aliens aus "Beyond Skyline" an. Und die sind nicht gerade klein geraten.

Frank Grillo ist drauf und dran, der neue harte Hund Hollywoods zu werden. Den Look und das Zeug dazu hat er, die nötige Coolness auch. Heute gibt er uns in gleich zwei Trailern Kostproben seines Könnens.

Der erste gehört zu Wheelman, einem Actionthriller wie aus den 70ern, der fast komplett aus dem Auto heraus erzählt wird. Regisseur  und Drehbuchautor Jeremy Rush ist zwar noch ein gänzlich unbeschriebenes Blatt, aber als Produzent hat er Joe Carnahan hinter sich. Und der weiß ja nun wirklich, wie Action geht. Bei Netflix startet Wheelman am 20. Oktober durch.

Ein normaler Raubüberfall wird für Grillo zum Wettrennen bzw. Wettfahren gegen die Zeit. Als namenloser Fluchtfahrer soll er ein Diebespaar zu einer auszuraubenden Bank und dann zu eine Versteck transportieren, doch er gerät selbst ins Visier geheimnisvoller Gestalten, die seine Familie und sein Leben bedrohen. Während der Wheelman durch eine ebenfalls unbenannte Stadt rast und Killern auszuweichen versucht, gewinnen seine Konfrontationen mit den unbekannten Stimmen aus seiner Freisprechanlage von Minute zu Minute an Intensität.

"Wheelman" Trailer 1

Kommen wir direkt zum zweiten neuen Grillo-Trailer. Der ist für Beyond Skyline und tröstet ein wenig darüber hinweg, dass der deutsche DVD/Blu-ray-Release des Films auf den 5. Januar 2018 verlegt wurde. Skyline-Schreiber Liam O’Donnell hat auch dieses parallel zur Handlung des ersten Teils spielende Sequel verfasst, obendrein saß er auf dem Regiestuhl. Angeführt von Grillo, nehmen es Iko Uwais, dessen The Raid-Kollege Yayan Ruhian, Jonny Weston (Project Almanac), Bojana Novakovic (Auftrag Rache) und Callan Mulvey (Batman v Superman - Dawn of Justice) mit den fiesen Außerirdischen auf.

Die offizielle Synopsis von Splendid Film:

Als Detective Mark Corley (Grillo) vom Los Angeles Police Department die Kaution für seinen Sohn Trent stellen muss, ist er davon überzeugt, dass dieser Tag nicht mehr schlimmer werden kann. Bis plötzlich blaue Lichter den Abendhimmel erhellen und die Bevölkerung der ganzen Stadt von einem UFO aufgesaugt wird. Während Aliens die Erde erobern und sich dabei von den verbliebenen Menschen ernähren, gelingt es Mark das UFO zu erreichen, in das sein Sohn Trent (Weston) verschleppt wurde. Entschlossen und mit unerwarteter Hilfe überlistet Mark die Aliens und rettet dadurch mehrere Entführte. Gemeinsam mit anderen Überlebenden sehen sie dem Grauen direkt ins Auge und kämpfen mit allen Mitteln, um ihren Planeten zu retten...

"Beyond Skyline" Trailer 2

Quelle: Netflix/Vertical Entertainment
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.10.2017 15:30 Uhr | Editiert am 10.10.2017 - 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Unfassbar, dass Beyond Skyline nicht im Kino kommt. Ich wäre jedenfalls reingegangen. Den Trailer finde ich wirklich sehr vielversprechend. Frank Grillo passt da auch gut rein. Bin mal gespannt, ob man auch Bezug auf die Geschehnisse des ersten Teils nehmen wird. Vorallem auf das Ende (Ohne zu spoilern: ihr wisst was ich meine^^).

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY