Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla

News Details Kritik Trailer
Godzilla

Großes Gewinnspiel zum "Godzilla"-Filmstart! (Update)

Großes Gewinnspiel zum "Godzilla"-Filmstart! (Update)
110 Kommentare - So, 18.05.2014 von Moviejones
Seit dem 15. Mai läuft "Godzilla" in den deutschen Kinos. Wer von euch hat die Fanpakete abstauben können?

Gewinnerbekanntgabe: Es fiel uns dieses Mal so riiiichtig schwer, die Gewinner auszulosen. Wisst ihr auch warum? Weil viele von euch wunderbare Begründungen abgeliefert haben. Kurzum, wir haben uns die besten rausgesucht und weil es immer noch so viele waren, schlussendlich gelost. Es gibt nämlich wahnsinnig viele begeisterte Godzilla-Fans unter euch!

Wir hätten also gern mehr Teilnehmern eins der Pakete gegönnt, aber wir haben leider nur drei. Schlussendlich gehen Comics und Freikarten an:
- McDivermann
- MD02GEIST
- Shred

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen euch - und allen anderen natürlich auch - viel Spaß im Kino!

PS: Eintagsfliegenklatsche...so so ;-)

++++++++

Die Rückkehr einer Ikone! Nach all den Monaten der Vorberichterstattung nähert sich nun endlich der Kinostart von Godzilla am 15. Mai mit ganz großen Schritten. Viele von euch - und wir auch - sind wahrhaftig gespannt, wie Gareth Edwards das kultigste aller Monster zurück auf die Leinwand bringt.

Vor der Kamera erleben wir eine illustre Riege an bekannten Gesichtern, darunter Bryan "Heisenberg" Cranston, Juliette Binoche, Aaron Taylor-Johnson, Elizabeth Olsen, Ken Watanabe, David Strathairn und Sally Hawkins, die auf Godzilla treffen. Bei ihm fragt man sich irgendwann: Freund oder Feind...?

Zum Filmstart von Godzilla verlosen wir 3 Fanpakete mit folgendem Inhalt:

  • 2 Freikarten
  • 1 Artbook "Die Kunst der Zerstörung", das auf 2.222 Exemplare limitiert ist, von Cross Cult
  • 1 Comic "Das Erwachen", ebenfalls von Cross Cult
  • 1 Tattoo-Set


PIC1

Was du tun musst um zu gewinnen? Verrate uns im Kommentarfeld, warum du es verdient hast, zu den drei Godzilla-Gewinnern zu gehören, der oder die for free ins Kino kann!

Vom 08. - 15.05.2014 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit vollständig hinterlegter Adresse im Profil die Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
110 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.05.2014 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Froong
Wenn du dich hier nur angemeldet hast um was zu gewinnen, tut es
mir leid dir zu sagen, dass du dir den Aufwand hättest sparen können,
denn wenn du dir auch den Beitrag durchliest, hättest du gesehen , dass
das Gewinnspiel schon seit dem 15.05. beendet wurde.

Solltest du dagegen reinen Herzens sein und hier auf Moviejones mit
diskutieren wollen, dann würde ich dich hier herzlich Willkommen
heißen.
Ansonsten:
"Guten Morgen ... und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag,
guten Abend und gute Nacht!"
Avatar
Froong : : Moviejones-Fan
29.05.2014 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin schon immer ein großer Godzilla Fan,
weil ich kann mir immer solch Monster Spektakel im Kino ansehen.

Tolle Effekte und das in 3 D Qualität noch dazu,
darum das gepackt in einem Godzilla Reim hier im Nu.

Ich habe nämlich diesen Film noch nicht gesehen,
ein Grund mehr um darum ins Kino rein zu gehen.

Ich liebe Gamera, King Kong und auch Godzilla wirklich sehr,
bitte geben Sie mir den Gewinn doch bitte her.

Ich bin ein Monsterfan schon seit ich bin sehr klein,
darum möchte ich unbedingt der Gewinner hier sein.

Ich stehe auf Fantasy, auf Riesenechsen und auf Schockszenen total,
darum mache ich hier mit ich habe ja keine Wahl.

Bitte lassen Sie mich gewinnen,
um damit dem öden Alltag zu entrinnen.

Ich würde mich sehr freuen,
würde ich es nicht versuchen würde ich es bereuen.

Viele liebe Grüße,
von Froong der Süße.
Avatar
Moviejones : : Das Original
24.05.2014 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Hallo MissGoWest,

grundsätzlich eine nette Idee - aber die Auflösung dauert an sich schon nicht nur 5min. Bitte versteht, wenn wir den Zeitaufwand so weit wie möglich reduzieren wollen. Es bleibt nichts anderes als zu scrollen ;)
Avatar
MissGoWest : : Statesman
24.05.2014 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Gratulation an die Gewinner! smile Bin ich übrigens die Einzige, die das Tattoo von Shred sehen möchte?

@ MJ - Könntet Ihr vielleicht in Zukunft die Gewinnerkommentare in der Gewinnbekanntgabe posten, wenn die besten Kommentare gewinnen? Natürlich mußte ich mir die Crème de la Crème nochmals durchlesen! smile
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
19.05.2014 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Oh Yeah!!

Danke schön MJ und natürlich auch Glückwunsch an meine beiden Mitgewinner MD02Geist und Shred!
Bin ja mal gespannt wie der Film so ist.


@ Amokknobi
Wow! *tränenderrührungausdemaugewisch* Danke :-)


Und natürlich special thanks an luph92 und Shalva den Schützern des Copyrights wink
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
19.05.2014 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ mjkoe23
Vielen Dank.

@ MJ
Paket war vorhin angekommen - alles super!
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
19.05.2014 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;)
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
19.05.2014 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ MJ
Als das heute morgen las, konnte ich mein Glück nicht fassen - vielen Dank! Ich kann es kaum erwarten das Paket zu bekommen un den Film nochmals zu sehen!

Aber mein Dank geht auch ganz speziell an luhp92 und Kaishaku-Nin - ihr zwei habt einen neuen Freund gefunden.
Ihr beide seid spitze!
Ihr habt zwar nicht dieses Paket gewonnen, aber dafür meine Freundschaft.

Von meiner Seite her, auch Herzlichen Glückwunsch an McDivermann und Shred.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
18.05.2014 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Meine zwei gönnerhaften Gefährten:

Oooohhaaamarsscch… !

Aber rückblickend hätte ich vielleicht doch nicht andeuten sollen dass ich es nicht verdient hätte… :-)

Ganz klares Eigentor. Aber ist das nicht n „Zufall“? wink
Egal. Werd nächste Woche trotzdem Big G im Kino sehen. Mit meinen eigenen, ehrlichen Ryos…
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
18.05.2014 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Glückwünsch an die Gewinner!

Und für Mr.Samurai jetzt alle zusammen ein ganz lieb gemeintes:

Ooooooooohhhhhhhhh... laughing
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
18.05.2014 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@kaishaku;

oje, dass ist jetzt aber blöd für dich;) echt schade^^
vielleicht beim nächsten malsmile

herzlichen glückwunsch übrigens an mcdiverman. sympathischer user, dem ich den gewinn vom ganzen herzen gönnen tusmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
18.05.2014 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102
oh wow...da freu ich mich aber! erst jetzt gesehen!
und natürlich auch für die anderen beiden godzilla fans! smile
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
18.05.2014 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Hab ich´s nicht gesagt?!
Glückwünsche ebenfalls besonders an MD02GEIST. Gibt hier bestimmt kleinen Godzilla-Verrückteren wink

Und MJ, ihr habt euch doch nicht ein klein Wenig von meinem Gedicht beeinflussen lassen? ;-D

Andererseits… Jetzt hast ihn eh schon gesehen… und ich nicht… ähm… und gleich 2 Freikarten… wink
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.05.2014 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Glückwunsch an die Gewinner!
Vor allem für MD02GEIST freut es mich, da er es meiner Meinung nach wahrlich verdient hat!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.05.2014 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch! smile
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeY