Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla

News Details Kritik Trailer
Godzilla

Großes Gewinnspiel zum "Godzilla"-Filmstart! (Update)

Großes Gewinnspiel zum "Godzilla"-Filmstart! (Update)
110 Kommentare - So, 18.05.2014 von Moviejones
Seit dem 15. Mai läuft "Godzilla" in den deutschen Kinos. Wer von euch hat die Fanpakete abstauben können?

Gewinnerbekanntgabe: Es fiel uns dieses Mal so riiiichtig schwer, die Gewinner auszulosen. Wisst ihr auch warum? Weil viele von euch wunderbare Begründungen abgeliefert haben. Kurzum, wir haben uns die besten rausgesucht und weil es immer noch so viele waren, schlussendlich gelost. Es gibt nämlich wahnsinnig viele begeisterte Godzilla-Fans unter euch!

Wir hätten also gern mehr Teilnehmern eins der Pakete gegönnt, aber wir haben leider nur drei. Schlussendlich gehen Comics und Freikarten an:
- McDivermann
- MD02GEIST
- Shred

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen euch - und allen anderen natürlich auch - viel Spaß im Kino!

PS: Eintagsfliegenklatsche...so so ;-)

++++++++

Die Rückkehr einer Ikone! Nach all den Monaten der Vorberichterstattung nähert sich nun endlich der Kinostart von Godzilla am 15. Mai mit ganz großen Schritten. Viele von euch - und wir auch - sind wahrhaftig gespannt, wie Gareth Edwards das kultigste aller Monster zurück auf die Leinwand bringt.

Vor der Kamera erleben wir eine illustre Riege an bekannten Gesichtern, darunter Bryan "Heisenberg" Cranston, Juliette Binoche, Aaron Taylor-Johnson, Elizabeth Olsen, Ken Watanabe, David Strathairn und Sally Hawkins, die auf Godzilla treffen. Bei ihm fragt man sich irgendwann: Freund oder Feind...?

Zum Filmstart von Godzilla verlosen wir 3 Fanpakete mit folgendem Inhalt:

  • 2 Freikarten
  • 1 Artbook "Die Kunst der Zerstörung", das auf 2.222 Exemplare limitiert ist, von Cross Cult
  • 1 Comic "Das Erwachen", ebenfalls von Cross Cult
  • 1 Tattoo-Set


PIC1

Was du tun musst um zu gewinnen? Verrate uns im Kommentarfeld, warum du es verdient hast, zu den drei Godzilla-Gewinnern zu gehören, der oder die for free ins Kino kann!

Vom 08. - 15.05.2014 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit vollständig hinterlegter Adresse im Profil die Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
110 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
joecooly : : Moviejones-Fan
15.05.2014 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 27.02.11 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde mich gerne davon überzeugen, ob der neue Godzilla wirklich besser ist, als Roland Emmerichs Vorgänger!
Viele Grüße
Avatar
alexle85 : : Moviejones-Fan
15.05.2014 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Warum ich gewinnen sollte?

Keine Ahnung.. ich könnte jetzt das gleiche wie meine Vorredner schreiben aber das will ich nicht. Mit knapp 29 Jahren bin ich eigentlich schon immer ein Fan von Monsterfilmen und Godzilla ist einfach der König unter den Monstern. Seit dem Emmerich Debakel warte ich auf einen neuen, verbesserten, bösen, düsteren Godzilla mit tollen Figts und netter Screentime und ich hoffe, dass er das liefern wird.

Ich konnte sogar einige meiner Freunde dazu überreden endlich mal wieder ins Kino zu gehen um diese Urgewalt zu bestaunen.. also sollte ich tatsächlich gewinnen, dann wäre das einfach Hammer und die Preise bekommen einen Ehrenplatz in meiner Wohnung smile

LG,
Alex
Rooooar :) !
Avatar
janaz : : Moviejones-Fan
15.05.2014 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.10 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Godzilla ist Kult und ich bin der größte Fan und habe somit den Gewinn verdient.
Avatar
Kuschelwurst : : Moviejones-Fan
15.05.2014 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.12 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Würde ich jetzt behaupten, ich wäre der zweitgrösste Godzilla Fan, dann würdet Ihr von der Redaktion mich zurecht einen ausgemachten Lügner schimpfen (bin der Grösste)
Würde ich jetzt behaupten, ich hätte alle Godzilla Filme schon gesehn, dann würdet ihr von der Redaktion mich zurecht einen ausgemachten Lügner schimpfen(brauche das Fan-Paket damit sich das erfüllt).
Würde ich jetzt behaupten ich wäre kein Fan von Moviejones, dann würdet Ihr von der Redaktion mich zurecht einen ausgemachten Lügner schimpfen(ein Besuch bei Euch ist Pflicht auf der Tagesordnung).
Würde ich jetzt behaupten ich würde mich nicht riesig über das Fan-Paket freuen, dann würdet Ihr von der Redaktion mich zurecht einen ausgemachten Lügner schimpfen(Boah,wäre das toll).
Würde ich jetzt behaupten mein Kommentar wäre noch lange nicht zu Ende, würdet Ihr von der Redaktion mich zurecht als ausgemachten Lügner schimpfen(Hier ist leider Schluss, hoffe ich verweile nicht voll Verdruss, meine Kritik wär bestimmt kein Stuss).

P.S.
Sollte ich das Fan-Paket tatsächlich gewinnen und hinterher keine Filmkritik darüber abgeben dann würdet Ihr von der Redaktion mich zurecht einen ausgemachten Lügner schimpfen(würde bestimmt ausführlicher ausfallen).
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
15.05.2014 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Weil ich ein Fan des Emmerich Godzilla bin und es in eurer Verantwortung als Filmjournalisten und Cineasten liegt, mich davon zu überzeugen, dass es falsch ist, den Film von 1998 als "Godzilla"-Film gut zu finden.
Und was wäre dazu besser geeignet als der totale Godzilla overkill in Form des Fan-Pakets!
Avatar
sterneundmeer : : Moviejones-Fan
15.05.2014 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.13 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn meine Katze Nachts mal wieder über uns drüber springt und in die Zehen beißt habe ich das Gefühl mit Godzilla zusammen zu wohnen. Darum schenkt mir die Tickets damit ich sehe, dass dem nicht so ist!
Avatar
lakritze63 : : Moviejones-Fan
14.05.2014 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.12 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Weil ich ein großer Godzilla Filme bin.
Avatar
Kollemann : : Moviejones-Fan
14.05.2014 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Weil ich den Film unbedingt sehen muss!!Warte schon drauf seit ich davon gehört habe,und wenn man dann noch die Möglichkeit bekommt den Eintritt dazu zu gewinnen dann muss man mitmachen...und abwarten,und hoffen...deshalb wären tickets dazu der Hammer smile
Avatar
Base : : Moviejones-Fan
14.05.2014 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.05.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich möchte gerne gewinnen weil ich den Film unbedingt schauen möchte aber auf Grund meiner Ex die mich bestohlen hat schon seit 6 Monaten kein Geld mehr für Kino habe.
Avatar
Astra1988 : : Moviejones-Fan
14.05.2014 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 14.05.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe es verdient, weil ich seid dem ich ein Kind bin Godzilla Fan bin.

Außerdem besitze ich alle Filme, einige Figuren und habe jetzt schon den neuen Godzilla Film in der Ultimate Edition vorbestellt.

Wichtigster Grund, meine Freundin ist so von Godzilla von mir genervt und trotzdem habe ich es geschafft das Sie mit mir und meinem Vater in den Film reingehen wird :-p
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
14.05.2014 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Ich verdiene die Freikarten nicht, da ich noch nie Godzilla gesehen habe. Diesen Film werde ich aber auf jeden Fall im Kino sehen, da ich das Monster schon immer mal sehen wollte und auf dei nächste Möglichkeit gewartet habe, dies auf der Grossleinwand zu tun. Die Freikarten kann ich trotzdem nicht gebrauchen, da ich nicht in Deutschland wohne. Ich habe folgender Vorschlag für euch:

Ich werde für den Film bezahlen und bekomme die anderen Dinge, um mich auf den Spass vorzubereiten.
Die Freikarten bekommen die grössten Fans eurer Redaktion, welche nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen dürfen, obwohl sie bestimmt ebenfalls grosse Fans sind smile

Vielleicht gilt das hier als Bestechung aber ich will nunmal das Comic und das Artbook ;)

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
GrayWolf : : Moviejones-Fan
13.05.2014 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich bin seit meiner frühesten Kindheit ein Godzilla Fan.
Ich liebe diese Filme einfach und für mich ist Godzilla
wirklich der KÖNIG ALLER MONSTER und eines der, wenn nicht sogar DAS beste Filmmonster, dass es je gegeben hat und ich würde mich gerne im Kino davon überzeugen ob es Edwards gelungen ist diesen ganz besonderen Charme ,der die Japanischen Filme alle so toll gemacht hat, einzufangen und Godzilla wieder erfolgreich auf die Leinwand zurückzubringen.
A man who’s pure of heart and says his prayers by night
may still become a wolf when the autumn moon is bright!
Avatar
Thierry123 : : Moviejones-Fan
13.05.2014 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.11 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich möchte gerne sehen, ob der neue Godzilla Film so gut ist wie die Trailer gemacht sind.
Avatar
Esmeraldaa : : Moviejones-Fan
13.05.2014 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich muss auf jeden Fall in den Film!!Warte schon darauf seit er angekündigt wurde!Ob ich es verdient habe hier zu gewinnen das müsst ihr entscheiden,aber hoffen darf ich wohl!!
Avatar
fortunei : : Moviejones-Fan
13.05.2014 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.12 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1
verdient habe ich es nicht (da müßte ich euch ja eine Gegenleistung geben um es zu verdienen...) ich möchte es gerne gewinnen um mich zu freuen (ein Gewinn sollte immer ohne Gegenleistung sein,sonst ist es ein Geschäft,genauso wie meine Freude bedingungslos sein würde) smile
1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeN