Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla

News Details Kritik Trailer
Godzilla

Großes Gewinnspiel zum "Godzilla"-Filmstart! (Update)

Großes Gewinnspiel zum "Godzilla"-Filmstart! (Update)
110 Kommentare - So, 18.05.2014 von Moviejones
Seit dem 15. Mai läuft "Godzilla" in den deutschen Kinos. Wer von euch hat die Fanpakete abstauben können?

Gewinnerbekanntgabe: Es fiel uns dieses Mal so riiiichtig schwer, die Gewinner auszulosen. Wisst ihr auch warum? Weil viele von euch wunderbare Begründungen abgeliefert haben. Kurzum, wir haben uns die besten rausgesucht und weil es immer noch so viele waren, schlussendlich gelost. Es gibt nämlich wahnsinnig viele begeisterte Godzilla-Fans unter euch!

Wir hätten also gern mehr Teilnehmern eins der Pakete gegönnt, aber wir haben leider nur drei. Schlussendlich gehen Comics und Freikarten an:
- McDivermann
- MD02GEIST
- Shred

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen euch - und allen anderen natürlich auch - viel Spaß im Kino!

PS: Eintagsfliegenklatsche...so so ;-)

++++++++

Die Rückkehr einer Ikone! Nach all den Monaten der Vorberichterstattung nähert sich nun endlich der Kinostart von Godzilla am 15. Mai mit ganz großen Schritten. Viele von euch - und wir auch - sind wahrhaftig gespannt, wie Gareth Edwards das kultigste aller Monster zurück auf die Leinwand bringt.

Vor der Kamera erleben wir eine illustre Riege an bekannten Gesichtern, darunter Bryan "Heisenberg" Cranston, Juliette Binoche, Aaron Taylor-Johnson, Elizabeth Olsen, Ken Watanabe, David Strathairn und Sally Hawkins, die auf Godzilla treffen. Bei ihm fragt man sich irgendwann: Freund oder Feind...?

Zum Filmstart von Godzilla verlosen wir 3 Fanpakete mit folgendem Inhalt:

  • 2 Freikarten
  • 1 Artbook "Die Kunst der Zerstörung", das auf 2.222 Exemplare limitiert ist, von Cross Cult
  • 1 Comic "Das Erwachen", ebenfalls von Cross Cult
  • 1 Tattoo-Set


PIC1

Was du tun musst um zu gewinnen? Verrate uns im Kommentarfeld, warum du es verdient hast, zu den drei Godzilla-Gewinnern zu gehören, der oder die for free ins Kino kann!

Vom 08. - 15.05.2014 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit vollständig hinterlegter Adresse im Profil die Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
110 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
Chrizz : : Moviejones-Fan
13.05.2014 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Weil ich alle Godzilla Filme auf DVD habe und in und auswendig kenne. Und außerdem freue ich mich schon auf diesen Film seid ich Anfang 2012 erfahren hab das er gedreht wird!
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
12.05.2014 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Weil ich mich auf Godzilla so freue wie schon lange nicht mehr auf einen Film.
Avatar
sixtyseven : : Moviejones-Fan
12.05.2014 04:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.10.12 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich mag Godzilla Filme
Avatar
posa100 : : Moviejones-Fan
11.05.2014 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.11 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
weil ich nicht nicht gesehen habe
Avatar
Majos111 : : Moviejones-Fan
11.05.2014 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.08.13 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
weil ich ein großer Godzilla-Fan bin
Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
11.05.2014 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ach, so halt smile
ich will nicht sagen dass ich es verdient hab, aber weniger verdient als alle anderen hier hätte ich es auch nicht. und: in meinem usernamen ist kein einziger buchstabe von godzilla enthalten (wau!).
Avatar
LaraDevereaux : : Moviejones-Fan
11.05.2014 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Na ! Ich hab das verdient, weil man mir nachsagt, dass mir auch funkensrprühende Zacken ausm Rücken fahren und die Erde bebt , wenn man mich sauer macht.
Avatar
kalle65589 : : Moviejones-Fan
11.05.2014 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.13 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich habe es nicht verdient, möchte aber trotzdem gewinnen.
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
11.05.2014 06:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich habe es Verdient ,weil niemand so Geil darauf ist Godzilla mal zu zeigen wer Hässlicher ist ..:-)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
11.05.2014 02:28 Uhr | Editiert am 11.05.2014 - 02:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@luhp

Das ist nur ein klein(lich)er Eintagsfliegenplagiat! ;)


@MJ

Vorher hatte ich eigentlich nichts dagegen, aber mittlerweile könnten wir eine Eintagsfliegenklatsche echt gut gebrauchen. ;)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.05.2014 02:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Charly0579

Da hast du dich aber schön von McDivermann "inspirieren" lassen...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Rizzly2you : : Moviejones-Fan
10.05.2014 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.12 | Posts: 17 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich habe es verdient, weil ich meinen kleinen Sohn im Kino sehen will. Er wollte immer mal ganz groß rauskommen...und jetzt spielt er den Bösewicht in einem Kinofilm laughing
Avatar
Chewbacca : : Copilot
10.05.2014 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Weil ich mit Godzilla aufgewachsen bin...und mein Herz nie aufhörte, für diese Filmreihe zu schlagen. Außer, dieser unleidlichen Emmerich-Produktion- Da bekam ich einen Herzstillstand!

Gott sei Dank, habe ich diesen FISCHZILLA Möchtegern Film überstanden und darf wieder hoffen!

Gareth Edwards wird das kultigste aller Monster auf die Leinwand zaubern, in einem neuem Gewand!
Avatar
dreamalittle : : Moviejones-Fan
10.05.2014 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.11.11 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0
weil ich manchmal auch gern ein Monster wäre wink
Avatar
Charly0579 : : Moviejones-Fan
10.05.2014 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe diesen tollen Gewinn verdient, weil ich :


G roßer Fan des Godzilla-Franchise bin, ich die

O riginal Japanischen Filme unglaublich gerne mit
meiner Freundin zusammen sehe

D ementsprechend ich nun gerne auch mit ihr zusammen
ins Kino gehen möchte.

Z udem bin ich mega gespannt ob *Gareth Edwards* auch
Filme dieses Genres gut in Szene setzen wird

I m Gegensatz zu seinen Film-Debakel "Monsters".

L iebend gerne würde ich mir auch den Comic und
das Artbook mit gemütlich angekuschelt an meine bessere Hälfte zu Gemüte führen

L etztendlich möchte ich gänzlich tief in die Welt des "neuen" Godzilla
eintauchen können.

A ußerdem bin ich bereits von kleinauf Fan seit der ersten Monster Prügelei und würde mich über eine kleine Aufmerksamkeit von Moviejones freuen :-)
1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeN