Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla

News Details Kritik Trailer
Godzilla

Großes Gewinnspiel zum "Godzilla"-Filmstart! (Update)

Großes Gewinnspiel zum "Godzilla"-Filmstart! (Update)
110 Kommentare - So, 18.05.2014 von Moviejones
Seit dem 15. Mai läuft "Godzilla" in den deutschen Kinos. Wer von euch hat die Fanpakete abstauben können?

Gewinnerbekanntgabe: Es fiel uns dieses Mal so riiiichtig schwer, die Gewinner auszulosen. Wisst ihr auch warum? Weil viele von euch wunderbare Begründungen abgeliefert haben. Kurzum, wir haben uns die besten rausgesucht und weil es immer noch so viele waren, schlussendlich gelost. Es gibt nämlich wahnsinnig viele begeisterte Godzilla-Fans unter euch!

Wir hätten also gern mehr Teilnehmern eins der Pakete gegönnt, aber wir haben leider nur drei. Schlussendlich gehen Comics und Freikarten an:
- McDivermann
- MD02GEIST
- Shred

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen euch - und allen anderen natürlich auch - viel Spaß im Kino!

PS: Eintagsfliegenklatsche...so so ;-)

++++++++

Die Rückkehr einer Ikone! Nach all den Monaten der Vorberichterstattung nähert sich nun endlich der Kinostart von Godzilla am 15. Mai mit ganz großen Schritten. Viele von euch - und wir auch - sind wahrhaftig gespannt, wie Gareth Edwards das kultigste aller Monster zurück auf die Leinwand bringt.

Vor der Kamera erleben wir eine illustre Riege an bekannten Gesichtern, darunter Bryan "Heisenberg" Cranston, Juliette Binoche, Aaron Taylor-Johnson, Elizabeth Olsen, Ken Watanabe, David Strathairn und Sally Hawkins, die auf Godzilla treffen. Bei ihm fragt man sich irgendwann: Freund oder Feind...?

Zum Filmstart von Godzilla verlosen wir 3 Fanpakete mit folgendem Inhalt:

  • 2 Freikarten
  • 1 Artbook "Die Kunst der Zerstörung", das auf 2.222 Exemplare limitiert ist, von Cross Cult
  • 1 Comic "Das Erwachen", ebenfalls von Cross Cult
  • 1 Tattoo-Set


PIC1

Was du tun musst um zu gewinnen? Verrate uns im Kommentarfeld, warum du es verdient hast, zu den drei Godzilla-Gewinnern zu gehören, der oder die for free ins Kino kann!

Vom 08. - 15.05.2014 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit vollständig hinterlegter Adresse im Profil die Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
110 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
Tachatos : : Moviejones-Fan
10.05.2014 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.13 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Weil ich ein großer Godzilla- Fan bin smile Und der Film spitze sein soll!
Avatar
spatz99 : : Moviejones-Fan
10.05.2014 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.05.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich möchte die Karten gewinnen, weil ich die Original-Filme aus Japan schon geliebt habe. Der amerikanische Godzilla hat mir aber auch gut gefallen :-)
Avatar
Rayd : : Moviejones-Fan
10.05.2014 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.13 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich war seit ich ein kleiner Junge war ein Fan von Monsterfilmen und jetzt bin ich es immer noch laughing
Avatar
schlumpelwutz : : Moviejones-Fan
10.05.2014 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.02.11 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bin einfach neugierig auf den Film!
Avatar
cayman2300 : : Rocker
10.05.2014 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Weil ich nach dem Emmerich Echse endlich wieder ein richtiges Monster sehen will ;)
Außerdem sammle ich comics, von daher eigne ich mich als bester tongue-out
Avatar
Freiwelt : : Moviejones-Fan
10.05.2014 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.10 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Weil ich Gozilla zu meinem Vorbild erkoren habe. Ich möchte genauso Groß, Kräftig, Potent sein wie er. Außerdem beeindruckt mich sein Schlag bei Frauen
Avatar
KannManAuchSoSehen : : Moviejones-Fan
10.05.2014 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.13 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Weil ich einfach unglaubliche Lust auf diesen Film habe! wink
Avatar
hanszimmer : : Moviejones-Fan
10.05.2014 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.05.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Zuerst einmal weil ich mich superrrrrrrrr, riesigggggg freuen würde und ich den letzten Godzilla Film im Kino vor Ewigkeiten gesehen habe, ich mich aber bis heute an einen super unterhaltsamen Kinobesuch unterhalten, trotz der negativen Presse zu den Filmen. Ich liebe Godzilla einfach, er ist einfach das einzig wahre Filmmonster, oft kopiert, aber nie erreicht.
Avatar
Libertatis : : Moviejones-Fan
10.05.2014 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Weil ich seit ca. 1 1/2 nicht mehr im Kino war und nun endlich gern wieder rein will, da dieser Film es wert ist. Roland emmerichs Film war gut, aber die Originalen von den 60ern, 70ern usw. sind genial. Ich will wissen, wie sich dieser Film macht!
Avatar
nad1977 : : Moviejones-Fan
10.05.2014 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
damit könnte ich meinem Mann eine riesen Freude machen
Avatar
mueller80 : : Moviejones-Fan
09.05.2014 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.05.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde Godzilla ganz toll. Er ist meine Nummer 1, das ist mal was ganz anderes und immer wieder schön!
Avatar
wutzel : : Moviejones-Fan
09.05.2014 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.05.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Weil man Godzilla nicht of genug sehen kann. Einmal Godzilla immer Godzilla.
Avatar
yoksimel : : Moviejones-Fan
09.05.2014 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.05.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
...weil ich ein Godzilla-Fan der ersten Minute bin.
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
09.05.2014 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ahjaaaaaaaaaaa,

wenn man schon das Wort "Godzilla" nur ausspricht bekommt man ein Gefühl, wie es einem Eiskalt den Rücken runter läuft. Ich weiß noch als ich mir die US-Version von Godzilla angeschaut habe von Roland Emmerich. Das hat mich regelrecht vom Hocker gerissen. Da interessierte ich mich plötzlich auch für den japanischen Godzilla. Ab dem Zeitpunkt merkte ich wie viel Leben und Pontenzial in den Godzilla Franchises stecken. Der Fan in mir wurde geboren^^. Ich würde gerne den Teil im Kino anschauen, weil ich gespannt bin wie sich das Kaijū Universum von Godzilla entwickelt hat (Godzilla mit eingeschlossen).
Man sollte schon mal was von Godzilla gehört und gesehen haben. Das sollte Grund genug sein einen Eintritt ins Kino zu verdienen und ich habe noch nie einen Teil im Kino gesehen. Bisher hatte mich Pacific Rim vom Hocker gehauen und mal sehen was Godzilla so manches anstellen wird^^.

P.S.: Kaijū bedeutet " seltsame Bestie".
Wenn es blutet, kann man es töten.
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
09.05.2014 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Ich habe den Gewinn des coolen Preises verdient, weil ich


G roßer Fan des Godzilla-Franchises bin, ich die

O riginal Japanischen Filme unglaublich gerne mit
meinen alten Herrn zusammen gesehen habe.

D ementsprechend ich nun gerne auch mit ihm zusammen
ins Kino gehen möchte.

Z udem bin ich Mega gespannt ob Gareth Edwards auch
Filme kann in dem Monster zu sehen sind

I m Gegensatz zu seinen Film "Monsters".

L iebend gerne würde ich mir auch den Comic und
das Artbook mit Big G ansehen um

L etztendlich komplett in die Welt des Kings
einzutauchen.

A lso Moviejones, es liegt nun an Euch :-)
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeY