Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla

News Details Kritik Trailer
Godzilla

Großes Gewinnspiel zum "Godzilla"-Filmstart! (Update)

Großes Gewinnspiel zum "Godzilla"-Filmstart! (Update)
110 Kommentare - So, 18.05.2014 von Moviejones
Seit dem 15. Mai läuft "Godzilla" in den deutschen Kinos. Wer von euch hat die Fanpakete abstauben können?

Gewinnerbekanntgabe: Es fiel uns dieses Mal so riiiichtig schwer, die Gewinner auszulosen. Wisst ihr auch warum? Weil viele von euch wunderbare Begründungen abgeliefert haben. Kurzum, wir haben uns die besten rausgesucht und weil es immer noch so viele waren, schlussendlich gelost. Es gibt nämlich wahnsinnig viele begeisterte Godzilla-Fans unter euch!

Wir hätten also gern mehr Teilnehmern eins der Pakete gegönnt, aber wir haben leider nur drei. Schlussendlich gehen Comics und Freikarten an:
- McDivermann
- MD02GEIST
- Shred

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen euch - und allen anderen natürlich auch - viel Spaß im Kino!

PS: Eintagsfliegenklatsche...so so ;-)

++++++++

Die Rückkehr einer Ikone! Nach all den Monaten der Vorberichterstattung nähert sich nun endlich der Kinostart von Godzilla am 15. Mai mit ganz großen Schritten. Viele von euch - und wir auch - sind wahrhaftig gespannt, wie Gareth Edwards das kultigste aller Monster zurück auf die Leinwand bringt.

Vor der Kamera erleben wir eine illustre Riege an bekannten Gesichtern, darunter Bryan "Heisenberg" Cranston, Juliette Binoche, Aaron Taylor-Johnson, Elizabeth Olsen, Ken Watanabe, David Strathairn und Sally Hawkins, die auf Godzilla treffen. Bei ihm fragt man sich irgendwann: Freund oder Feind...?

Zum Filmstart von Godzilla verlosen wir 3 Fanpakete mit folgendem Inhalt:

  • 2 Freikarten
  • 1 Artbook "Die Kunst der Zerstörung", das auf 2.222 Exemplare limitiert ist, von Cross Cult
  • 1 Comic "Das Erwachen", ebenfalls von Cross Cult
  • 1 Tattoo-Set


PIC1

Was du tun musst um zu gewinnen? Verrate uns im Kommentarfeld, warum du es verdient hast, zu den drei Godzilla-Gewinnern zu gehören, der oder die for free ins Kino kann!

Vom 08. - 15.05.2014 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit vollständig hinterlegter Adresse im Profil die Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
110 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
08.05.2014 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ich soll euch einen grund nennen, warum ich die karten verdient hätte?
nennt mir doch einen grund, warum ich sie nicht gewinnen sollte...^^

btw sind gerade meine großeltern an einem gehirntumor erkrankt*, meine mutter an schildrüsenkrebs*, mein vater hatte einen schlaganfall*, meine schwester vor kurzem einen tödlichen autounfall* und einer meiner besten freunde wurde opfer eines raubmords*, ich selbst bekams mit dem rücken*.
in letzter zeit musste ich also vieles erdulden, wieso nicht einfach so charity-like mir die tickets schicken?

*kann stimmen, muss aber nicht ^^

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
zufallsprodukt : : Moviejones-Fan
08.05.2014 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.05.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich probiers halt einfach mal weil godzilla der held meiner kindheit war und ich mich mega freue das er endlich wieder (und hoffentlich würdig) den weg ins kino bzw wohnzimmer findet smile
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.05.2014 20:19 Uhr | Editiert am 08.05.2014 - 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Warum ich gewinnen sollte?

Wenn ich es nicht tue, werde ich mir in meinem Labor was Schönes kredenzen, das sich gewaschen hat! Wahlweise lasse ich es eventuell anschließend von meinen Biochemie-Kollegen verfeinern. Bei diesem Ergebnis wird sogar Bryan Cranston Augen machen und Godzilla selbst wird absolut harmlos erscheinen!

Also schnell, schnell!
Lasst mich gewinnen oder ich werde euch quälen !

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Rotschi : : M. Myers
08.05.2014 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Einfach weil ich sonst zu GOJIRA mutiere OHNE Atomversuche laughing
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
08.05.2014 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich muss gewinnen, weil...

... es immer wieder schön ist der Zerstörung von amerikanischen Städten zuzuschauen wink. Und wo soll das besser gesehen als im neuen Godzilla-Film?
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
08.05.2014 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Ich? Verdient?

Noch ist das wohl MD02GEIST als Kaijun-Experte.
Doch bin ich mal dreist, krall nach Fortunas-Offerte.

Bei so viel Leidenschaft würd ich`s unserem Japanologen echt gönnen wink
Aber bleibt halt Glücksspiel…
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
08.05.2014 18:03 Uhr | Editiert am 08.05.2014 - 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Mein Interesse war vor einigen Jahren als erste Meldungen zu "Godzilla" auftauchten zwar noch nicht sehr groß, aber nach all den Trailern und ersten positiven Reaktionen ist nun die Vorfreude enorm rießig und ich kann es kaum erwarten, den König der Filmmonster endlich auch in der amerikanischen Version auf der großen Leinwand sehen zu können.

Dass Warner den Streifen nach dem mittelmäßigen Abschneiden von "Pacific Rim" an den Kinokassen eher als Katastrophenfilm anstatt Monsterstreifen bewirbt steigert meine Erwartungen sogar noch, denn davon gab es in den letzten Jahren einfach nichts Gutes mehr und ich bin schon immer ein Anhänger solcher Filme wie "Independence Day" oder "Day after Tomorrow" gewesen.

Darum würde ich mich sehr über eines der Pakete freuen, aber der Film wird so oder so im Kino angesehensmile

Und Aldrich Killian und der Godzilla haben in ihren Fähigkeiten eine Gemeinsamkeit, nämlich dass beide Strahlen aus dem Mund als Waffe benutzen könnensmile
Avatar
pdm : : Monsterschrecker
08.05.2014 17:38 Uhr | Editiert am 08.05.2014 - 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Die Trailer haben mich richtig heiß auf dem Film gemacht, ich glaube das wird DER Kracher 2014. Das Artbook würde perfekt neben mein Pacific Rim Artbook passen, das ist der Start einer kleinen Sammlung :-) Hey als offizieller Monsterschrecker muss ich doch informiert sein!
Avatar
ironman4 : : Superhirn
08.05.2014 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Ich wurde vor drei Jahren angenzündet frown

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
08.05.2014 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich als Weltweit anerkannter Monsterologe muss sichergehen das diese Wiedergeburt geglückt ist und sollte selbstredend das Fanpaket gewinnen!! ^^
Avatar
Keineidee2004 : : Moviejones-Fan
08.05.2014 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hi,
weil ich gerade in Los angeles bin und heute Nachmittag mit bryan cranston dort den Film sehen werde, und das Paket das ganze perfekt machen würde.
ich besitze alle DVD von godzilla und freue mich wie wild auf diesen neuen Film
Avatar
Emmy : : Moviejones-Fan
08.05.2014 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.05.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Weil Godzilla Kult ist und ich mir, als allein erziehende Mama, einen entspannten Kino Besuch verdient habe ;)
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
08.05.2014 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ Horrorandmore

Was heißt das denn? Du und alt? Ich sehe eher jemanden, der vor Erfahrungen und Lebensfreude strotzt!

Aber mal gefragt, welcher Jahrgang bist du denn? Der 1954er Godzilla erschien erst am 10.08.1956 im damaligen West-Deutschland.

Ich möchte dich nicht brüskieren, aber du weißt doch mit Sicherheit, dass die überwiegende Mehrheit von Big G Leinwandkapiteln erst in den 1970ern nach Deutschland kam, oder?

Wärest du so "alt", würde mein Respekt und Hochachtung nur wachsen!
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
HorrorAndMore : : Moviejones-Fan
08.05.2014 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.05.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin ein Godzilla-Kind der ersten Stunde - soll heißen: Ich bin alt tongue-out
Als ich klein war, gab es in meiner Heimatstadt Duisburg das sogenannte Jugendkino. Dort wurde jeden Sonntag um 11.00 Uhr ein alter Film gezeigt und der Eintritt betrug nur 3 DM. Dort habe ich jeden Sonntag mein Taschengeld verbraten, weil nach und nach sämtliche alten Godzilla-Filme gezeigt wurden. Einmal hat mir der Vorführer ein Werbeposter geschenkt. Das habe ich noch heute. Dieses kleine Kino mit seinen alten Filmen legte den Grundstein zu meiner Leidenschaft für Monster. Den neuen Blockbuster werde ich definitv mit meinem Sohn ansehen - komme, was da wolle. Es ist ein Muss.
Avatar
Mother-Russia : : Moviejones-Fan
08.05.2014 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.13 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich Liebe Godzilla und muss ihn einfach sehen um dem König der Monster zu huldigen!
1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeY