Anzeige
Anzeige
Anzeige

She-Hulk - Die Anwältin

News Details Reviews Trailer
Marvels grüne Superheldin legt los

Grüne Power: Erster Trailer zu "She-Hulk" da, Start im August!

Grüne Power: Erster Trailer zu "She-Hulk" da, Start im August!
42 Kommentare - Mi, 18.05.2022 von Moviejones
Kurz vor der Biege ins Bett überrascht uns der erste "She-Hulk"-Trailer! Mit dem Starttermin im Gepäck für Mitte August auf Disney+. Auch mit Mark Ruffalo-Comeback!

Orphan Black-Star Tatiana Maslany begegnet uns bekanntlich in Marvels She-Hulk als Anwältin Jennifer Walters aka die grüne Titel-Superheldin - doch wie soll man denn objektiv sein als Anwältin für Menschen mit Superkräften, wenn man selbst dazu gehört? Das dürfte ein großes Thema in der neuen Disney+-Serie werden, die am 17. August dort startet - hier der erste Trailer!

"She-Hulk" Season 1 Trailer 1 (dt.)

"She-Hulk" Season 1 Trailer 1

Nicht nur bekommt man reichlich verschiedenartige Eindrücke von Hulks weiblicher Version, seiner Cousine - die Verwandlung, die Wutausbrüche, das comicnahe Kostüm, ein "Don´t make me angry"-Zitat, aber auch als grüne Lady mit Stil und Sexappeal bei Tageslicht - und mit Date-Problemen. Auch Mark Ruffalos Bruce Banner aka Hulk ist natürlich selbst dabei und gibt ihr Tipps, wie sie mit ihren Wutausbrüchen und der ganzen Superpower-Problematik umgehen soll.

She-Hulk - übrigens mit Nebentitel: She-Hulk - Attorney at Law und im Deutschen ganz kreativ *hust* She-Hulk - Die Anwältin - ist deutlich mehr Richtung Comedy angedacht als alle bisherigen Marvel/Disney+-Serien, was bei dem Thema aber auch passt und früher schon angeteast wurde. Und doch bekommt man auch reichlich Action geboten, wie es aussieht. Verweist der Autounfall im Trailer auf ihre Originstory? Und: Als Anwältin könnte sie auch Matt Murdock aka Daredevil (Charlie Cox) begegnen - in neun Episoden ist einiges möglich. Ebenso spannend: eine Verlinkung zu Wong und Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings.

Was haltet ihr vom ersten Trailer zu She-Hulk? Samt zumindest kurzem Blick auch auf den Bösewicht, Tim Roths Abomination, und zwei weitere! Ob wir wohl in jeder Folge einen anderen Bösewicht als zu vertretenden Anwaltsfall präsentiert bekommen? Auch Anspielungen auf die Avengers und Orphan Black werden geboten - immerhin brachte ihr die Klon-Serie den verdienten Emmy ein. Zudem sind auch die Avengers erwachsene Waisen oder Halbwaisen... Hier auch das neue Poster:

Quelle: Marvel Entertainment, Marvel Deutschland
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
18.05.2022 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Stacy Ipkiss

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
18.05.2022 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Mir gefällt es, weil Stil und Vibe der Comics IMO gut erfasst sind, wenn ich meine eigene She-Hulk-Sammlung anschaue, die nicht ganz aktuell ist. Wird sicher polarisieren, weil eine Mischung aus Ally McBeal und Deadpool ggf. nicht jedermanns Sache ist.

CG ist z.T. noch etwas off, aber ansonsten bin ich gespannt und freue mich, dass sich wohl primär am John Byrne und Dan Slot "Run" orientiert wurde. Einige Szenen, Kleidungs-Designs und Cover/Poster-Design sind direkt daran orientiert.

Ein paar Feministen werden sich vermutlich aufregen wegen zuviel Sex-Appeal, ein paar Anti-Woke-Gruppen werden sich aufregen wegen der Frauenpower und beide werden nicht merken, dass das Absicht ist diese Themen so anzuschneiden und zu vermischen, weil es eben die Kontroverse zwischen dem Jennifer-Walters Ego und dem She-Hulk Ego charakterisiert und es schon immer quasi historisch zum She-Hulk Charakter gehört hat.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
18.05.2022 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Mein erster Eindruck ist durchaus gut.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
18.05.2022 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Hoffentlich wirds dieses Mal nicht wieder das übliche," "Die Kerle sind alle Looser und die Frau muss natürlich die allertolligste, besteste von allen sein", das alle Marvel Serien - unnötigerweise - an den Tag legen. Denn heutzutage muss ja 24/7 "THE MESSAGE" verbreitet werden. Ansonsten siehts jetzt erst einmal ganz okay aus. Viel She -Hulk werden wir aber - vermutlich - nicht zu sehen bekommen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Zeltan : : Moviejones-Fan
18.05.2022 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.13 | Posts: 70 | Reviews: 9 | Hüte: 2

Naja, wirklich beeindruckend fand ich diesen ersten Eindruck nicht. Die Animation von She-Hulk wirkt auf mich doch etwas arg künstlich, ich denke das hätten sie deutlich besser hinbekommen können. Inhaltlich finde ich das schwer zu beurteilen.

Außerdem frage ich mich in welcher Zeitperiode die Serie spielt. Vor oder nach Endgame? Denn der Auftritt von Prof. Hulk hat mich stutzig gemacht. Vor allem nachdem ich Eternals gesehen habe.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.05.2022 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Es gibt wohl interne Gerüchte, dass Disney She Hulk große Probleme macht. Die Serie ist aktuell in der Post Produktion und man hat wohl festgestellt, dass die Serie alles andere als wirklich gut ist. Hollywood Reporter und andere berichten bereits darüber.

Es ist zwar subjektiv was man schlecht findet, aber wenn ich den Trailer sehe, dann kommt jetzt wohl langsam der Umkehr Effekt über die nächsten Jahre. Bei der Marschrichtung war das abzusehen

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
18.05.2022 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Macht erst mal nen guten Eindruck. Das sollten sie doch anständig hinbekommen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.05.2022 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Es wirkt interessant und reiht sich damit nahtlos in die bisherigen Serienformate ein, die doch irgendwie immer versuchten was Neues zu machen, was in den Filmen wohl nicht möglich gewesen wäre.
Bin gespannt ob die Deutschen nun ebenfalls einen "tollen" Zusatztitel erfinden, ich hoffe mal es bleibt einfach bei She-Hulk.

Ich hatte durchaus mit mehr Comedy gerechnet, etwa wie man es beim ersten WandaVision-Trailer machte. Dies hier sieht bisweilen noch nicht nach der "dauerend vierten Wand durchbrechenden Sitcom" aus wie erwartet.

Spannend natürlich, was wir alles zu sehen bekommen und wie @FlyingKerbecs bleibt für mich die Timeline spannend. Wir sehen hier Professor Hulk ohne Verletzung, womöglich spielt endlich mal ein Teil der Serie in den 5 Jahren des Blip?
Da wir Emil Blonsky als Mensch und als Abomination sehen, scheint Bruce einen Weg gefunden zu haben, die "Dauerbegrünung" rückgängig zu machen? Immerhin würde dies vielleicht seinen Auftritt in Shang-Chi erklären? Btw gehört noch in die News, dass Wong auftreten soll smile
Und auch She-Hulk scheint switchen zu können, was ich dachte nicht möglich wäre. Ich hoffe ja doch, dass Bruce mit einigen Gewissensbissen zu kämpfen hatte und es nicht einfach so ist, dass er einfach ne grüne Spielgefährtin braucht.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.05.2022 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Muss ich mir später erstmal nochmal mit Ton anschauen. So wirkt das alles erstmal etwas seltsam. Vor allem das Tinder-Swipen und Daten und spätere "Date ins Schlafzimmer"-tragen wirkte jetzt ohne Ton erstmal befremdlich (vllt letzteres sogar schon mit bisschen Fremdscham dabei - ungefähr so wie bei Iron Mans "Tanz- und einnässeinlage" aus Teil 2) und interessiert mich in einer Superhelden-Serie jetzt weniger ^^
Irgendwie wirkt manchmal auch das CGI von She-Hulk etwas "unfertig" in einigen Szenen oder kommt mir das nur so vor?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
18.05.2022 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

"Die Maske"-Memes incoming!

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.05.2022 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Muss ihn nachher nochmal schauen aber was ich so auf dem Handy erkennen konnte war nicht schlecht.

Bei der Serie hab ich aber eher ein gutes Gefühl, vielleicht weil ich sie bisher gar nicht auf dem Schirm hatte und keine Erwartungen habe.

Dass Hulk mit dabei ist, ist schon mal gut. Wobei die Frage hoffentlich geklärt wird, wieso er bei Shang-Chi wieder ein Mensch war und in der Serie wieder Hulk. Und seine Armverletzung ist auch weg oder?

She-Hulk sieht nicht schlecht aus bisher.

Könnte ne spaßige, unterhaltsame Serie werden, nach Moon Knight kann ich das echt gebrauchen.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
18.05.2022 04:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Nice. Lustig und interessant. Bin gespannt wie es wird. Was aus Hulk gemacht wurde im mcu ist eine Katastrophe fast schon peinlich.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY