AnzeigeN
AnzeigeN

Constantine

News Details Reviews Trailer
Constantine

"Guardians"-Besuch: Superhelden-Zuwachs für "Constantine"!

"Guardians"-Besuch: Superhelden-Zuwachs für "Constantine"!
8 Kommentare - Mo, 08.09.2014 von S. Spichala
Wer "Guardians of the Galaxy" schon gesehen hat, wird ein vertrautes Gesicht wiedersehen, allerdings in einer DC-Charakterrolle!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wir haben es in den Updates am Rande am Sonntag schon kurz vermeldet, hier nun mehr dazu, damit es nicht vielleicht doch untergeht: Constantine bekommt Besuch aus Guardians of the Galaxy! Zwar keiner der Hauptdarsteller, aber ein Darsteller bleibt auch im TV der Comicwelt weiter treu, der im Marvel-Film als Wächter schon einen kurzen Auftritt hatte: Emmett Scanlan, der nun als Jim Corrigan aka The Spectre in Constantine dabei sein wird!

The Spectre ist ein ehemaliger Polizist, der von Kriminellen ermordet wurde. Als seine Seele sich weigerte, ins Land der Toten überzuwechseln, kehrte er als übernatürlicher Verteidiger der Gerechtigkeit in die Welt der Lebenden zurück. In den DC Comics trat The Spectre erstmal 1940 in "More Fun Comics" Heft 52 auf. Seine Vorgeschichte werden die Fans in Constantine erleben können, denn dort wird er als noch menschlicher von Gerechtigkeit besessener Polizist eingeführt.

Noch ist nicht bekannt, in welcher Episode von Constantine der zukünftige The Spectre erstmals erscheint. Constantine startet in den USA am 24. Oktober bei NBC.


Quelle: IGN
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
08.09.2014 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
The Spectre ist einfach der Hammer! Da sollen die lieber einen Film draus machen
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.09.2014 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Da schließe ich mich Jerichocane an. Was würdet ihr tun ohne uns Comics freak *fg* . Hihi
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.09.2014 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@MJ
Was würdet ihr ohne uns Nerds nur machen :-D
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
08.09.2014 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
@all - ihr habt Recht, es klang missverständlich schon in den Quellen, näher nachgeforscht ist es ein Darsteller-Comeback, nicht ein Figuren-Comeback, wurde korrigiert.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.09.2014 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Hab mich auch gewundert, wieso the Spectre DC Charakter in Marvel Universum auf zu tauchen, ohne DC Zustimmung oder Marvel Zustimmung. Da muss einen Verwechslung sein. The Spectre ist ein DC Charakter, der in Marvel Universum nicht mal vorkommen kann...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.09.2014 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Donnie
Zwei doofe ein Gedanke, haben sich unsere Kommentare überschnitten
:-D
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.09.2014 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Diese News verwirrt mich sehr Guardians of the Galaxy ist ein Marvel Comic und Constantine ist genau wie Spectre von DC.

Die komplette News ist falsch, Spectre gab es in Guardians gar nicht.
Einzig der Schauspieler Emmett Scanian spielte eine kleine Rolle in GotG, nämlich einen Wächter aber nicht Spectre, den gibt es in GotG nicht.
Und er übernimmt die Rolle von Spectre in der Serie Constantine, das stimmt aber:

Hier wird für die Serie auch nicht neu besetzt, Emmett Scanlan schlüpft auch für Constantine in die Rolle des übernatürlichen Kämpfers für Gerechtigkeit.
...
In Guardians of the Galaxy sah man ihn bereits als The Spectre, seine Vorgeschichte werden die Fans aber dann in Constantine erleben können, denn dort wird er als noch menschlicher von Gerechtigkeit besessener Polizist eingeführt.


ist komplett falsch! Ihr solltet diese News korrigieren.
Solche schlecht recherchierte und falsche News kenne ich gar nicht von euch.
Avatar
DonnieBrasco : : Moviejones-Fan
08.09.2014 13:46 Uhr | Editiert am 08.09.2014 - 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@MJ:

Ich glaub da ist was durcheinander geraten...
In Guardians of the Galaxy kommt keine Figur namens "The Spectre" vor. Emmet Scanlan spielt zwar mit, aber als "Head Riot Guard" (Quelle: IMDB).
Zumal The Spectre DC ist und Guardians of the Galaxy Marvel ;)
[spoil]Hier im Bild mit Nebula:[/spoil]
[spoil]http://media.comicbook.com/uploads1/2014/09/emmetscanlangotg-106239.png[/spoil]

"Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst."[/b] [i]Lt. Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei

Forum Neues Thema
AnzeigeY