Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Guilty Pleasure Movies

Guilty Pleasure: Schräge, süße & schlechte Filme, die wir lieben!

Guilty Pleasure: Schräge, süße & schlechte Filme, die wir lieben!
6 Kommentare - Sa, 15.06.2019 von Moviejones
Bei einigen dieser Filme müssten wir rot anlaufen, aber wir mögen sie zu sehr, um uns schuldig zu fühlen. Habt ihr auch diese Guilty Pleasures?

Wir alle kennen das doch: Es gibt so ein paar spezielle Filme, die kaum jemandem was sagen, aber man selbst hat sie seit Ewigkeiten ins Herz geschlossen. Manchmal sind es Schoten aus der Kindheit, die man immer wieder schaut, wenn sie alle Jubeljahre mal auf den Dritten laufen. Oder Filme, die irgendwie bekannt sind, aber in Vergessenheit gerieten. Das sind die ganz persönlichen Perlen, mit denen man etwas verbindet. Manche dieser Filme erkennt man selbst als unterirdisch an und dennoch liebt man sie. Und eigentlich wäre es ganz schön peinlich, das zuzugeben.

Bild 1:Zur Topliste: Filme, die wir lieben
Zur Topliste: Filme, die wir lieben

Wir haben einmal unser Archiv durchstöbert und 30 Filme herausgesucht, die einen ganz besonderen Stellenwert für uns haben. Ihr werdet da keine großen Blockbuster finden, viele Filme sind aus dem B-Movie-Segment, alte Klassiker usw. Einige sind auch bekannt, aber genießen nicht den großen Ruhm, der ihnen hätte vergönnt sein sollen.

Verratet uns doch hier oder direkt unter der Liste, welche Filme ihr gerne guckt, die es abseits von Star Wars oder Der Pate selten in die Bestenlisten verschlägt. Denn unter uns: Guilty Pleasures sind es ja bloß für die anderen...

Erfahre mehr: #Topliste
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
Geggo : : Moviejones-Fan
16.06.2019 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.15 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Oh man wo soll ich da erst anfangen undecided in meiner Sammlung befinden sich der zeit über 3000 Filme. Habe auch viel der der genannten als ganze Film Reihen ( carry on, Olsen Bande, in Deutschland betitelte Karate Tiger Reihe (aber hier sämtliche original Reihen und Ableger) American Fighter, viel Marvel vor dem MCU, 80 und 90ger Action, B-Action und Kampfsport .. usw) Eine Sammlung von Mainstream über Indie bis international. Vom Klassiker über Fan Kult bis Trash. Aber ich hau mal ein raus:

Footloose laughing

V.: "Was ist das?"
R.: "Blaues Licht!"
V.: "Und was macht das?"
R.: "Es leuchtet blau!"
Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
15.06.2019 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 109 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Die American Fighter Reihe passt da auch gut rein finde ich

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
09.04.2016 10:14 Uhr | Editiert am 09.04.2016 - 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.046 | Reviews: 2 | Hüte: 54

Walhalla, die Carry On Reihe, Mörderspinnen, Big Trouble in little China, Louis und seine ausserirdischen Kohlköpfe.. also da schäme ich mich für nix laughing Das sind alles Filme die ich heute noch mit Genuss schaue und die regelmässiger in meinem Player laufen als die heutigen Machtwerke. Nostalgie ist einfach was wunderbares

und ja, hier fehlt eindeutig Angriff der Killertomaten! Gott, was muss ich bei dem Film immer ablachen!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.04.2016 03:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.949 | Reviews: 156 | Hüte: 446

Ich sag nur "Kampf" sowie "Zorn der Titanen", Filme die ich total feiere. Genauso "Transformers 4", "G.I. Joe" und absolut "Drive Angry", ich denke jeder hat solche Filme die tendenziell eher überall durchfallen, die einem persönlich aber trotz all dem CHEEEESE total gefallen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
09.04.2016 02:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 118 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Finde "Angriff der Killertomaten" hätte gut reingepasst

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.04.2016 01:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.210 | Reviews: 30 | Hüte: 459

Also für keinen der folgenden Filme schäme ich mich und keiner davon ist wirklich so richtig schlecht... Aber es sind eben eher kleinere, zum Teil etwas trashige Filme aus meiner Jugend, die gut in die Liste passen. (lose Reihenfolge)

Howard - Ein tierischer Held (Lea Thompson, Tim Robbins)

Boy Soldiers (Sean Astin)

Navy Seals (Michael Biehn, Charlie Sehen)

Missing in Action (Chuck Norris)

Hitcher - Der Highwaykiller (Rutger Hauer)

Interceptor (Charlie Sheen)

L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn (Kelly LeBrock)

Meet the Feebles (von Peter Jackson)

Mr.Destiny (James Belushi, Linda Hamilton, Michael Cane)

Nr.5 lebt (Steve Guttenberg)

Road House (Patrick Swayze)

Die rote Flut (Patrick Swayze, Charlie Sheen)

Bis auf Missing in Action befinden sich alle Titel in meiner Sammlung cool

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema