Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 3

News Details Kritik Trailer
Ravagers & viele Antworten

Gunn über "Guardians of the Galaxy Vol. 3" - Hasselhoff im "Inferno"-Video

Gunn über "Guardians of the Galaxy Vol. 3" - Hasselhoff im "Inferno"-Video
5 Kommentare - Mo, 07.08.2017 von N. Sälzle
James Gunn arbeitet bereits am dritten Streich. Welchen Herausforderungen er bei "Guardians of the Galaxy Vol. 3" entgegensieht, darüber spricht er aktuell in einem Interview.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Im Rahmen der bevorstehenden Heimkinoveröffentlichung von Guardians of the Galaxy Vol. 2 sparch Regisseur James Gunn über die anstehenden Arbeiten an Teil 3 und den damit verbundenen Abschluss einer Trilogie. So kann man davon ausgehen, dass der Titel der nächsten Fortsetzung tatsächlich Guardians of the Galaxy Vol. 3 lauten wird und der Produktionsstart noch etwas mehr als ein Jahr entfernt ist. Auch einen Starttermin soll der Film bereits haben, wenngleich offiziell noch keiner bekannt gegeben wurde.

Ferner stellt Gunn zahlreiche Antworten auf bislang offene Fragen in Aussicht. Er sieht Guardians of the Galaxy als ersten Akt, Guardians of the Galaxy Vol. 2 als zweiten Akt und Guardians of the Galaxy Vol. 3 folglich als dritten und finalen Akt einer Trilogie. Entsprechend dieser Aufdröselung werden diverse Themen im dritten Guardians-Film zum Abschluss gebracht. Es müsse allerdings auf elegante Weise geschehen, weshalb Guardians of the Galaxy Vol. 3 eine größere Herausforderung darstelle als der zweite Teil der Reihe. Zudem räumt Gunn ein, dass das ursprüngliche Ravagers-Team um Sylvester Stallone als Stakar noch eine wichtige Rolle spielen könnte. Die Ravagers seien immer eine Möglichkeit, meint er.

Das Inferno-Musikvideo

Bis wir erfahren, ob wir Sly erneut in Ravagers-Action sehen können, und Guardians of the Galaxy Vol. 2 endlich auch zu Hause erleben können, dürfen wir uns die Zeit mit einem wahrlich grottenschlechten, zugleich aber auch höchst unterhaltsamen Video vertreiben. Marvel hat passend zum Soundtrack des Films das vollständige "Inferno"-Musikvideo hochgeladen, das natürlich nicht ohne David Hasselhoff auskommt.

Quelle: Collider
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
08.08.2017 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ist ja irre Tiefsinnig was Gunn da sagte. Der erste Film wäre der erste Akt, Vol der 2. Akt und Vol3 der 3. Wäre kein Mensch darauf gekommen. wink

Jetzt hab ich mir das Video also doch angesehn, zweimal!

Der Oberhammer! Wann gehn die auf Tournee? Da bin ich dabei! tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.08.2017 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ist ja irre Tiefsinnig was Gunn da sagte. Der erste Film wäre der erste Akt, Vol der 2. Akt und Vol3 der 3. Wäre kein Mensch darauf gekommen.

Wenn ich mir überlege was ich mir da als Kind für Musikvideos im Beat-Club und im Musikladen angeguckt habe oder was da so alles lief. Hasselhoff hätten sie damals aber geteert und gefedert.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.08.2017 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Guardians of the Galaxy Vol. 2 + David Hasselhoff + Retro-Charme:
Was will man mehr! <3

Einem Ravagers-Film mit Sylvester Stallone stehe im prinzipiell offen gegenüber.
Aber dann sollte finde ich auch Yondu mit von der Partie sein!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
07.08.2017 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der Song ist auf den Soundtrack vom zweiten Teil drauf.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.08.2017 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeY