Anzeige
Anzeige
Anzeige

Top Gun - Maverick

News Details Kritik Trailer
Tom Cruise im Temporausch

SDCC-Überraschung: "Top Gun - Maverick"-Trailer startet durch! (Update)

SDCC-Überraschung: "Top Gun - Maverick"-Trailer startet durch! (Update)
26 Kommentare - Fr, 19.07.2019 von R. Lukas
Die CineEurope-Besucher flogen bereits auf "Top Gun - Maverick", und auf der San Diego Comic-Con hob nun der erste Trailer ab, um direkt bei uns zu landen. Tom Cruise endlich wieder im Kampfjet-Cockpit!

++ Update vom 18.07.2019: Deadline hat recht behalten! Tom Cruise ließ sich tatsächlich in Hall H blicken - und der erste Top Gun - Maverick-Trailer ebenfalls. Der ist sogar schon online, zusammen mit einem Poster, und somit können auch wir uns an diesem sehr frühen Einblick in die langersehnte Fortsetzung erfreuen.

"Top Gun - Maverick" Trailer 1 (dt.)

"Top Gun - Maverick" Trailer 1

++ News vom 20.06.2019: Wenn nächsten Monat wieder die San Diego Comic-Con steigt, ist es bis zum Kinostart von Top Gun - Maverick - hierzulande am 16. Juli 2020 - noch ziemlich genau ein Jahr hin. Und wenngleich nicht klar ist, was genau Paramount Pictures und Skydance Media vorhaben, soll der Film dort auch Präsenz zeigen. Tom Cruise wurde noch nicht für die SDCC bestätigt, aber es wäre laut Deadline kein Schocker, wenn er auftauchen würde.

Auf der CineEurope wurden jetzt schon rund zwei Minuten an Material vorgeführt, das die Anwesenden regelrecht umgehauen haben soll. Schade nur, dass wir es noch nicht sehen können. Wie Mary Daily, Paramounts Co-President of Worldwide Marketing and Distribution, sagt, setzt das Sequel die Themen des Originals fort. Top Gun - Maverick sei ein Wettkampffilm, ein Film über Familie, Freundschaft, Opfer, Mut, Romantik und Abenteuer.

Regisseur Joseph Kosinski hat sich der Herausforderung gestellt, Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel nach all den Jahren weiterzuführen. Außer seinem Oblivion-Star Cruise legen sich für ihn auch "Iceman" Val Kilmer, Miles Teller, Jennifer Connelly, Ed Harris, Jon Hamm, Glen Powell (Set It Up), Monica Barbaro (Chicago Justice), Manny Jacinto (The Good Place) und viele andere ins Zeug.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.07.2019 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Unerwartet hat mir der Trailer doch tatsächlich ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Für den Moment scheint es erstmal tatsächlich so als würde man wirklich die "alte" Athmosphäre rekonstruieren und in die Moderne transportieren zu können. Spätestens jetzt bin ich doch auf das Endergebnis gespannt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.07.2019 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Auch wenn ich bekanntlich überhaupt kein Fan von "Top Gun" bin, der "Maverick"-Trailer gefällt und sieht toll aus. Auf das Visuelle kann man sich bei Actionfilmen von Jerry Bruckheimer und Tom Cruise so gut wie immer verlassen und Regisseur Joseph Kosinski ("Tron: Legacy") ist auch kein schlechter.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.07.2019 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Der stimmt mich doch tatsächlich erstmal sehr optimistisch jetzt. Klasse Flugaufnahmen direkt aus dem Cockpit, dazu offenbar ne Story die sich wirklich mit dem Piloten Maverick beschäftigt und damit wo er heute nach 30 Jahren steht. Mal sehen wohin die Reise geht, aber der Trailer sieht wirklich nach Top Gun aus und die Musik lässt es mich auch spüren. Bin gehookt und neugierig.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.07.2019 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die Luftaufnahmen gerade im Cockpit sind schon echt klasse und ich denke da kann man verglichen zum Original nochmal eine Schippe draufpacken.

Aber den Ton von damals zu treffen wird ein Ding der Unmöglichkeit werden. Das kann man musikalisch schon gar nicht mehr bringen heutzutage - schade eigentlich.

Scheint mir auch eher eine Tom Cruise Show zu werden, ist aber bei dem Titel "Maverick" nicht überraschend.


MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.07.2019 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

AFFENGEIL!

Genau so habe ich mir den Film vorgestellt. Extrem tolle Luftaufnahmen und Landaschaften von oben, geniale Flugmanöver und einen Tom Cruise, der selbst am Steuerknüppel sitzt.

Ich freue mich mega auf diesen Film!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.06.2019 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Zombehunter

Die Comic Con wird aufgrund ihrer angewachsenen Popularität von den Hollywwod-Studios mittlerweile allgemein zur Promotion ihrer (großen) Filme verwendet.

Bei WB ist es z.B. ironisch, dass sie mit "Es - Teil 2" da sind, aber mit keinem ihrer tatsächlichen Comicverfilmungen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Avengers5555 : : Moviejones-Fan
20.06.2019 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.19 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Vielleicht gibt es einen Flugsimulator als Aufhänger.

Avatar
GuyIncognito : : Moviejones-Fan
20.06.2019 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.16 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Dazu fällt mir nur eins ein:

"Ja genau... Ice... Man..., ich bin gefährlich!"

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
20.06.2019 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

luhp92

Wenn das Comicverfilmungen sind, kann ich das sehr viel eher verstehen , da sich die Filme auf Comics basieren. Ich könnte es sogar bei Fantasy und Spieleverfilmungen verstehen. Aber was hat Top Gun großartiges damit zu tun? Dann könnte man genauso gut dort nun jeden Film präsentieren.

Ich meine, sollen die doch machen, was sie wollen, aber ich sehe da keine Verbindung zu oder basiert Top Gun auch auf einem Comic, Fantasy, Spiel, o.ä.? Könnte ja sein.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.06.2019 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Zombiehunter

Die Frage erübrigt sich. Was haben Film generell mit der Comic Con zu tun?
Selbst Comicverfilmungen sind da strenggenommen Fehl am Platz.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
20.06.2019 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Was hat Top Gun mit der Comic Con am Hut?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY