Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Highlander" lässt grüßen

Gut gehalten: Michael B. Jordans "Methusaleh" unter Jon Watts (Update)

Gut gehalten: Michael B. Jordans "Methusaleh" unter Jon Watts (Update)
2 Kommentare - Di, 16.04.2019 von R. Lukas
Kaum zu glauben, dass Michael B. Jordan mehrere Hundert Jahre alt sein soll. Und doch ist es in "Methusaleh" so! Vorausgesetzt, mit ihm kommt es auch wirklich zur Umsetzung des langwierigen Projekts.

++ Update vom 16.04.2019: Irgendwie sind inzwischen doch fast alle MCU. Jon Watts, der Regisseur von Spider-Man - Homecoming und Spider-Man - Far from Home, soll derjenige sein, der Black Panther-Bösewicht Michael B. Jordan als Methusaleh in Szene setzt. Die jüngste Drehbuchfassung kommt von Tony Gilroy (Rogue One - A Star Wars Story).

++ News vom 26.03.2019: Der First-Look-Deal, den Michael B. Jordan und seine Produktionsfirma Outlier Society kürzlich mit Warner Bros. abgeschlossen haben, trägt schon erste Früchte. Neben der epischen Fantasy-Romanverfilmung Black Leopard, Red Wolf widmet man sich noch einem anderen Fantasy-Epos - einem, das Warner Bros. seit etlichen Jahren voranzubringen versucht und das eine Highlander-ähnliche Mythologie und Franchise-Potenzial aufweist.

Sollte früher mal Tom Cruise den Methusalem geben, wird Methusaleh nun für Jordan neu entwickelt. Die Idee dahinter ist, dass er einen Mann spielen soll, der es geschafft hat, über 400 Jahre lang am Leben zu bleiben, ohne dass man ihm sein stolzes Alter ansieht. In dieser Zeit hat er ein ungeheures intellektuelles Wissen angehäuft, von mehreren Sprachen bis hin zu den Naturwissenschaften. Und so einige Überlebensfertigkeiten beherrscht er auch, aber das versteht sich ja von selbst. Unter den Drehbuchautoren, die Versionen verfasst haben, befindet sich Zach Dean (24 Hours to Live), außerdem packt Harry Potter- und Phantastische Tierwesen-Produzent David Heyman bei Methusaleh mit an.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2019 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ohhh... mich stört das nicht. Jordan hat aus ihm was gemacht. Wieder ein Film mit Cruise? Nein danke. Mann sollte auch mal an den jetzigen Generation denken und sie fördern, als nur die alte Gesichter ins Kino zu sehen. Mit Tomumie hat erstmal gereicht fies

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
26.03.2019 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN