AnzeigeN
AnzeigeN

Wonder Woman 1984

News Details Kritik Trailer
Andere Cheetah-Origin?

"Wonder Woman 1984" gar kein Sequel?! Warum erst 2020? (Update)

"Wonder Woman 1984" gar kein Sequel?! Warum erst 2020? (Update)
16 Kommentare - So, 24.03.2019 von Moviejones
Von wegen Fortsetzung! Wonder Woman macht keine Sequels, sie erlebt einfach nur neue Abenteuer! So in etwa erklärt es Produzent Charles Roven, und Patty Jenkins scheint es ganz genauso zu sehen.

++ Update vom 24.03.2019: Ursprünglich sollte Wonder Woman 1984 ja am 31. Oktober dieses Jahres starten, Warner Bros. aber entschied sich überraschend dafür, den Film um sieben Monate zu verschieben. Gal Gadot bejubelte das auf Twitter, sie schrieb, dank der sich verändernden Landschaft könne man Wonder Woman an ihren rechtmäßigen Platz zurücksetzen. Nur warum das Ganze?

Charles Roven erklärt im Interview mit Collider, sie hätten immer das Datum haben wollen, das sie jetzt haben. Das Studio sei damals der Meinung gewesen, dass man einen großen Tentpole-Film für 2019 braucht. Roven zufolge hatten sie allerdings eine sehr gehetzte Vorproduktion, da Patty Jenkins auch noch mit ihrer TNT-Serie I Am The Night beschäftigt war, und einen ebenfalls sehr gehetzten Zeitplan für die Postproduktion, um den November-Termin einzuhalten. Alles nur, weil das Studio gesagt habe, es brauche Wonder Woman 1984 unbedingt. An einem bestimmten Punkt habe es dann eingelenkt und eingesehen, dass es besser wäre, zu dem Monat zurückkehren, in dem Wonder Woman veröffentlicht wurde, und sich die zusätzliche Zeit zu nehmen.

++ Update vom 19.03.2019: Dass Kristen Wiig Barbara Ann Minerva spielt, die zur Superschurkin Cheetah wird, ist längst bekannt. Nicht jedoch, wie es zu dieser Verwandlung kommt. Diesbezüglich will Grace Randolph gehört haben, die Origin-Story von Cheetah in Wonder Woman 1984 sei völlig verändert worden - insofern als sie jetzt eher ein Fan ist, der sich wünscht, wie Wonder Woman (Gal Gadot) zu sein, was schrecklich schiefgeht. Verbuchen wir das mal als loses Gerücht.

++ News vom 18.03.2019: Obwohl keine "2" im Titel steht, würde man denken, dass Wonder Woman 1984 ein Sequel zu Wonder Woman ist. Allein schon deswegen, weil außer Wonder Woman selbst auch ihr Erster-Weltkriegs-Lover Steve Trevor (Chris Pine) wieder auftaucht - und zwar physisch anwesend, nicht nur in Flashbacks. Doch falsch gedacht, sagt Produzent und DC-Veteran Charles Roven!

Regisseurin Patty Jenkins habe entschieden, dass dieser Film die nächste Runde von Wonder Woman, aber kein Sequel sein solle. Und sie halte es auch definitiv ein, so Roven. Es sei ein völlig anderer Zeitrahmen, und man bekomme einen Eindruck davon, was Diana Prince/Wonder Woman in der Zwischenzeit getrieben habe. Dennoch sei es eine komplett andere Geschichte, die sie da erzählen. Auch wenn sie viel von den gleichen emotionalen Dingen, vom gleichen Humor und von der gleichen heldenhaften Action habe und einem wieder das Herz zerreiße.

Man soll es sich laut Roven so wie bei Indiana Jones oder James Bond vorstellen. Zurück in die 80er verschlägt es auch Kristen Wiig und Pedro Pascal, die neue Schüsselrollen einnehmen. Ungeachtet dessen, dass Wonder Woman 1984 erst am 4. Juni 2020 ins Kino kommt, weiß Jenkins schon, wie ihre Wonder Woman-Trilogie zu Ende gehen soll. Und wann: in der Gegenwart!

Quelle: Vulture
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.03.2019 00:16 Uhr | Editiert am 18.03.2019 - 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nein nein nein,.. doch nicht. Neeee... in WW 1 gibt Trevor den Löffel ab. Ist Ok. Aber In WW84 ist Trevor Quicklebendig. Wieso ? Weil er den Löffeln nicht abgeben wollten. Aber er ist wieder da. Nur das WW84 keine Fortsetzung ist. Wenn das keine Fortsetzung ist? Wie ist WW84 dann ?

Wieso nennt ihr das einfach nicht Wonder Woman prequel oder WW84 before prequel: Timeline : wissen wir nicht.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY