Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sgt. Rock

Guy Ritchie als Wunschkandidat für "Sgt. Rock"

Guy Ritchie als Wunschkandidat für "Sgt. Rock"
0 Kommentare - Mo, 02.06.2008 von Moviejones
Joel Silver hat sich geäußert. Für den Produzenten gibt's nur eine Wahl.

Produzent Joel Silver sprach mit AICN über die Zukunft seines Projekts Sgt. Rock. Dieses möchte er unbedingt umsetzen, und zwar so schnell wie möglich. Ob seine Aussagen ernst gemeint sind, wird die Zukunft zeigen, aber er meint, dass für ihn Guy Ritchie Wunschkandidat Nummer 1 ist, wenn es um die Regie der Comicadaption geht.

Nach so vielen Jahren wäre es auch klasse, endlich mal Handfestes zu erfahren, ob's den Sergeant endlich auf die Kinoleinwand verschlägt. Und Richtie wäre als Independent-Regisseur nicht die schlechteste Wahl, auch wenn große Erfolge bisher auf breiter Ebene ausblieben.

 

Quelle: TheMovieBlog
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN