Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman - The Killing Joke

News Details Kritik Trailer
"Batman - The Killing Joke" Trailer

Ha ha ha... Erster Teaser zu "Batman - The Killing Joke" ist da!

Ha ha ha... Erster Teaser zu "Batman - The Killing Joke" ist da!
6 Kommentare - Mo, 04.04.2016 von R. Lukas
Wirklich zum Totlachen. Mark Hamills Joker meldet sich zurück, einen Blick hinter die Kulissen gewährt uns "Batman - The Killing Joke" auch.

Von den drei neuen DC Comics-Animationsfilmen dieses Jahres ist Batman - The Killing Joke für viele der spannendste. Dafür gibt es gleich mehrere Gründe: die geniale, kompromisslose Vorlage, die die Hintergrundgeschichte des Jokers beleuchtet wie noch nie, die Aussicht auf ein R-Rating (noch nicht offiziell) und damit eine originalgetreue Adaption der Graphic Novel, der hinzugefügte 15-minütige Prolog und die Tatsache, dass Mark Hamill wieder seine unverwechselbare Joker-Lache erklingen lässt, noch dazu in Kombination mit "Batman" Kevin Conroy.

Alles Dinge, die Batman - The Killing Joke gegenüber Batman - Bad BloodJustice League vs. Teen Titans oder älteren DC-Animationsfilmen herausstechen lassen könnten. Auf der kommenden Comic-Con in San Diego (wie immer im Juli) soll das erste Screening stattfinden, bevor der Film fürs Heimkino veröffentlicht wird. Ein erster Teaser-Trailer und eine Featurette über die vier Hauptsprecher, von Hamill auf Facebook geteilt, schüren die Vorfreude noch weiter. Vorgestellt werden außer ihm und Conroy Tara Strong als Barbara Gordon und Ray Wise als Commissioner Gordon. Und so kurz der Teaser auch ist, alles an ihm sieht aus, als hätte man es direkt der Graphic Novel entrissen.


 

 

 

 


 

 

 

 
 

Mark Hamill, Kevin Konroy, Tara Strong and Ray Wise:The Voices Of Batman - The Killing Joke

Posted by Its Mark Hamill on Sonntag, 3. April 2016

 

 

 

 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.04.2016 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Eigentlich ist The Killing Joke eine der Batmanstories bei der ich schon seit Jahren auf eine Realverfilmung hoffe und die meiner Meinung nach der perfekte Abschluß für Nolans Trilogie gewesen wäre, wenn Heath Ledger nicht gestorben wäre. Wir hätten dann im dritten Dark Knight anstelle der Catwoman halt Batwoman und Barbara Gordon wäre Bruce Love Interest. Ich hätte mir das sehr gut vorstellen können. Schade eigentlich

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
04.04.2016 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hierzu muss ich nicht mehr viel sagen,hat alles schon Hawk8 gesagt smile . Endlich wird eines der besten Batman comics verfilmt, man freu Ich mich riesig darauf.

Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
04.04.2016 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Als riesen Fan der DC animated movies freu ich mich seit ewig darauf, dass das Buch verfilmt wird. Klar gibts mal bessere, mal schlechtere animierte Filme, aber im Großen und Ganzen machen die einfach mehr Spaß als die live action Filme. Die Scripts sind gut und egal ob jetzt eine Vorlage als Comic existiert oder es ein Originaldrehbuch ist, die unterhalten eigentlich immer. Wenn dann aber auch noch eines der besten Bücher (wenn nicht sogar DAS beste Buch) aus dem Batman Universum verfilmt wird, dann dreh ich doch am Rad laughing

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.04.2016 11:57 Uhr | Editiert am 04.04.2016 - 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Naja, mal schauen. Mit dem, was ich bisher so an Szenen aus Superhelden-Zeichentrickfilmen gesehen habe, wurde ich nie wirklich warm. Würde das lieber als Realfilm sehen wollen, weil es dann einfach authentischer aussieht.

Aber die Geschichte rundum den Joker scheint ja wirklich gut zu sein. Ich denke, The Killing Joke werde ich ebenso wie The Dark Knight Returns irgendwann auf jeden Fall mal anschauen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
04.04.2016 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Gänsehaut, sowohl bei Hamill als auch bei Conroy.

HIER, liebe Batman-Fans, haben wir die wirklich besten Inkarnationen der Figuren.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
04.04.2016 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Herrlich...was freue ich mich auf diese Verfilmung! Warte seit Jahren darauf und der Zeichenstil sieht auch wirklich gut aus. Noch dazu Conroy und Hamill...Herz was willst du mehr? Ich hoffe nur das der neue Prolog sich in die Geschichte gut einfügt

Forum Neues Thema
AnzeigeY