Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Jungle Book

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Jungle Book" Trailer

Hab keine Angssst, der "Dschungelbuch"-Trailer auf Deutsch!

Hab keine Angssst, der "Dschungelbuch"-Trailer auf Deutsch!
10 Kommentare - Fr, 04.12.2015 von R. Lukas
Endlich spricht Disneys "The Jungle Book" auch Deutsch, die sychronisierte Fassung des ersten Trailers ist online gegangen.
Hab keine Angssst, der "Dschungelbuch"-Trailer auf Deutsch!

Disney hat es mal mit Gemütlichkeit probiert. Der erste Trailer für Jon Favreaus Neuverfilmung von Rudyard Kiplings "Dschungelbuch" erschien Mitte September, und fast drei Monate später steht er endlich auf Deutsch zur Verfügung. Gut zu wissen: Man behält nun doch den englischen Originaltitel bei, Das Dschungelbuch kommt am 14. April 2016 also als The Jungle Book in unsere Kinos.

"The Jungle Book" Trailer 1 (dt.)

The Jungle Book handelt vom Menschenjungen Mogli (Newcomer Neel Sethi), der bei einem Wolfsrudel aufwächst. Doch als er dem furchterregendem Tiger Shir Khan (Idris Elba), von Menschenhand narbengezeichnet, ein Dorn im Auge wird, merkt er, dass er im Dschungel nicht länger willkommen ist. Dazu gedrängt, das einzige Zuhause zu verlassen, das er je kannte, beginnt Mogli eine abenteuerliche Selbstfindungsreise, auf der ihn sein strenger Mentor, der Panther Baghira (Ben Kingsley), und der lebenslustige Bär Balu (Bill Murray) begleiten. Unterwegs begegnet er allerlei Dschungeltieren, die ihm gegenüber nicht gerade die besten Absichten hegen, darunter die verführerische Schlange Kaa (Scarlett Johansson), die Mogli mit Stimme und Blick hypnotisiert, und der Orang-Utan King Louie (Christopher Walken), der ihn zu überreden versucht, ihm das Geheimnis der trügerischen, tödlichen roten Blume zu verraten: Feuer.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Walt Disney Studios
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
10 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
06.12.2015 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.379 | Reviews: 8 | Hüte: 62

Interessant ist für mich, wie nun Andy Serkis Interpretation des Stoffes daher kommen wird. Kaum ein Jahr später soll sein Dschungelbuch in die Kinos kommen. Die Macher sind das "The Imaginarium Studios"(hier auf der Website, sind ein paar kleine Momente des Drehs zu sehen) die sich ja für das jüngste Goldplay Muski-Video Adventure Of A Lifetime, erst vor ein paar Tagen veröffentlicht(siehe unten), verantwortlich zeigen. Ich werde bestimmt keine Rückschlüsse auf ihr kommendes Dschungelbuch(Verleiher Warner Bros) ziehen. Dennoch fällt mir hierbei auf, dass die Technik unglaublich filigran ist. Das Licht-und Schattenspiel auf dem Fell der Affen ist unglaublich realistisch. Wobei mir der Style der Affen nicht gefällt. Aber ist ja auch Schnurz. Schlussendlich, bin und bleibe ich gespannt wie dieses kommende Dchungel-Duell ausgehen wird. Wenn ich mir die Besetzungsliste bei Serkis Dschungelbuch durchlese und eben auch die Herangehensweise, die ja eine andere ist, genauer betrachte, muss ich sagen, dass mich Serkis Projekt mehr interessiert. Jon Favreaus Interpretation bleibt aber einer *MustSee Top 10 Filme für das kommende Jahr.

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
05.12.2015 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Der Trailer sieht verdammt gut aus, Gänsehaut! Verspricht eine andere, eine neue Herangehensweise an einen klassischen, zeitlosen Stoff zu werden!

Avatar
TiiN : : Pirat
04.12.2015 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.949 | Reviews: 93 | Hüte: 142

Wirkt halt sehr gewaltig und optisch gut. Mal gucken ob der Film auch das nötige Herz haben wird.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.12.2015 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.085 | Reviews: 1 | Hüte: 62

Bin ich irgendwie der einzige, der keine Gänsehaut bekommt?

Komisch, dabei liebe ich Filme mit Tieren sehr. Fand schon Planet der Affen Revolution (also den zweiten Teil) "affen"stark. Da gab es schon einige Stellen mit Affen, wo ich einfach nur am staunen war. Oder Pi Schiffbruch mit Tiger hat mich der Tiger auch sehr fasziniert. Na ja, vielleicht weil ich einen kleinen Tiger zuhause habe :-) ein Miau-miau xD haha

Ich denke, hier wird viel mehr Tier geboten und das macht mich wahnsinnig gierig auf diesen Film. Dschungelbuch hab ich das letzte Mal vor Ewigkeiten gesehen, mochte den Zeichentrick davon aber immer sehr.

Das ist wiederum ein Film, bei dem ich keine Gewalt sehen möchte (na gut, Tierkämpfe sind ok, aber nicht brutal bitte). Es soll ein schöner Familienfilm werden, auch wenn ich noch keine eigene Familie habe xD Naja wollte ich jetzt nur erwähnen, weil ich mir für SSquad einen gewissen Gewaltgrad gewünscht hatte und einige daraufhin geantwortet haben, dass nicht jeder Film brutal ausgehen muss.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.12.2015 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.393 | Reviews: 12 | Hüte: 286

Gäbe es ein Trailer-Ranking, dann würde dieser hier nach Star Wars auf Platz 2 stehen. Angenommen es wäre nur ein minimaler Teaser und man sähe nur Balu auf dem Rücken schwimmend und man hört wie er pfeift, das würde reichen un Gänsehaut zu haben. Juhuhu schubiduuu

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.12.2015 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.826 | Reviews: 26 | Hüte: 334

Vergesst den neuen BvS-Trailer, vergesst den Civil War Trailer - das hier ist der Trailer bei dem ich einfach übelst Gänsehaut bekomme! Wie im Englischen auch auf Deutsch ein Genuss.
Zu Kaa: Die Stimme im Deutschen ist glaub ich die gleiche wie die Synchronsprecherin von Black Widow. Denke das passt...nur: Vertraue mir muss Kaa sagen, wie im Zeichentrickfilm laughing

Avatar
Tim : : King of Pandora
04.12.2015 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.837 | Reviews: 192 | Hüte: 69

Also diedeutsche Stimme von Johansson ist mal sowas von lahm in diesem Trailer, ich hoffe, die machen das im Film besser.

Über den Trailer wurde schon alles gesagt, einfach klasse.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.12.2015 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.881 | Reviews: 8 | Hüte: 85

Ich finde den Trailer einfach, eventuell ist für manche das Wort zu "groß", EPISCH!

Was Jon Favreau hier geleistet hat, ist einfach verdammt stark, ich freue mich extrem auf diesen Film! Der Schluss des Trailers, zu gut, einfach zu gut! ;)

Avatar
Wizard-Ruud : : Space Agent
04.12.2015 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 193 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Pflichtprogramm! Früher schon den Zeichentrickfilm im Kino geschaut und dann jetzt in "Real". Sieht top aus!

MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
04.12.2015 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.804 | Reviews: 0 | Hüte: 62

Ich bekomme immernoch ne Gänsehaut bei dem Trailer!

Ach komm...

Forum Neues Thema