Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hänsel & Gretel - Hexenjäger

News Details Kritik Trailer
Hänsel & Gretel - Hexenjäger

"Hänsel & Gretel" werden Hexenjäger

"Hänsel & Gretel" werden Hexenjäger
9 Kommentare - Fr, 10.09.2010 von Moviejones
Hollywood wagt sich wieder an eine Verfilmung eines beliebten Märchens der Gebrüder Grimm, auch wenn das neue "Hänsel & Gretel" wenig mit dem Original gemein hat.

Damals, im Knusperhäuschen, da fand ja eine üble Sache statt. Hat doch diese dreiste Jugend, so ein Rotzbengel und eine Lausegöre, eine nette alte Frau zu Tode geröstet! Wenn das nicht die Gebrüder Grimm gehört hätten, wir hätten nie davon erfahren, was Hänsel und Gretel damals im Wald getrieben haben...
Nun gut, ein wenig anders war es ja doch - und jetzt wagt sich Hollywood an eine Adaption dieser Geschichte, konkreter eine Geschichte basierend auf dem alten deutschen Märchen.

Unter dem Titel Hänsel & Gretel - Hexenjäger (OT: Hansel and Gretel - Witch Hunters) sollen Jeremy Renner (Tödliches Kommando - The Hurt Locker) und Noomi Rapace (Verdammnis) die Geschwister spielen, die sich inzwischen erwachsen ihren Lebensunterhalt damit verdienen, dass sie als Kopfgeldjäger Hexen jagen. 15 Jahre sind inzwischen vergangen, als sie die böse Hexe in den Ofen geschoben haben und sowas scheint nicht spurlos an den beiden vorbei gegangen zu sein.

Da Renner die Hauptrolle spielt, ist noch nicht ganz klar, wann Paramount den Film veröffentlichen will. Denn der momentan heiß begehrte Darsteller hat auch Mission - Impossible 4 (2011) und The Avengers (2012) im Feuer.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
12.09.2010 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
HeedlessQ
 
 
warts doch einfach ab?
wink
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
10.09.2010 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Jetzt ist Hollywood vollkommen ideenlos. Wie daraus eine ernsthafte Story werden soll, weiß ich nicht.
Erinnert mich aber an den Film, den ich dieses Jahr mit einer Jugendgruppe gemacht habe. Dort nahmen wir Motive aus den Märchen "Hänsel & Gretel", "Rotkäppchen" und "Der gestiefelte Kater" und haben es in die Moderne mit einer passende Story hineinverfrachtet. Die beiden Geschwister wurden nun zu Drogen-Junkies. :-)
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
10.09.2010 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Shadow
Rotkäppchen auf Werwolfsjagd wäre doch was wink Könnte ich mir sogar richtig gut vorstellen.
 
@Sully
Brothers Grimm war für eine Terry Gilliam Film zuviel Hollywood und für einen Hollywood Film zu viel Terry Gilliam.
Der Grenzgang ging leider etwas schief, denn im Grunde hätte der Film bessser werden können IMO.
 
Aber das Thema an sich finde ich seeehr interessant. Kommt halt auf die Umsetzung an ( wie so oft ^^ )
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.09.2010 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Solange dass nicht so ein alberner Kasper-Müll wie "Brothers Grimm", mit Heath Ledger wird, könnte man da was draus machen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.09.2010 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
lol, echt gute Idee eigentlich. :-) Wenn der Film Erfolg hat, gibt es bestimmt bald zu jedem Märchen eine Fortsetzung. Rotkäppchen geht dann bestimmt auch auf Wolfsjagd, oder so...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.09.2010 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich wart ja immer noch drauf, dass sie spiderman ins DC universum packen wink
(=0:
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
10.09.2010 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ich freu mich drauf wink
Avatar
Wishmaster20 : : Moviejones-Fan
10.09.2010 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.10 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich lach mich werg. Einfälle haben die. =) Da bin ich mal gespannt.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
10.09.2010 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
klingt nach nem ziemlich miesen scherz...

hexenjäger...wie originell *schmunzl*
Forum Neues Thema
AnzeigeY