AnzeigeN
AnzeigeN

Arrow

News Details Reviews Trailer
Neues zu "Arrow", "Constantine", "The Flash" & mehr

Häppchen: Constantine in "Arrow" S4! "Twin Peaks"-Bild, "The Flash"-Poster...

Häppchen: Constantine in "Arrow" S4! "Twin Peaks"-Bild, "The Flash"-Poster...
1 Kommentar - Mi, 12.08.2015 von S. Spichala
Stephen Amell machte sich schon früh für einen Auftritt von Matt Ryans Constantine in "Arrow" Staffel 4 stark, nun bekommt er seinen Wunsch erfüllt! Ein Poster enthüllt Jay Garrick in "The Flash" Staffel 2 und mehr.

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher... Wir schicken es gleich vorneweg, da so lange schon im Vorfeld die Rede davon war und nun die Bestätigung via Comingsoon da ist: Matt Ryan wird als Constantine tatsächlich in einer Episode von Arrow Staffel 4 zu Gast sein! Das gab The CW bei der Television Critics Association (TCA) bekannt und dürfte viele freuen, die über das frühe Serienaus von Constantine bei NBC schon nach einer Staffel traurig sind. Es wurde aber nicht verraten, in welcher Folge und in welchem Zusammenhang Constantine erscheint, ein bisschen Spannung soll ja noch bleiben. Das DC-Serienuniversum verbindet sich nun also noch ein bisschen mehr.

Trailer, Teaser & Clips

Neuer Trailer zur Finanzthriller-Serie Billions: Die TCA brachte auch einen neuen Trailer zur Showtime-Serie Billions mit Paul Giamatti und Homeland-Star Damian Lewis hervor, die dort am 17. Januar 2016 in den USA startet. Giamatti als Staatsanwalt und Lewis als Hedge Fund-Hai treten darin als Kontrahenten gegen einander an:

"Billions" Season 1 Trailer 2

Neue Serien, Staffeln & Serienaus

Showtime offenbart Poster-Art für Twin Peaks: Eine Tasse Kaffee, bei der man einen genauen Blick auf die Oberfläche werfen muss, das ist das erste Bild oder auch Poster zum neuen Twin Peaks von David Lynch und Mark Frost. Die Produktion soll im September losgehen, offenbar wird nun doch ein Start noch im nächsten Jahr anvisiert, wurde bei der TCA bekannt. Zudem wurde noch einmal bestätigt, dass es mehr als neun Episoden werden. Ihr findet das Bild ganz unten angehängt. Quelle: Comingsoon

Neue Staffeln: The Last Ship verdient sich Staffel 3 bei TNT. Staffel 2 läuft derzeit noch in den USA, Staffel 3 wird 13 Folgen umfassen. +++ Showtime verlängert sowohl Masters of Sex wie auch Ray Donovan mit Staffel 4. Dafür bekommt Lisa Kudrows Web Therapy die Axt zu spüren, nach vier Staffeln ist Schluss. Quelle: Comingsoon, Variety

Castnews

Großes Comeback in Person of Interest Staffel 5! Achtung Spoiler - Dass Sarah Shahi aka Shaw in Staffel 5 wiederkehrt, ist nichts Neues, neu ist aber, dass sie fast schon als Hauptfigur dabei sein wird. In acht bis neun Folgen soll sie von den insgesamt 13 Episoden involviert sein, verriet Shahi selbst in einem Interview. Über ihre Storyline wisse sie aber noch nichts, gab sie lachend zu. Sie musste aufgrund ihrer Mutterschaft pausieren, am 1. März brachte sie Zwillinge zur Welt. Quelle: TV Line

Comicnews

Cooles The Flash-Poster zeigt Jay Garrick: Angelehnt an das Comiccover mit Flash Jay Garrick von "Flash" Heft 123 ist auch eine Art Serienposter-Variante desselben mit Teddy Sears als Jay Garrick bei der TCA veröffentlicht worden, ihr findet es ganz unten angehängt. Bekanntlich wurde schon im Staffel 1-Finale die Ankunft von Jay Garrick angeteasert. US-Start von The Flash Staffel 2 ist am 6. Oktober bei The CW. Quelle: Comingsoon

Erfahre mehr: #Comics, #DCComics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.08.2015 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hui Constantine in Arrow Staffel 4. Das ist mal ein weiteres geiles DC Serien Crossover und über die geplante Erde 2 Story in Flash Staffel 2 freue ich mich ebenso. Bin sowieso ein riesen Fan aller DC new52 Comics die mit Erde 2 zu tun haben. Immer her damit. :-D

Forum Neues Thema
AnzeigeN