AnzeigeN
AnzeigeN

Supergirl

News Details Reviews Trailer Galerie
"Supergirl", "Fantasy Island", "Akte X" & mehr

Häppchen: Neue "Supergirl"-Schurken, "Akte X"-Teaser, "Fantasy Island"-Reboot...

Häppchen: Neue "Supergirl"-Schurken, "Akte X"-Teaser, "Fantasy Island"-Reboot...
0 Kommentare - Di, 13.10.2015 von S. Spichala
Zwei neue DC-Schurken für "Supergirl", "Fantasy Island" erlebt eine zweite Neuauflage, "Castle"s Beckett bekommt einen neuen Herausforderer, Trailer zu "The Magicians", neuer "Akte X"-Teaser...

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher...

Trailer, Teaser & Clips

Neuer Trailer zu The Magicians: Magier sind immer gefragt, und so wartet auch Syfy 2016 mit einer Magierserie auf, die sich The Magicians nennt und sich um schon etwas erwachsenere Zauberschüler als in Harry Potter dreht. Die Serie ist eine Adaption einer Fantasy-Romanreihe von Lev Grossman. Der brillante Quentin Coldwater (Jason Ralph) schreibt sich am Brakebills College für Magische Pädagogik, einer geheimen Universität für Magie in New York, ein. Schon bald stellen er und seine Freunde fest, dass die magische Fantasywelt, über die sie als Kinder gelesen haben, tatsächlich real ist und eine große Gefahr für die Menschheit darstellt. Ein US-Start ist noch offen.

"The Magicians" Season 1 Trailer 2 (NYCC)

Animierter Teaser zum Akte X-Revival + Fast weitere Folge: Einen richtigen Trailer gab es kürzlich schon, der während Gotham und Minority Report in den USA ausgestrahlt wurde, nun bot die gestrige neue Gotham-Folge auch einen animierten neuen Teaser, ihr findet ihn ganz unten angehängt. Serienschöpfer Chris Carter offenbarte zudem, dass es fast eine siebte Episode des aktuell 6-episodigen Revivals gegeben hätte, doch für den Zeitraum der Produktion habe es Besetzungsprobleme gegeben. Sollte FOX aber eine weitere Staffel genehmigen, werde diese Folge, für die das Skript bereits steht, sicher dabei sein. Eine Art Special, das abgerundet für sich steht. Mulder und Scully suchen ab dem 24. Januar in den USA bei FOX wieder nach der Wahrheit da draußen. Quelle: YouTube, TV Line

Neue Serien

Revival nach Revival - Fantasy Island-Reboot naht: Sony TV und ABC tun sich für die dann schon zweite Neuauflage von Fantasy Island zusammen, das Original mit Ricardo Montalban lief in den USA von 1977 bis 1984. Eine zweite Auflage gab es dann 1998 mit Malcolm McDowell in der Hauptrolle, kam aber nicht über 13 Episoden hinaus. Nun also ein dritter Versuch. Oscar-Nominee Sheldon Turner (Up in the Air, X-Men - Erste Entscheidung) kümmert sich um das Skript. Allerdings spielt das Reboot nicht einmal mehr auf einer Insel, sondern in einer Firma in San Francisco, die Kunden das Ausleben ihrer intimsten, dunkelsten oder fremdartigsten Fantasien ermöglicht. Zudem wird aus dem übernatürlichen Boss Mr. Roarke eine brillante und sexy Lady. Quelle: THR

Castnews

Neuer Herausforderer für Castles Beckett: Kris Polaha (Stalker) stößt in Staffel 8 von Castle als wiederkehrende Figur des idealistischen Rechtsanwalts Caleb Brown dazu, dessen Kampf für seine Verbrecher-Klienten ihn zum Gegner des NYPD-Captains und ihres Teams machen. Als hätte Beckett nicht schon genug Sorgen. Co-Showrunner Terence Paul Winter bestätigte aber, es gebe einen Plan durch das Wirrwarr, der die Fans im Verlauf der Staffel zufriedenstellen wird. Quelle: TV Line

Comicnews

Neue DC-Schurken für Supergirl: Gerüchteweise war schon sehr früh davon die Rede, nun ist die Bestätigung da, auch DC-Bösewicht Winslow Schott aka Toyman taucht in Supergirl auf. Das offenbarte Showrunner Ali Adler auf der New Yorker Comic-Con. Damit stößt Toyman zu schon bekannten Schurken wie Reactron (Chris Browning), Red Tornado (Iddo Goldberg) und Livewire (Brit Morgan) dazu. Es soll auch definitiv eine Beziehung zwischen Toyman und Jeremy Jordans Winn Scott geben. Nun darf man noch auf die Besetzung gespannt sein. Auch DC-Schurke Non taucht bekanntlich auf, dessen Besetzung nun bekannt ist: Chris Vance (Transporter - Die Serie) mimt den kryptonischen Militäroffizier-turned-Superschurken. US-Start ist am 26. Oktober bei CBS. Quelle: THR

"Supergirl" Season 1 Trailer 3

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN