AnzeigeN
AnzeigeN

Sharknado 5 - Global Swarming

News Details Kritik Trailer
"Sharknado 5" Fin & April kehren zurück!

Haie jetzt global im Anflug: "Sharknado 5" in Produktion!

Haie jetzt global im Anflug: "Sharknado 5" in Produktion!
16 Kommentare - Fr, 03.02.2017 von Moviejones
Syfy mach weiter mit dem fliegenden Haihorror, und nicht nur das: Man legt noch eine Schippe drauf in "Sharknado 5"! Denn jetzt sucht die Haisturm-Epidemie die ganze Welt heim...

Was mit dem Eiffelturm in Sharknado - The 4th Awakens passiert ist, wies schon auf die Zukunft der abgedrehten Haiterror-Filmreihe von Asylum und Syfy hin: Es wird global! Das bestätigt sich jetzt, denn Sharknado 5 ist nicht nur geplant, sondern wird seit Donnerstag bereits gedreht! Autor Thunder Levin hatte bekanntlich mit einer ganzen Trilogie gedroht, er habe einen "Handlungsbogen" für Sharknado 5 bis Sharknado 7 entwickelt, also für die nächsten drei Teile. Ob der neue Teil der Auftakt dieser Trilogie wird, ließ Syfy aber aktuell noch offen. Das dürfte wohl vom Erfolg der neuen Fortsetzung abhängen.

Eine Frage von Teil 4 klärt sich bereits durch die Ankündigung von Fins (Ian Ziering) und Aprils (Tara Reid) Rückkehr in Sharknado 5 - April lebt also noch. Zudem kehrt Cassie Scerbo als Original-Kellnerin zurück. Auch die Regie bleibt altbekannt, Anthony C. Ferrante übernimmt auch das Zepter für den neuen Teil. Gedreht wird in über fünf verschiedenen Ländern, darunter Bulgarien, Großbritannien und Australien. Als Titel gab es mal den Vorschlag Sharknado 5... Earth O, doch derzeit bleibt es noch beim Arbeitstitel Sharknado 5. Fühlt euch frei, Syfy Vorschläge zu machen, hier als Ideenbasis der grobe Plot:

Sharknado 5 Story

Viel wird zur Story von Sharknado 5 noch nicht verraten, aber es wird wie erwähnt global. Nachdem Fin und April den Haiterror in Nordamerika weitestgehend dezimiert haben, versuchen sie nun den Rest der Welt vor den fliegenden Biestern in den Stürmen zu retten. Ob neben Haien auch andere Viecher in den Stürmen lauern werden, bleibt ebenfalls noch offen, vielleicht spart man sich das ja auch für weitere Fortsetzungen auf...

Freut ihr euch auf einen weiteren Sharknado-Film? Oder gar eine mögliche Trilogie?

Quelle: EW
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
fbJessica : : Moviejones-Fan
02.02.2017 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.17 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

WORST movies ever. tragisch das sowas erfolg hat.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN