Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ben Affleck führte Regie

Haken dran: Nike-Drama "Air" von Damon & Affleck ab April im Kino

Haken dran: Nike-Drama "Air" von Damon & Affleck ab April im Kino
0 Kommentare - Di, 24.01.2023 von A. Seifferth
Für "Air" paktieren Matt Damon und Ben Affleck erneut. Das Biopic widmet sich den Geschäftspraktiken des supererfolgreichen Sportartikelherstellers Nike. Im April ist der weltweite Release.

Viele Menschen sind wohl bisher noch nicht mit dem neuesten Streifen von und mit Ben Affleck und Matt Damon vertraut. Air wird sich um eine der bekanntesten Marken der Welt drehen: Nike. Nun hat das Biopic seinen offiziellen Kinotermin erhalten.

Der von den Amazon Studios in Zusammenarbeit mit Skydance Sports und Mandalay Pictures produzierte Air wird am 5. April weltweit in den Kinos starten und die Erfolgsstory zum legendären Coup mit NBA-Veteran Michael Jordan aus den 80ern behandeln. Die Dreharbeiten wurden von Affleck und Damon mittels ihres eigenen Labels Artists Equity bewerkstelligt.

Affleck ließ sich im Zuge der Bekanntgabe einige wohlwollende Worte über das Projekt entlocken: Er freue sich gemeinsam mit Damon sehr darüber, dass Air der erste Film ihres Unternehmens sei. Die Dreharbeiten seien eine tolle Erfahrung gewesen, wobei er die gesamte Crew lobt, die ebenso leidenschaftlich, ausdauernd und mit allerhand kreativem Einsatz zur Tat geschritten sei.

Neben den beiden Good Will Hunting-Stars werden unter anderem auch Jason Bateman, Viola Davis, Marlon Wayans, Chris Tucker und Jessica Green zu sehen sein. Ob das Ensemble tatsächlich zur Höchstform aufgelaufen ist, um uns eine spannende Geschichte aufzutischen, werden wir im April erfahren. Bekannt ist außerdem schon, dass Air später im Jahr auch via Amazon Prime Video zur Verfügung stehen wird.

Quelle: Joblo.com
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN