Brahms - The Boy 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Danach nicht gleich "The Boy 3"

Hallöchen, alter Freund: Finaler "Brahms - The Boy 2"-Trailer (Update)

Hallöchen, alter Freund: Finaler "Brahms - The Boy 2"-Trailer (Update)
0 Kommentare - Do, 20.02.2020 von R. Lukas
Gruselpuppen gehen doch immer, oder? Manchmal auch mehrfach, denn "Brahms - The Boy 2" ist die Fortsetzung des Horrorfilms "The Boy". Und wer hätte den guten Brahms nicht gern zum Freund?
Hallöchen, alter Freund: Finaler "Brahms - The Boy 2"-Trailer

++ Update vom 20.02.2020: Brahms braucht nur gruselig herumzusitzen, schon wird jemand aufgespießt. Der neue Clip aus Brahms - The Boy 2 verspricht Spaß für die ganze Familie.

++ News vom 12.02.2020: Schon gewusst? Gestern war in den USA nationaler "Make a Friend Day", ein Tag, der ganz im Zeichen der Freundschaft stand. Welch besseren Anlass gäbe es, um den finalen Trailer zu Brahms - The Boy 2 zu veröffentlichen? Am 20. Februar startet das The Boy-Sequel, hinter dem wieder Regisseur William Brent Bell und Drehbuchautor Stacey Menear stecken, ja auch schon im Kino.

"Brahms - The Boy 2" Trailer 2 (dt.)

Ohne etwas von der furchterregenden Vorgeschichte von Heelshire Mansion zu ahnen, zieht Katie Holmes mit ihrer jungen Familie in ein Gästehaus auf dem Anwesen, wo ihr kleiner Sohn (Christopher Convery, Verschwörung) bald einen verstörenden neuen Freund findet: eine unheimlich lebensechte Puppe, die er Brahms nennt... Owain Yeoman (Das Belko Experiment) ist der Vater und Ralph Ineson auch dabei.

"Brahms - The Boy 2" Trailer 2

Galerie Galerie Galerie
Quelle: STX Entertainment
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema