Mit weiblicher Hauptrolle, logisch!

Hallo, "Sabine"! Shawn Levy produziert Serienkiller-Thriller

Hallo, "Sabine"! Shawn Levy produziert Serienkiller-Thriller
0 Kommentare - Mo, 13.07.2020 von R. Lukas
Alle da draußen, die "Sabine" heißen, dürften jetzt hellhörig werden. So heißt nämlich auch ein neuer Thriller, den Screen Gems erworben hat und Shawn Levy mit 21 Laps entwickelt. Es wird mörderisch...

Shawn Levy produziert und produziert und produziert... Natürlich nicht nur, denn seine aktuelle Regiearbeit, das Fox-Überbleibsel Free Guy mit Ryan Reynolds, soll über Disney am 10. Dezember den Weg in unsere Kinos finden (diesmal wirklich) und die nächste wartet schon: der titellose Skydance-Zeitreisefilm, der mal als Our Name Is Adam bzw. The Adam Project bekannt war - auch mit Reynolds.

Aber Produzieren ist einfacher als Inszenieren, und deshalb fährt Levy damit fort, Projekte anzuhäufen, bei denen er das tun kann. Nun hat Screen Gems für seine Produktionsfirma 21 Laps Entertainment ein Drehbuch namens Sabine eingekauft. Es stammt aus der Feder von Gregg Hurwitz (The Book of Henry) und Philip Eisner (Event Horizon - Am Rande des Universums), die zusammen auch den kommenden Jason Momoa-Netflix-Thriller Sweet Girl geschrieben haben. Sabine ist ebenfalls ein Thriller, über eine ehrgeizige, junge Kriminalbeamtin, die Jagd auf einen entschlossenen Serienkiller macht und anfängt, die Welt mit den Augen des Killers zu sehen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema