Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Halloween

News Details Kritik Trailer Galerie
Schocker-Spaß fürs Heimkino

Kreisch! "Halloween" goes "Psycho" in dieser entfallenen Szene

Kreisch! "Halloween" goes "Psycho" in dieser entfallenen Szene
0 Kommentare - Mi, 21.11.2018 von S. Spichala
Zwar ist es noch eine Weile hin, bis der neue "Halloween"-Film im Heimkino landet, aber eine geschnittene Szene macht schon mal Lust auf die Extras. Michael Myers pirscht sich an... oder nicht?
Kreisch! "Halloween" goes "Psycho" in dieser entfallenen Szene

Seit einem Monat läuft Halloween im Kino, ein toller Film für Fans, den man auch als solchen betrachten sollte, um durchgehend Spaß daran haben zu können. 251 Mio. $ stehen bereits auf der Habenseite. Heutzutage dauert es meist nicht lange, bis aus Kino-Neuheiten Heimkino-Neuheiten werden, und so stimmt Universal Pictures mit einer entfallenen Szene aufs Bonusmaterial der DVD- und Blu-ray-Fassungen ein, die am 30. Dezember erscheinen.

Um den Überraschungsmoment nicht zu verderben, verraten wir mal nicht zu viel, doch es ist eine Duschszene. Psycho- und Psychothriller-Fans allgemein ahnen nun vielleicht schon, was da kommen könnte. Zum Film selbst brauchen wir sicher nicht mehr viel zu erzählen. David Gordon Green setzt mit Halloween bekanntlich John Carpenters Originalfilm und Laurie Strodes (Jamie Lee Curtis) Geschichte fort, dabei ignoriert sein Werk alle Sequels und Reboots.



Quelle: Universal Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?