Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Han Solo is back: Ford wahrscheinlich an Bord bei "Star Wars - Episode 7"

Han Solo is back: Ford wahrscheinlich an Bord bei "Star Wars - Episode 7"
18 Kommentare - Sa, 16.02.2013 von Moviejones
Mit folgender Nachricht kam Latino Review vor einigen Stunden um die Ecke und dürfte das Herz vieler "Star Wars"-Fans erwärmen.

Es war Anfang November, als Harrison Ford Interesse am neuen Star Wars-Teil bekundete. Neben anderen ehemaligen Darstellern wie Carrie Fisher, Mark Hamill oder Billy Dee Williams fühlte man sich bald wie bei einem Klassentreffen mit guten Freunden, denn allein Disneys Ankündigung, Star Wars - Episode VII drehen zu wollen, bescherte uns Filmseiten alle paar Tage - ach was, Stunden! - eine neue Nachricht nach der anderen und wer denn gern beim neuen Teil dabei wäre.

Wie Latino Review nun vor wenigen Stunden exklusiv bekundete, sei man, was Harrison Ford betrifft, schon einen Schritt weiter, der definitiv seine Rolle als Han Solo in Star Wars - Episode VII wieder aufnehmen wird. Ob in einer größeren Rolle oder in einem Flashback, kann dabei noch nicht mit Sicherheit gesagt werden - obwohl es relativ unwahrscheinlich wäre, ihn und andere ehemalige Darsteller mit hoher Screentime zu sehen, möchte man eine neue Trilogie starten,

Andererseits gab es kurz darauf per Collider leichte Entwarnung, die die Nachricht zwar nicht verneinten, aber leicht entkräfteten. So sei laut Geoff Bucher, der bei Entertainment Weekly arbeitet, der Deal noch nicht in trockenen Tüchern. Man sei offenbar an Harrison Ford herangetreten, doch es könnte noch Wochen bis Monate dauern, bis es zu einem Vertrag kommt.

Es gibt jedoch gute Gründe, Latino Review bei seiner Aussage zu trauen, die in der Vergangenheit immer wieder als Erste auf gute Insiderinfos setzten und so manche Nachricht vor anderen brachten, die sich auch als wahr herausstellte. Ihr Ansicht nach ist Ford definitiv in Star Wars - Episode VII dabei und wer, wenn nicht Luke, Leia und der beliebteste Schmuggler des Universums würden den Kinostart des "neuen" Star Wars veredeln?! Es macht vielleicht keinen Sinn, wie schon erwähnt, auf größere Rollen zu setzen - doch wer von uns will prompt erfahren, dass die Drei in Star Wars - Episode VII inzwischen tot sind? Es wäre wahrlich nicht die dümmste Idee, mit der Erinnerung an glorreiche Zeiten die Verknüpfung zwischen den kultigen Folgen und den neuen Filmen zu schaffen und damit vielen Fans ein Gefühl des Heimkommens zu vermitteln.

Wir sind und bleiben gespannt.

Quelle: Latino Review
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
16.02.2013 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
@Shalva: Bin ganz deiner Meinung und zum Glück auch kein Hardcore - "Star Wars" - Fan, so kann man dem ganzen Projekt sehr viel entspannter und optimistischer gegenüber stehen.

Dass Han Solo wieder mit dabei sein soll, ist schon mal eine erfreuliche Nachricht. Mal sehen wen wir noch so Alles wieder zu sehen bekommen von den alten Charakteren.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
16.02.2013 08:28 Uhr | Editiert am 16.02.2013 - 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Han, Leia und Luke nur einen Cameo-Auftritt zu spendieren, wäre ein Schlag ins Gesicht. Daher denke ich, das sie eine wichtige Rolle spielen werden, um dann in einem grandiosen Kampf zu sterben (?).
Lawrence Kasdan wird für den Original-Flair in der neuen Trilogie sorgen. Ich denke man versucht in der neuen Trilogie die Fehler der PT zu vermeinden und so manch verprellten Fan wieder zu versöhnen.
Die neue Trilogie wird wohl mehr in Richtung Original-Trilogie als Prequel-Trilogie gehen. Jedenfalls hoffe ich das, und es sieht auch stark danach aus.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
16.02.2013 03:36 Uhr | Editiert am 16.02.2013 - 03:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Alte Gesichter wieder zu sehen wird ganz bestimmt nicht nur gut für die Fans, sondern auch sehr gut für die Trilogie sein. Natürlich muss man das auch gut umsetzen, aber beim J.J. mache ich mir "fast" gar keine Sorgen.
Mal sehen wie sich das Ganze entwickelt. Meiner Meinung nach handelt es sich hier um die wichtigste Fortsetzung überhaupt in der Filmgeschichte. Aber leider muss ich befürchten, dass es genau so sein wird wie beim Star Trek(2009)! Die Star Wars Fortsetzung wird höchstwahrscheinlich für die breite Masse umgesetzt, und die Star Wars (Hardcore)Fans könnten da nicht ganz zufrieden sein. Auch bei den Episoden I/II/III haben sehr viele Fans rum gemeckert und waren nicht wirklich zufrieden.
Ich kann das Rumgemeckere eigentlich nicht nachvollziehen, für mich waren die Episoden I/II/III sehr gut bis grandios gemacht. Die Story/Handlunng war sehr gut, die Umsetzung war fantastisch, ALLE Schauspieler waren überzeugend und die Effekte waren grandios.
Naja... manchmal ist es wohl gar nicht mal so schlecht kein Hardcore Fan zu sein.
Wenn George Lucas es nicht geschafft hat "einige" Hardcore Fans zu überzeugen, dann wird es J.J. wohl auch nicht schaffen.

Für mich ist es viel wichtiger, dass man einen sehr guten Drehbuch schreibt, und nicht versucht Star Wars komplett neu zu erfinden.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY