Anzeige
Anzeige
Anzeige
Geburtstag

Happy Birthday to us: MJ wird 12 Jahre alt!

Happy Birthday to us: MJ wird 12 Jahre alt!
50 Kommentare - Mo, 01.04.2019 von Moviejones
Ist es wirklich schon so lange her? Ja! Vor zwölf Jahren hoben wir MJ aus der Taufe und möchten uns auch bei euch dafür bedanken.

Wer sich vielleicht wundert, dass MJ nicht die persönliche Farbeinstellung sprenkelt, findet hier den Grund:

Wir haben Geburtstag!

Und zur Abwechslung gibt es das Classic Blau für eine Woche, einfach, weil uns die Farbe manchmal ganz schön fehlt ;-)

Es ist genau zwölf Jahre her, im April 2007, dass wir aus einer Bierlaune heraus die Idee für eine Filmseite hatten. Die sollte so was wie unser persönliches Filmtagebuch sein, mehr eigentlich nicht, doch dann kam alles anders. Mit der Zeit folgten die ersten Leser und spätestens, als das Forum, gut anderthalb Jahre später im Oktober 2008, eingerichtet wurde, ging es richtig rund. User kamen und gingen (manche feierten kürzlich ihren 10.000 Kommentar) und wir geben zu, dass es uns etwas bedeutet, dass wir für euch alle eine Plattform schaffen konnten, die allen Widrigkeiten zum Trotz immer noch existiert und der ihr ein bisschen eurer Lebenszeit schenkt.

Dafür möchten wir uns bei euch bedanken, dass wir auch aufgrund eurer Begeisterung für Filme und Serien bis hierher gekommen sind und auch für das Vertrauen, das ihr uns schenkt. Nicht immer läuft alles glatt, nervt die eine oder andere Werbung und auch unsere Kritiken treffen manchmal nicht den Nerv. Aber dafür ist MJ ein Portal, auf dem die Vielfalt der Meinungen geschätzt wird und das bis heute trotz so mancher Trollattacke und aggressiver Diskussionen immer noch ein Ort ist, an dem der generelle Ton stimmt.

Wir wünschen euch weiterhin viel Freude und hoffen, dass wir auch das verflixte 13. Jahr meistern ;-)

Euer MJ-Team: Nicole, Steffi, Robin, Frank, Claudia und Torsten

 

Moviejones feiert seinen 12. Geburtstag - Was sagst du dazu?
Gesamt: 351 Stimmen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
50 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.04.2019 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag, Moviejones! heart

Kaum zu glauben, dass ihr noch so jung seid. Bei all der Erfahrung und der wohl übersichtlichsten und besten Filmseite mit dem freundlichsten Umgangston, die ich kenne, hätte ich gedacht, ihr seid schon viel älter. smile

Ich bin mittlerweile seit etwas mehr als drei Jahren bei euch und Teil dieser tollen Community und hoffe, dass es euch noch gibt, wenn ich mal ein alter Sack bin. laughing

Ich schließe mich sublim77 an, ein Community-Treffen wäre echt mal eine coole Sache.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.04.2019 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Happy Birthday smile

Ich kann mich noch gut erinnern, weshalb es mich damals das erste Mal auf MJ lockte. Und zwar suchte ich nach Infos zum damals noch geplanten Hellboy 3, fand die News auf MJ und meldete mich später auch hier an. Verrückt wenn man bedenkt, dass dies nun schon fast 6 Jahre her ist und wir dieses Jahr einen Hellboy-Reboot bekommen.

Auf die nächsten 12 Jahre! smile

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.04.2019 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Herzlichen Glückwunsch zum zwölften Geburtstag!

Dieses Jahr bin ich dann auch schon acht Jahre dabei^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
01.04.2019 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Herzlichen Glückwunsch. Auf die nächsten 12 Jahre.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
01.04.2019 09:44 Uhr | Editiert am 01.04.2019 - 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Übrigens. Schon mal zur Info. Ich wurde vor fünf Minuten von Moviejones eingestellt. Profil wird noch dementsprechend umgestellt.

Jupp. April ,April!^^

Alles gute zum 12. Nur noch ein Jahr bis zum Teenageralter (sie werden so schnell erwachsen^^ )

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
01.04.2019 09:21 Uhr | Editiert am 01.04.2019 - 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Kinder wie die Zeit vergeht, ... wenn man sich amüsiert. Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum "Geburtstag". Macht weiter so.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
01.04.2019 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich erinnere mich als ich 12 war - auf meinem Bett saß - und mich daran erinnerte, wie ich 7 war :-) ( aus "Angie Tribeca" ).

In diesem Sinne - Meinen herzlichen Glückwunsch an das ganze Team. Ihr habt hier etwas geschaffen, auf das ihr wahrlich stolz sein könnt !!

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.04.2019 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Krasser Zufall!! Ich war auch mal 12 laughing

Happy Birthday MJ !

DIE BESTEN WÜNSCHE AN DICH UND DEIN TEAM, SOWIE DIE MJ FAMILIE!

heart

Avatar
Lehtis : : Bowser
01.04.2019 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Herzlichen Glückwunsch

Also bei mir hat sich am Design nix verändert, hab das Blau immer so eingestellt laughing

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
01.04.2019 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Herzlichen Glückwunsch!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
01.04.2019 07:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14

Auch von meiner Seite wünsche ich alles Gute zum Geburtstag! smile

Auch wenn ich die Seite mittlerweile nur noch als Newsquelle und Filmtagebuch nutze und das kommentieren eher lasse fühle ich mich hier pudelwohl! Weiter so!

Think different

Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
01.04.2019 07:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 683 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Auch meinerseits alles Gute zum 12ten smile

Da habt ihr wahrhaft eine tolle Seite ins Leben gerufen. Immer interessante Beiträge, mit vielen Möglichkeiten und guten, vielsagenden Kritiken, an denen ich mich gut orientieren kann. Auch die vielen User drücken hier ihren Stempel auf, es wirkt alles sehr freundlich und seriös und vor allem mit Köpfchen geschrieben und diskutiert.

Danke dafür und macht weiter so!

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
01.04.2019 06:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin ja noch nicht lange hier, aber in der kurzen Zeit habe ich hier eine Menge interessanter Perspektiven kennen gelernt und interessante Austäusche gehabt... Insofern geht mein Glückwunsch auch an die Community, die ihr geschaffen habt.

Freut mich, hier zu sein -)

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Elwood : : Toyboy
01.04.2019 06:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Auch von mir herzliche Glückwünsche!

Da habt ihr einen virtuellen Ort geschaffen, an dem man sich wohl fühlt. Danke dafür!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.04.2019 06:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Von mir ebenfalls Herzlichen Glückwunsch. laughing

Meine Vorredner haben soziemlich das geschrieben, was ich auch hätte schreiben wollen, daher sag ich nur, dem kann ich mich anschließen. (Und nicht weil es Montag morgen ist und ich zu müde und faul bin.^^)

Stoßt ordentlich an, feiert schön, aber trinkt nich zu viel. ^^

victory

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY