AnzeigeN
AnzeigeN

Moon Knight

News Details Reviews Trailer
"Marvels Moon Knight" soll Fans gefallen

Happy Fans: Was man von "Marvels Moon Knight" zu erwarten hat

Happy Fans: Was man von "Marvels Moon Knight" zu erwarten hat
1 Kommentar - Mi, 11.03.2020 von S. Spichala
Viel weiß man noch nicht über "Marvels Moon Knight", die Produktion soll auch erst im November starten. Doch einen kleinen Ausblick konnte Drehbuchautor Beau DeMayo schon geben.

Reichlich Gerüchte ranken sich um Marvels Moon Knight, aber es gibt herzlich wenig offizielle Details - kein Wunder, wenn die Produktion nicht vor November startet und alle zum Schweigen verpflichtet werden. So ergeht es zwar auch Drehbuchautor Beau DeMayo, der bekanntlich dem Marvel Studios-Autorenraum beigetreten ist, doch zumindest eines kann er als selbst Fan versprechen: Den Fans wird die Disney+-Serie gefallen!

Moon Knight-Showrunner Jeremy Slater sei ein "frigging badass", smart, großartig, es sei toll mit ihm zu arbeiten. Und alle, wie auch Kevin Feige, trügen wirklich Sorge dafür, die Fans happy zu machen. Feige und Slater hätten beide eine tolle Vision, die den Fans ganz sicher zusagen werde. Als er den Take gesehen habe, habe er nur gedacht, oh man, das wolle er unbedingt sehen. Er, Marc Spector aka Moon Night, habe eine reichhaltige Legacy, das sei sicher.

Ansonsten darf DeMayo natürlich nichts verraten, auf dem Rückweg vom Zahnarzt habe er sogar kurz darüber nachgedacht, ob ihm Marvel wohl ein Mikro in den Zahn gepflanzt habe, um mitzubekommen, was er bei Interviews sage. Nun, die strengen Verschwiegenheitsklauseln kennt man ja, da kann man schon auf solche Gedanken kommen.

Aber es klingt ja schon einmal gut, wenn der Blick für die Fans da ist, und die Vision von Feige und Slater zu Moon Knight Fans gefallen kann. Dennoch, man kennt die Lobgesänge vorher, wir können natürlich trotzdem nur abwarten, wie das Endergebnis aussieht. Noch ist nicht einmal der Titelstar besetzt. Oder ein genauer US-Start klar.

Logisch, erst einmal stehen die früheren Serien The Falcon and the Winter Soldier, WandaVision und Loki im Vordergrund. Aus den für den 5. März angekündigten Teasern dazu wurde offenbar nichts, vielleicht, weil größere Disney+-Events vorerst auf Eis gelegt sind. Eine Online-Stellung für die Fans wäre trotzdem schön gewesen, das ginge schließlich auch Coronavirus-frei.... ;-)

Quelle: ComicBook
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
11.03.2020 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Auf diese Marvel Serie bin ich mal gespannt. Da ich nur sehr wenig mit dem Charakter anfangen kann.

Forum Neues Thema
AnzeigeY