AnzeigeN
AnzeigeN

Stranger Things

News Details Reviews Trailer
Am Unabhängigkeitstag naht "Stranger Things"

Happy New Year: "Stranger Things"-Teaser & Poster offenbaren Staffel 3-Start!

Happy New Year: "Stranger Things"-Teaser & Poster offenbaren Staffel 3-Start!
3 Kommentare - Di, 01.01.2019 von S. Spichala
Es war schon bekannt, dass es im Sommer mit "Stranger Things" Staffel 3 weitergeht, doch nun ist auch das genaue Startdatum enthüllt worden, via Neujahrs-Poster und Teaser!

Story-Infos, Episodentitel, so einiges wissen wir schon über Stranger Things Staffel 3. Doch eines war noch unklar: Wann genau die neue Season bei Netflix online geht. Nun ist es bekannt, am 4. Juli gehen die strangen Vorkomnisse in Hawkins weiter! Das offenbarte der Streamgigant via Neujahrsposter und kurz darauf einem typisch strangen nostalgischen Teaser über die Twitter-Serienseite. Ihr findet das Poster ganz unten angehängt, hier der Teaser für euch - die Starcourt Mall taucht bekanntlich auch in einem Episodentitel auf... Na, so lässt es sich doch gut ins neue Jahr gehen für Fans der Serie!

"Stranger Things" Season 3 Teaser 1

Schön strange Momente wünschen wir aber euch allen an dieser Stelle, neben tollen neuen Filmen auch mit tollen Serien und neuen Staffeln bereits laufender Serien für 2019! Unten auch noch das längere Live-Video zur Offenbarung des Starttermins zum Jahreswechsel in Hawkins.

Fröhliches neues Jahr! :-)

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.01.2019 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Maaaan immer noch so lange.yell

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.01.2019 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
01.01.2019 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

So lange noch... - _-

Forum Neues Thema
AnzeigeN