Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Dritter DC-Film, dritter Regisseur

Harley in the house! Aufnahmen vom "The Suicide Squad"-Set (Update)

Harley in the house! Aufnahmen vom "The Suicide Squad"-Set (Update)
17 Kommentare - Mo, 24.02.2020 von Moviejones
Zu gern würden wir auch zeigen, was Margot Robbie da so treibt, aber Warner Bros. hat was dagegen. Wenigstens erfahren wir von ihr, dass James Gunns "The Suicide Squad" unglaublich wird - klar!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 24.02.2020: James Gunn ist nun fertig in Panama, aber noch nicht ganz fertig damit, The Suicide Squad zu drehen. Man nähert sich der Ziellinie, und einige Castmitglieder haben auch schon Feierabend.

++ Update vom 19.02.2020: Die Suicide Squad formiert sich! In einem neuen Video treten Idris Elbas Vigilante (?), Harley Quinn (Margot Robbie), Ratcatcher (Daniela Melchior) und der Polka-Dot Man (David Dastmalchian) vereint auf.

++ Update om 13.02.2020: Unten die neuesten und bisher besten The Suicide Squad-Setfotos mit Margot Robbie (allein schon deshalb, weil sie noch online sind). So läuft Harley aber sicher nicht den ganzen Film über rum... Und James Gunn hat sich unter die Einheimischen gemischt.

++ News vom 12.02.2020: Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn (oder alternativ jetzt auch Harley Quinn - Birds of Prey) läuft im Kino, und die Oscars liegen hinter uns. Das bedeutet, dass sich Margot Robbie wieder an die Arbeit machen kann. Fotos und ein Video offenbaren, dass auch sie in Panama eingetroffen ist. Dort wurden nach längerer Pause die Dreharbeiten für The Suicide Squad fortgesetzt. John Cena und Idris Elba, deren Rollen weiter streng geheim sind, können wir schon in Aktion erleben, während es sich bei Robbie schwieriger gestaltet - Warner Bros. löscht die Aufnahmen, wo man nur kann. Im Video soll zu sehen sein, wie Harley in ein Taxi steigt. Mit einem Speer bewaffnet.

Neben Viola Davis (Amanda Waller), Jai Courtney (Captain Boomerang) und Joel Kinnaman (Rick Flag) ist Robbie nur eines von vier Suicide Squad-Castmitgliedern, für die James Gunn noch Verwendung hat. Es ist ihr dritter Film als Harley Quinn - und ihr dritter Regisseur. Sie könne sagen, dass es unglaublich werde, so Robbie. Es sei mal wieder interessant zu sehen, was ein anderer Filmemacher aus Gotham, aus diesen Charakteren und aus Harley mache. Sie sei fasziniert davon gewesen, was Gunn an ihr interessant finde, verglichen mit dem, was Cathy Yan und David Ayer interessant finden. Gunn sei so ein Comic-Liebhaber, dass auch The Suicide Squad in der Vorlage verwurzelt sein werde, was ihr immer wichtig sei.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
theMagician : : Criminal
12.02.2020 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@sublim77

Ich kann euch garnicht sagen, wie sehr mir diese Lobhudelei, jedes Mal bevor ein Film rsuskommt, auf den Sack geht.

Noch nie waren diese Worte besser gewählt als von dir

Immer die gleichen Superlativen und wenn der Film dann Kacke wird...

Die beste Aussage aller Zeiten.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.02.2020 13:00 Uhr | Editiert am 12.02.2020 - 16:18 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich frag mich wirklich, was dieser Hype um Harley Quinn soll, aber sei`s drum...

Wenigstens erfahren wir von ihr, dass "The Suicide Squad" unglaublich wird

Ich kann euch garnicht sagen, wie sehr mir diese Lobhudelei, jedes Mal bevor ein Film rauskommt, auf den Sack geht. Immer die gleichen Superlativen und wenn der Film dann Kacke wird, folgt immer das gleiche Distanzieren. Dann wird plötzlich nur noch erwähnt, was doch alles schief ging und wer alles seine Vision wieder nicht verwirklichen konnte.

Meine Forderung: Lasst diese Lobpreisungen vor den Filmen und lasst die Leute selbst entscheiden, ob die Filme "unglaublich" sind wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN