Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pets 2

News Details Kritik Trailer
Die Stimme von Rooster

Harrison Ford stellt sich vor - im nächsten Teaser zu "Pets 2"!

Harrison Ford stellt sich vor - im nächsten Teaser zu "Pets 2"!
0 Kommentare - Do, 21.02.2019 von N. Sälzle
Wenn Harrison Ford einen Hund in einem Animationsfilm spricht, dann sich das nur so anhören, wie im jetzt schon sechsten "Pets 2"-Teaser. Knurrig, knallhart und nicht zu Scherzen aufgelegt.

Die (meist) knuffigen Haustiere aus Pets 2 - viele davon bereits aus Pets bekannt - wurden eines nach dem anderen mit eigenen Charakter-Trailern vorgestellt. Aber ein paar fehlen uns noch.

Jetzt lernen wir Rooster kennen, einen imposanten Hund, dem Harrison Ford seine nicht minder imposante Stimme leiht. Natürlich auf die Pets 2-typische, humorvolle Art und Weise, auch wenn mit Rooster offenbar nicht gut Kirschen essen ist.

"Pets 2" Teaser 6

In weiteren Trailern dieser Art durften sich schon Max (Patton Oswalt, der Ersatz für Louis C.K.), Chloe (Lake Bell), Snowball (Kevin Hart), Daisy (Tiffany Haddish) und Gidget (Jenny Slate) präsentieren. Wenn es so weitergeht, werden bis zum Kinostart von Pets 2 am 27. Juni noch eine ganze Menge Videos eintrudeln. Nicht, dass wir etwas dagegen hätten. Ist doch begrüßenswert, dass Universal Pictures und Illumination Entertainment mal eine andere Marketingstrategie fahren.

Quelle: Illumination
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY