Anzeige
Anzeige
Anzeige

Triple 9

News Details Kritik Trailer Galerie
"Triple 9" Trailer

Hart und dreckig: Red-Band-Trailer zu "Triple 9" zieht voll durch

Hart und dreckig: Red-Band-Trailer zu "Triple 9" zieht voll durch
8 Kommentare - Mi, 07.10.2015 von R. Lukas
This little piggy... Zartbesaitete sollten um den Crime-Thriller "Triple 9" lieber einen großen Bogen machen, alle anderen den ersten Trailer aber nicht verpassen.

John Hillcoat ist nicht gerade bekannt dafür, Dinge zu beschönigen. Seine Filme sind schonungslos brutal und düster, wer Lawless - Die Gesetzlosen oder The Road kennt, weiß, was wir meinen.

Da fügt sich Triple 9 nahtlos ein, und der erste Red-Band-Trailer bringt direkt auf den Punkt, wie hart es hier zur Sache geht. Ein Poster wurde auch mitgeliefert. Zu seinem Ensemble kann man Hillcoat nur beglückwünschen, Woody Harrelson, Kate Winslet, Casey Affleck, Chiwetel Ejiofor, Aaron Paul, Gal Gadot, Teresa Palmer, Norman Reedus, Anthony Mackie und Clifton Collins Jr. spielen alle mit.

In Triple 9 wird eine Bande korrupter Cops von der russischen Mafia erpresst. Sie sollen einen praktisch unmöglichen Raubzug durchführen, und der einzige Weg, ihn abzuziehen, ist, einen "999" zu fabrizieren - Polizei-Code für "Officer am Boden". Ihr Plan läuft aus dem Ruder, als ihnen der ahnungslose Rookie, den sie sterben lassen wollten, einen Strich durch die Rechnung macht, was zu einem halsbrecherischen Finale verwoben mit Doppelspiel, Habgier und Rache führt.

Triple 9 soll am 28. April 2016 in die deutschen Kinos kommen.

Quelle: Yahoo! Movies
Erfahre mehr: #Action, #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.10.2015 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.389 | Reviews: 11 | Hüte: 218

Also der Cast und die Story liest sich echt verdammt gut ;)

Freue mich auf Aaron "Pinkman" Paul, Norman "Silent Hills" Reedus, Woody "Geile Sau" Harrelson! Richtig schön düster, dreckig, blutig, und wenn da Keine Jugendfreigabe steht, will ich die auch sehen im Kino, ich weiß dann, worauf ich mich einlasse, da muss eine BPjM nicht mehr die Hand drüber halten!

Das Filmplakat ist auch sehr sehr gelungen! Freu mich drauf!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.10.2015 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Was ist das denn bitteschön für ein geiler Trailer? Ich brauche auch keine weiteren mehr zu diesem Film. Mein Entschluss diesen zu sehen, steht schon fest.

Ich hoffe aber, dass man den wirklich in den Kinos sehen kann, denn ich könnte mir gut vorstellen, dass viele Betreiber Bammel haben werden, dass der Film wegen seiner Brutalität untergehen wird...wie bei "Sabotage".

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.10.2015 21:31 Uhr | Editiert am 07.10.2015 - 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ GeneralGrievous

Ich hoffe, dieser Film ist nicht zu speziell/brutal für das US-Publikum, sonst ahne ich so einen Flop wie bei Sabotage.

Ich habe da noch eine ganz andere Sorge. Stichwort: Uncut!^^ Man kennt ja mit der deutschen Altersfreigabe, alles reine Willkür. Da sieht eh keiner mehr durch warum manche blutigen Gemetzelfilme ab 16 sind und andere Filme wo einmal im ganzen Film kurz Blut zu sehen ist sofort ab (Beispiel: Die Maggie Verarschung von wegen ab18!^^). Ist mir alles egal hauptsache der Film kommt hier auf jeden Fall auch Uncut. Und für eine Weichspüler Cut Version bekommt mich sowieso keiner mehr ins Kino.

Freue mich aber erstmal tierisch das nun dieser Triple 9 Film zusätzlich auftaucht, denn das macht Hoffnung das Hollywood mal wieder etwas weg kommt von der Weichspülerei. Am Ende müssen halt auch mal genug Erwachense die Filme im Kino unterstützen, sonst heult Hollywood gleich wieder rum, das sie doch lieber weiter "low rated pempers movies" fürs jüngere Publikum weiterdrehen wollen. :-D

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
07.10.2015 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.362 | Reviews: 4 | Hüte: 71

Sehr guter Trailer. Sieht wirklich dreckig und düster aus.

Aber an einigen Stellen kam mir der Film sehr billig vor. Da Woody, Anthony Mackie und Chiwetel Ejiofor mitspielen, denke ich mal, dass es schon ein guter Film sein könnte. Vielleicht in die Richtung Sabotage - ganz guter Actionfilm, aber kein Hit

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
07.10.2015 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.603 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Hart und dreckig.

Ja hallo! Wo kommt dieser geile Trailer denn auf einmal her?! Da geht einem doch das Herz auf. Wie Jockel schon sagte, erst Deadpool und dann plötzlich noch Triple 9. Hollywood, mach bitte weiter so! Das Ensemble der Schauspieler kann sich echt sehen lassen und auch vom Regisseur halte ich viel. Ich hoffe, dieser Film ist nicht zu speziell/brutal für das US-Publikum, sonst ahne ich so einen Flop wie bei Sabotage. Schauen wir mal. Ich traue diesem Film aber wesentlich mehr zu!

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
07.10.2015 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 448 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Super Trailer. Sieht nach harter Unterhaltung mit top Besetzung aus. Hab genau wie Hanjockel79 vorher noch nie was von dem Film gehört. Es scheint, als wenn Hollywood doch ernste brutale Trhiller produzieren kann.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
07.10.2015 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.969 | Reviews: 142 | Hüte: 427

Ich hab den Trailer noch nicht gesehen, aber der Cast liest sich großartig!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.10.2015 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ok, nach dem ultraharten Triple 9 Trailer muss ich erstmal zurücknehmen das Deadpool eine Zeitlang freie Bahn haben wird. Muss aber auch sagen von Triple 9 hörte und sah ich eben gerade das erste mal etwas. Deadpool ist also am 12. Februar in den US Kinos und Triple 9 nur eine Woche später am 19. Februar. Das könnte ein knallharter Konkurenzkampf werden um das Erwachsenenpublikum bis Ende März dann die BvS Ablöse kommt.^^

Alleine wegen der Besetzung sehe ich schon erste Vorteile bei Triple 9: Woody Harrelson, Kate Winslet, Casey Affleck, Chiwetel Ejiofor, Aaron Paul, Gal Gadot, Teresa Palmer, Norman Reedus, Anthony Mackie.

Forum Neues Thema
AnzeigeY