Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bloodshot

News Details Kritik Trailer
Videospiel-Cinematics als Referenz

Harter Superheld: Sony und Valiant finden "Bloodshot"-Regisseur

Harter Superheld: Sony und Valiant finden "Bloodshot"-Regisseur
4 Kommentare - Mo, 06.03.2017 von R. Lukas
Das Valiant-Filmuniversum kommt allmählich ins Rollen. Offenbar macht doch der "Bloodshot"-Film den Anfang, unter der Regie von Dave Wilson.

Gerade noch sprach Eric Heisserer (Arrival) übers neue Filmuniversum für die Superhelden von Valiant Comics, das er als Drehbuchautor maßgeblich mitgestaltet, und schon steht der erste Regisseur fest. Nicht für Harbinger, sondern für Bloodshot.

Ursprünglich sollten David Leitch und Chad Stahelski die Comicverfilmung übernehmen, aber das war, bevor sie ihnen John Wick alle möglichen neuen Türen öffnete und sie getrennte Wege gingen. Stahelski kümmerte sich um John Wick - Kapitel 2 und entwickelt jetzt den Highlander-Reboot, Leitch drehte Atomic Blonde (fka The Coldest City) und stellt sich nun bei Deadpool 2 hinter die Kamera.

Auf der Emerald City Comicon 2017 wurde verkündet, wer es stattdessen macht: Dave Wilson, der mit Deadpool-Regisseur Tim Miller bei den Blur Studios gearbeitet und die Cinematics für Videospiele wie Halo 2, Mass Effect 2 und BioShock Infinite inszeniert hat. Valiant und Sony Pictures setzen also auf einen Newcomer, aber Leitch, Stahelski und Miller waren ja auch welche, ehe sie ganz plötzlich groß rauskamen.

Bloodshot handelt von einem getöteten Ex-Soldaten, der mit Milliarden Nanobots in seinem Körper wiederbelebt wird. Seine technologischen Upgrades machen ihm zum perfekten Kämpfer, da sie Verletzungen heilen, Gestaltwandel ermöglichen und sogar mit Technologie interagieren.

Quelle: Bleeding Cool
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.03.2017 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Lemmy

Dann passt das ja mit

Universal Soldier = Blood

Punisher = Shot

laughinglaughinglaughing

Ich kenn echt zuviele Comics net, muss mal mit meinem Chef über ne Gehalterhöhung sprechen! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
06.03.2017 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Universal Soldier mit einem Hauch Punisher. Das ist Bloodshot.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.03.2017 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Bloodshot handelt von einem getöteten Ex-Soldaten, der mit Milliarden Nanobots in seinem Körper wiederbelebt wird.

Mußte sofort an Universal Soldier denken! ^^

Na mal sehn, wohin das Ganze letztendlich führt!

All Hail To Skynet!

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
06.03.2017 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Und das Ganze mit R-Rating bitte, um der Vorlage gerecht zu werden.

Forum Neues Thema
AnzeigeY