Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Dark Fate

News Details Kritik Trailer
"Terminator - Dark Fate"-Trailer

Hasta la vista, Baby! Neuer "Terminator - Dark Fate"-Trailer ist da!

Hasta la vista, Baby! Neuer "Terminator - Dark Fate"-Trailer ist da!
80 Kommentare - Fr, 30.08.2019 von Moviejones
Der erste Trailer hat viele inkl. uns nicht so begeistert. Wie sieht es mit der Nachladung aus? Der neue "Terminator - Dark Fate"-Trailer ist da!

Gestern erst gab es ein paar Bilder zur Terminator-Fortsetzung, heute schon ist er da, der zweite Trailer! Und ein neues Poster ebenfalls.

"Terminator - Dark Fate" Trailer 2 (dt.)

Bei uns startet Terminator - Dark Fate am 30. Oktober und damit just heute in genau zwei Monaten. 27 Jahre nach den Ereignissen von Terminator 2 - Tag der Abrechnung wird dieser neue, modifizierte Flüssigmetall-Terminator aus der Zukunft geschickt, um die junge Dani Ramos (Natalia Reyes), einen Cyborg-Mensch-Hybriden namens Grace (Mackenzie Davis) und ihre Freunde zu terminieren. Sarah Connor (Linda Hamilton) eilt ihnen zu Hilfe, ebenso wie der originale Terminator - für einen Kampf um die Zukunft!

Weil Terminator 3 - Rebellion der MaschinenTerminator - Die Erlösung und Terminator - Genisys alle nicht gerade das Gelbe vom Ei waren, springt man zum - da sind wir uns wahrscheinlich einig - besten Teil der Reihe zurück. Terminator - Dark Fate versteht sich als direkte, wenn auch Jahre später spielende Fortsetzung von Camerons Terminator 2 - Tag der Abrechnung und blendet die Filme, die danach kamen, aus. Vielleicht nicht die schlechteste Entscheidung, auf jeden Fall hoffen wir auf eine runde Sache, denn zuletzt war Genisys eine Enttäuschung durch und durch.

Im Gegensatz zu Kollege und Ur-Terminator Arnold Schwarzenegger war Linda Hamilton seit Terminator 2 - Tag der Abrechnung in keinem Terminator-Film mehr zu sehen. Das ändert sich mit Terminator - Dark Fate, wo sie nach all den Jahren wieder als Sarah Connor in Erscheinung tritt. Sie ist es auch, auf die wir uns am meisten freuen, denn so richtig hatte uns der erste Trailer im Mai noch nicht umgehauen, zu generisch wirkte alles.

Aber um uns geht es nich - wie findet ihr den neuen Trailer denn im Gegensatz zur ersten Vorschau?

"Terminator - Dark Fate" Trailer 2

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
80 Kommentare
1 2 3 4 5 6
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
30.08.2019 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@sully

Joa, da hast du recht. Mir fällt da kein Film ein.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
30.08.2019 19:38 Uhr | Editiert am 30.08.2019 - 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.114 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ganz ok. Visuell sehr gut (sieht auch sehr teuer aus - positiv gemeint) und die neue Stimme passt fast perfekt.
Was mich ein bisschen gestört hat, ist, dass es von einem Gefecht zum nächsten geht, zumal man weiß, dass bestimmte Leute und Terminatoren (noch) gar nicht sterben dürfen. Mir fehlt da die einen emotional packende rote Linie (außer, dass das Mädchen wichtig ist, weiß man nichts). Aber das kann wie die erwähnten Oneliner im Film ganz anders rüberkommen. Mit der neuen Terminatrix werde ich nicht so richtig warm.
Ansonsten war das für mich eigentlich schon ein Schritt in die richtige Richtung.
PS: Das Poster ist...hüstel. Jedes andere Bild sieht besser aus. Aber besser so als andersrum.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
30.08.2019 18:24 Uhr | Editiert am 30.08.2019 - 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Ich finde den Trailer ebenfalls deutlich deutlichst besser als den ersten. Qualitätsmerkmal sollte das natürlich nicht sein, denn der erste Trailer war allenfalls okay.

Vergleiche ich aber diesen mit anderen Trailern zu Genisys oder Salvation, kommt der auch um einiges besser rüber. Er

Dann gleich der Beginn mit dem originalem Theme, da wurde mir schon warm ums Herz. auch von der Inszenierung her macht er deutlich mehr her.

Ach ich freue mich einfach. Und bin wirklich guter Dinge, dass es nach 1 und 2 einfach der Beste Eintrag werden wird. Mir wären es natürlich auch ein paar zu viele Oneliner, aber die sind halt auf 2,5min gepackt und den heutigen Kinogänger zu gefallen. Klar sind viele von uns damit in den 80ern und 90ern nicht mit aufgewachsen. Aber auf einen guten 2h Film, der es hoffentlich wird, da fallen die dann sicherlich nicht so schwer ins Gewicht.

Bitte bitte Müller versau es nicht, und bitte bitte Cameron, lass einiges von deiner Finesse im Film landen.

Maz ab. Danke

Edit: die Synchronisation von Arnold sagt mir auch zu. Nicht ganz so tief und "sanft" aber sehr passend und ähnlich

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.08.2019 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Mir gehts hier wie den meisten. Der Trailer ist deutlich besser als der erste, aber ein wirklicher Funke will noch nicht so recht überspringen.

@MobyDick
Nur von diesem Trailer ausgehend würde ich sogar fast vermuten, dass wir den drittbesten Teil der Reihe bekommen könnten.

Diesen Mindestanspruch hatten wohl alle bisherigen drei Fortsetzungen. Wenn der Film das erreicht, ist das jedoch nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal.

@Moviejones, MobyDick, theMagician - T1 vs T2

Natürlich soll hier jeder seine Meinung haben, aber mir gehts ebenfalls so wie Magician und MobyDick.
Terminator 2 ist ein grandioser Actionfilm mit tollen Effekten und einer knackigen Inszenierung. Aber Terminator 1 ist für mich einfach emotionaler.
Die junge Sarah Connor lebt ihre Jugend aus, will Männer kennenlernen und in Discos Spaß haben. Dann wird sie komplett aus ihrem normalen Leben herausgerissen. Die Bindung zu Kyle Reese ist wunderbar erzählt und es ist schön, wie um beide letztendlich ein Bogen gespannt wird.
Natürlich sind die Effekte in T2 deutlich besser und manches ist ausgereifter, aber T1 hat etwas mehr Herz - auch wenn das John Connor & T-800 Verhältnis sehr schön ist.


Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
30.08.2019 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Reisst mich nicht vom Hocker, ich muss aber generell sagen das Schwarzenegger es nach seiner Politiker Karriere nicht mehr wirklich gerissen hat. Ein durchschnittlicher Auftritt nach dem anderen.

Irgendwie turnt mich ein alter Terminator auch ab, selbst wenn der Film der Wahnsinn werden sollte, wiegt für mich dieser Fakt einfach zu schwer um darüber hinweg sehen zu können.

Irgendwie hat das Stallone besser drauf im Alter, und letztendlich geht er als Sieger beim Wettstreit der beiden, wer der grössere Filmstar ist, vom Platz.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
30.08.2019 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

jup, der Trailer ist richtig gut. hätte ich nicht gedacht. Schön, die wahre Sarah wieder in Action zu erleben. Wenn der Film das auch einhalten und durchhalten kann, ist alles gut,.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.08.2019 16:24 Uhr | Editiert am 30.08.2019 - 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Kayin

Auch wenn ich mir bezüglich Dark Fate nichts sehnlicher wünsche als eine große positive Überraschung frage ich Dich mal folgendes: Wie oft hast Du es erlebt, dass Dich ein Film aus den Socken gehauen hat, dessen Trailer Du vorher maximal "erträglich" fandest? Aus meinem eigenen Erfahrungsschatz könnte ich aus dem Stand nicht ein einziges Beispiel benennen bei dem es mir so erging.

@Sublim77

Die Frage ob James Cameron da der richtige Ansprechpartner ist, lässt sich gar nicht so leicht beantworten. Ich hab jetzt bereits von mehreren Seiten gehört/gelesen, dass er wohl kaum bis gar nicht am Set anwesend gewesen sein soll. Den Trailern nach zu urteilen, würde ich diesen Aussagen sofort Glauben schenken.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.08.2019 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Zur Danneberg-Diskussion:

Ich denke nicht, dass wir den Mann noch einmal hören werden, da er ja anscheinend gesundheitlich angeschlagen ist. Hoffen wir das Beste für seine Gesundheit und drücken ihm die Daumen!

sublim77:

Jeder der hier mit diskutiert hofft ja irgendwie auf einen guten Film, insofern ja, das passt so absolut wink

ABER (heute anscheinend mein Lieblingswort)

Mir persönlich wäre es mittlerweile deutlich lieber, sie würden einen Mann da ran lassen, der genau solche Genreregeln kennt und auch aus dann eben bekannten Genreversatzstücken einen hervorragenden Film schnibbeln kann, als dass irgendein Vollhonk nur Fanservice betreibt und ein Quasi-Remake "zaubert". Erster Fall wäre zum Beispiel ein Villeneuve oder ein Ji-Woon, letzter Fall ganz typisch JJ Abrams mit SW7. Ganz ehrlich, im Prinzip ist Terminator schon immer eine existentialistische Hetzjagd gewesen, und das so etwas auch aufs Minimalste reduziert (und trotzdem mit ganz viel Subtext angereichert) hervorragend funktioniert, hat ja erst vor kurzem Mad Max 4 gezeigt. Wenn sie sowas nicht hinbekommen, wäre ich auch mit der Endzeit-Story um John Connor mehr als nur glücklich, vorausgesetzt sie lassen nie wieder McG da ran. Aber so wie das aussieht, sieht es nunmal anders aus.

Und im Rahmen dessen was ich befürchtet habe, sieht der jetzige Trailer nach wie vor voll ok aus (im Rahmen der grottigsten aller Erwartungen versteht sich), die Flugzeugsituation brauche ich da ganz sicher nicht zum Beispiel, das kann ich jetzt schon aus 5000km Entfernung sagen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.08.2019 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Seltsam, ich lese anstatt DARK FATE immer zuerst DEEP FAKE ... vielleicht eine Vision? ^^

Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
30.08.2019 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich fand eigentlich keinen der Terminator nach Judgement Day so schlecht wie die Wertungen suggerrieren. Gut unterhalten haben mich alle - am schwächsten war eigentlich der dritte. Ich gebe aber zu, dass ich nur 1 und 2 auf Disk zuhause habe, bei den anderen fand ich die Anschaffung nicht lohnenswert.

Terminator - Dark Fate werde ich auch wie fast alle Filme erst einmal als günstige Leihe gucken.

Am liebsten wäre mir eh gewesen man hätte die wirklich gute "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" - Serie weiter fortgesetzt, statt einen neuen Filmversuch nach dem anderen zu machen. Da hat man auch mehr Luft komplexere Story-Lines zu erzählen statt der gleichen leicht abgewandelt immer und immer wieder...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.08.2019 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MobyDick:

Gut, dann formuliere ich es anders:

Bitte, bitte, bitte, James Cameron, überrasche mich. Hau den besten Terminator aller Zeiten raus und lass mich völlig falsch gelegen haben, mit meiner Vermutung, dass dies ein tiefer Griff ins Klo wird.

...so besser?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
30.08.2019 14:14 Uhr
1
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Hab gelesen, dass es wohl Bernd Egger sein soll, der Arnie synchronisiert. Und nach einigen Hörproben finde ich schon, dass er sich sehr ähnlich wie Danneberg anhört/anhören kann.

https://www.berndegger.de/synchron

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
30.08.2019 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@DeToren

Es ist nicht Danneberg, der Schwarzenegger im Trailer synchronisiert. Wenn man genau hinhört, erkennt man es.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.08.2019 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Silencio:

i like !

Chapeau

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
30.08.2019 13:46 Uhr
1
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Moby:

Du, hätte der Film, der eben gegen Schicksal argumentiert, sich daneben noch getraut auf existentialistischer Angst zu enden ("Keine Vorbestimmung? Wir sind für uns selbst verantwortlich? AAAHHHHH!"), würde ich ihn ja für ein absolutes Meisterwerk und das beste Trollen am Publikum halten. :p

Bei RT kriegt der erste übrigens 100% von Kritikern und 89% von Zuschauern, während der zweite 93% von Kritikern und 94% von Zuschauern kriegt. Die offensichtliche Überlegenheit des ersten Teils entgeht also nur den ungewaschenen Massen. :p

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeN