AnzeigeN
AnzeigeN

Terminator - Dark Fate

News Details Kritik Trailer
"Terminator - Dark Fate"-Trailer

Hasta la vista, Baby! Neuer "Terminator - Dark Fate"-Trailer ist da!

Hasta la vista, Baby! Neuer "Terminator - Dark Fate"-Trailer ist da!
80 Kommentare - Fr, 30.08.2019 von Moviejones
Der erste Trailer hat viele inkl. uns nicht so begeistert. Wie sieht es mit der Nachladung aus? Der neue "Terminator - Dark Fate"-Trailer ist da!

Gestern erst gab es ein paar Bilder zur Terminator-Fortsetzung, heute schon ist er da, der zweite Trailer! Und ein neues Poster ebenfalls.

"Terminator - Dark Fate" Trailer 2 (dt.)

Bei uns startet Terminator - Dark Fate am 30. Oktober und damit just heute in genau zwei Monaten. 27 Jahre nach den Ereignissen von Terminator 2 - Tag der Abrechnung wird dieser neue, modifizierte Flüssigmetall-Terminator aus der Zukunft geschickt, um die junge Dani Ramos (Natalia Reyes), einen Cyborg-Mensch-Hybriden namens Grace (Mackenzie Davis) und ihre Freunde zu terminieren. Sarah Connor (Linda Hamilton) eilt ihnen zu Hilfe, ebenso wie der originale Terminator - für einen Kampf um die Zukunft!

Weil Terminator 3 - Rebellion der MaschinenTerminator - Die Erlösung und Terminator - Genisys alle nicht gerade das Gelbe vom Ei waren, springt man zum - da sind wir uns wahrscheinlich einig - besten Teil der Reihe zurück. Terminator - Dark Fate versteht sich als direkte, wenn auch Jahre später spielende Fortsetzung von Camerons Terminator 2 - Tag der Abrechnung und blendet die Filme, die danach kamen, aus. Vielleicht nicht die schlechteste Entscheidung, auf jeden Fall hoffen wir auf eine runde Sache, denn zuletzt war Genisys eine Enttäuschung durch und durch.

Im Gegensatz zu Kollege und Ur-Terminator Arnold Schwarzenegger war Linda Hamilton seit Terminator 2 - Tag der Abrechnung in keinem Terminator-Film mehr zu sehen. Das ändert sich mit Terminator - Dark Fate, wo sie nach all den Jahren wieder als Sarah Connor in Erscheinung tritt. Sie ist es auch, auf die wir uns am meisten freuen, denn so richtig hatte uns der erste Trailer im Mai noch nicht umgehauen, zu generisch wirkte alles.

Aber um uns geht es nich - wie findet ihr den neuen Trailer denn im Gegensatz zur ersten Vorschau?

"Terminator - Dark Fate" Trailer 2

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
80 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.08.2019 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Silencio:

Im Grunde genommen nimmt er also dem ersten Film das unbehagliche Gefühl? Sowas, tss? Gilt aber gemeinhin als besser - hmm

sublim77:

Das hast du so zwar nicht gemeint, aber ganz ehrlich, vom Cameron möchte ich nicht belehrt werden, da kann man glaube ich ganz schnell damit konfrontiert werden, "wie groß er ist, und wie nichtig man selbst im Vergleich ist" Nee, danke, solche großen Pioniere fangen ab einem bestimmten Alter schonmal damit an, nur noch mit sich selbst zu prahlen - verdient oder nicht mal aussen vor - was schon ziemlich anstrengend werden kann. Habe zuletzt mal ein paar solcher Größen (in anderen Bereichen als im Showbiz) reden hören und Interviews gelesen. Die waren mir etwa nach der Hälfte der Lesung schon ziemlich zuwider, wie selbstbezogen das war. Da ist kaum Platz daneben.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
30.08.2019 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

sublim:

Verdammt, du hast Recht. An die habe ich gar nicht gedacht, scheiße.

Kayin:

Ganz eigentlich würde ich sogar sagen, dass der erste die Geschichte auserzählt hat. Der zweite ist sehr unterhaltsam und ich mag den auch ziemlich gerne (auch wenn einige der Dialoge vom Furlong echt schlecht gealtert sind), aber außer einem Happy End (und damit der Aussage: gibt doch kein Schicksal) fügt der der Geschichte nicht viel hinzu.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.08.2019 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Einfach mal die ersten Kritiken abwarten. Vllt ist es ja besser als der Trailer es suggeriert.

Ganz ehrlich, ich wäre absolut glücklich, wenn ich total falsch liegen würde. Die Hoffnung stirbt zuletzt und so. Aber ganz im Ernst, ich war mir selten so sicher, dass mir ein Film nicht gefallen wird, wie hier.

Bitte, bitte, bitte, lieber James Cameron, belehre mich eines Besseren!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.08.2019 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Sully:

Es wird wohl wirklich auf eine Art Cameo hinauslaufen...was so ziemlich die dümmste Idee überhaupt wäre...

...und dennoch genau so kommen wird, wart`s ab.

@Silencio:

Kein besonderes Lob. Ein Haufen sieht immer noch besser aus als ein verschimmelter Haufen.

Kommt drauf an, wen man fragt. Schmeißfliegen sehen das bestimmt anderstongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
30.08.2019 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Sublim77

Einfach mal die ersten Kritiken abwarten. Vllt ist es ja besser als der Trailer es suggeriert. Allerdings finde ich dieses aufgesetzte Oneliner Gebrabbel ebenfalls furchtbar.

Man hätte das Franchise nach T2 einfach in Ruhe lassen sollen. Die Geschichte war fertig erzählt, basta. Aber die Dollar Zeichen in den Augen der Produzenten sind und waren immer größer als die Vernunft.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
30.08.2019 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Silencio:

So wars auch gemeint wink

Aber kommt auch immer drauf an, wer den Haufen setzt.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
30.08.2019 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

MB80:

"sieht besser aus als "Genisys""

Kein besonderes Lob. Ein Haufen sieht immer noch besser aus als ein verschimmelter Haufen.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.08.2019 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@DeToren

Mir ist die Synchro tatsächlich aufgefallen, aber ich dachte eher "Mann, da macht der Prochnow aber echt nen guten Job". Gibts denn irgendwo schon Infos dazu? Das wäre ja fantastisch.

@Sublim77

Stimmt, John spielt auch hier wieder keine Rolle. Es wird wohl wirklich auf eine Art Cameo hinauslaufen...was so ziemlich die dümmste Idee überhaupt wäre...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
30.08.2019 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

MobyDick:

"Kein Kapern, im Gegenteil, da rennst du bei mir offene Türen ein, Alien und Terminator sind auch bei mir die beiden Filme, wo ich entgegen der landläufigeren Meinung jeweils den ersten deutlich besser finde."

Du, da sind wir aber nicht die Minderheit wink Ich verstehe schon, warum Camerons Film populärer ist (Things go BOOM...), aber ja, das Label "Klassiker" oder "Meisterwerk" geht an Scotts Original. "Aliens" hat da, außer diesem neuen "Mama" Handlungsfaden, nicht viel zu sagen.

"Alien3" in der Form, wie er in die Kinos kam, würde ich auch bei einem Fincher nicht vor das Sequel stellen, dafür ist der zu zerfahren und dörge... Den "Assembly Cut" können wir diskutieren, dafür müsste ich mir den aber auch mal wieder geben.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
30.08.2019 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

In 25 Kommentaren spricht keiner an, dass in dem Trailer Arnold Schwarzenegger von Thomas Danneberg synchronisiert wurde? Wie geil ist das denn!

Ist er wieder auf dem Damm? Wird er auch den Film einsprechen können?

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.08.2019 12:22 Uhr | Editiert am 30.08.2019 - 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Furchtbar, furchtbar, furchtbar...einfach nur furchtbar. Sarah Connor wirkt so künstlich auf cool gemacht, dass ich mich schon beim Trailerschauen fremdschäme und diese Roboter-Mensch-Hybrid-Tante ist kein Stück besser. Arnold kommt schon im Trailer vollkommen überflüssig rüber, der neue Gegner ist im Prinzip der selbe wie schon in T2 und John Connor, DIE Hauptfigur, spielt überhaupt keine Rolle mehr. Ne, ich bin raus.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.08.2019 12:04 Uhr | Editiert am 30.08.2019 - 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@willi777 und Petra82

Genau das schliesst meine "Onliner-Anmerkung" ein. Das wirkt einfach so künstlich obercool, dass da keine Bedrohung aufkommt. Um das zu vermeiden hätte man nur zwei Möglichkeiten gehabt. Entweder man würde sie jetzt als völliges Wrack zeigen, da sie unter dem Druck doch irgendwann zusammengebrochen ist, oder man hätte sie ganz weggelassen. Anknüpfend an ihre Entwicklung von T1 über T2, ist diese abgebrühte Killer-Queen die uns hier im Trailer präsentiert wird, nämlich absolut schlüssig. Die Weichen dazu wurden in T2 schliesslich gestellt. Wenn sie diesen Weg also konsequent weiterging, ist sie heute eine "Kriegerin". Aber wie gesagt, nimmt das halt erstmal, bezüglich ihrer Figur sämtliche Spannung und Bedrohung. Sie wirkt dadurch im Trailer fast wie ein Fremdkörper auf mich. So sehr ich mich vorab freute als ich erfuhr, dass sie wieder dabei ist, so schnell wurde mir spätestens nach dem ersten Trailer klar, dass ein Verzicht wohl doch besser gewesen wäre. Abgesehen davon wirkt Sarah dadurch hier auf mich genauso unsympathisch wie Ripley in Alien 4.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.08.2019 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MB80

Kein Kapern, im Gegenteil, da rennst du bei mir offene Türen ein, Alien und Terminator sind auch bei mir die beiden Filme, wo ich entgegen der landläufigeren Meinung jeweils den ersten deutlich besser finde. Ich würde sogar fast soweit gehen zu behaupten, dass ich selbst Teil 3 bei Alien besser als Camerons Testosteron-Spritze ansehe (aber das ist dann Tagesformabhängig, mal so mal so)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
30.08.2019 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

MobyDick:

"Ich spreche mich überhaupt nicht gegen T2 aus, der ist überragend und grandios, und zu Recht ein absoluter Klassiker. Aber er ist im Grunde wie theMagician auch schon sagte eben eine Art Remake mit besseren Mitteln (El Mariachi vs Desperado).

Mit T1 habe ich ganz andere Erfahrungen, der ist direkter, authentischer und verzweifelter."

Ohne die Diskussion zu kapern, aber das sind so ein paar Überlegungen, die ich immer wieder bezüglich "Alien" und "Aliens" habe wink

@Topic/Trailer:

Joa... Joa halt. Wird schon passen (nicht gemeckert ist genug gelobt, oder so). Sieht auf jeden Fall besser aus als "Genysis", der so eine Art seltasmer "best of" Fan-Film war.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.08.2019 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich spreche mich überhaupt nicht gegen T2 aus, der ist überragend und grandios, und zu Recht ein absoluter Klassiker. Aber er ist im Grunde wie theMagician auch schon sagte eben eine Art Remake mit besseren Mitteln (El Mariachi vs Desperado).

Mit T1 habe ich ganz andere Erfahrungen, der ist direkter, authentischer und verzweifelter. Und ich persönlich finde den ersten einfach stimmiger, auch wenn er billiger ist. Und selbst die obligate 1980er Sex-Szene in diesen Filmen kommt am Ende deutlich mit einer bitteren Note, also ein völlig stimmiger grandioser gemeiner Reisser!

Wem was besser gefällt, ist letztendlich aber auch Geschmackssache und davon abhängig, mit welchem der beiden Filme man aufgewachsen ist.

Unahängig davon: Objektiv kann es nur einen besseren Film geben wink

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeN