Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Dark Fate

News Details Kritik Trailer
"Terminator - Dark Fate"-Trailer

Hasta la vista, Baby! Neuer "Terminator - Dark Fate"-Trailer ist da!

Hasta la vista, Baby! Neuer "Terminator - Dark Fate"-Trailer ist da!
80 Kommentare - Fr, 30.08.2019 von Moviejones
Der erste Trailer hat viele inkl. uns nicht so begeistert. Wie sieht es mit der Nachladung aus? Der neue "Terminator - Dark Fate"-Trailer ist da!

Gestern erst gab es ein paar Bilder zur Terminator-Fortsetzung, heute schon ist er da, der zweite Trailer! Und ein neues Poster ebenfalls.

"Terminator - Dark Fate" Trailer 2 (dt.)

Bei uns startet Terminator - Dark Fate am 30. Oktober und damit just heute in genau zwei Monaten. 27 Jahre nach den Ereignissen von Terminator 2 - Tag der Abrechnung wird dieser neue, modifizierte Flüssigmetall-Terminator aus der Zukunft geschickt, um die junge Dani Ramos (Natalia Reyes), einen Cyborg-Mensch-Hybriden namens Grace (Mackenzie Davis) und ihre Freunde zu terminieren. Sarah Connor (Linda Hamilton) eilt ihnen zu Hilfe, ebenso wie der originale Terminator - für einen Kampf um die Zukunft!

Weil Terminator 3 - Rebellion der MaschinenTerminator - Die Erlösung und Terminator - Genisys alle nicht gerade das Gelbe vom Ei waren, springt man zum - da sind wir uns wahrscheinlich einig - besten Teil der Reihe zurück. Terminator - Dark Fate versteht sich als direkte, wenn auch Jahre später spielende Fortsetzung von Camerons Terminator 2 - Tag der Abrechnung und blendet die Filme, die danach kamen, aus. Vielleicht nicht die schlechteste Entscheidung, auf jeden Fall hoffen wir auf eine runde Sache, denn zuletzt war Genisys eine Enttäuschung durch und durch.

Im Gegensatz zu Kollege und Ur-Terminator Arnold Schwarzenegger war Linda Hamilton seit Terminator 2 - Tag der Abrechnung in keinem Terminator-Film mehr zu sehen. Das ändert sich mit Terminator - Dark Fate, wo sie nach all den Jahren wieder als Sarah Connor in Erscheinung tritt. Sie ist es auch, auf die wir uns am meisten freuen, denn so richtig hatte uns der erste Trailer im Mai noch nicht umgehauen, zu generisch wirkte alles.

Aber um uns geht es nich - wie findet ihr den neuen Trailer denn im Gegensatz zur ersten Vorschau?

"Terminator - Dark Fate" Trailer 2

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
80 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.08.2019 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ne deutliche Steigerung gegenüber dem ersten Trailer. Dies war allerdings auch nicht wirklich schwer. Im Ernst, der Trailer konnte mich abnehmen, die Dynamik zwischen den Figuren ist überraschender als ich dies vermutet hatte.
Trotzdem wirkt dies einfach alles generisch. Auch wenn man Teil 3 + 5 ignoriert, scheint es immer wieder die gleiche Story zu sein, was eben nicht innovativ wirkt wenn man dann noch MobyDicks Vergleiche mit Teil 1 + 2 herannimmt. Die Action ist dann auch nicht wirklich neu, man wartet jeden Moment darauf, dass auch Tom Cruise in dem Flieger sitzt.
Ansonsten versucht der Film natürlich mit Nostalgie zu punkten, was natürlich sehr "in" ist, aber leider auch deutlich in die Hose gehen kann. Und ehrlich gesagt versuchte man mit Genesys ja schon diese Schiene - und es floppte.

Wie gesagt, deutlich interessierter als beim ersten Trailer, aber das wird nicht reichen für ne Kinosichtung.

Avatar
Moviejones : : Das Original
30.08.2019 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

Das grenzt schon an Blasphemie, sich so gegen T2 auszusprechen laughing

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
30.08.2019 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Kayin

Manchmal muss man hart zu sich selbst sein wink

https://www.stadtfest-oldenburg.de/

Und der Donnerstag ist der traditionelle "Firmentag"

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.08.2019 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MJ:

Nee nee, sollt ihr ja gar nicht, ihr schränkt es ja selbst ein, auch ihr dürft mal daneben liegen:

Da sind wir uns wahrscheinlich einig

:-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Moviejones : : Das Original
30.08.2019 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

@MobyDick

Na, wenn DU das sagst, dann werden wir wohl am besten den Text oben abändern.

...oder, eher nicht victory

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
30.08.2019 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.048 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@bartacuda

Korrigiert, Herr Lehrer!

Saufen,.. donnerstags? So jung bist du doch nicht, oder?

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
30.08.2019 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Kayin

ca 3 Barrel whisky und 1 Millionen Zigaretten geraucht.

Warum sollte sie Whisky rauchen? tongue-out

Sorry, bin wohl noch nicht wieder ganz nüchtern wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.08.2019 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Viel mehr Terminator-Feeling als der erste Trailer, definitiv, aber auch extrem viel stylische Action ohne eine Sekunde echte Bedrohlichkeit. Andersrum finde ich es interessant dieses Ensemble aus drei verschiedenen Damen zu haben, in dem nicht nur die Idee aus Salvation mit dem Hybriden nochmal aufgegriffen wird sondern auch die junge Retter-Figur.

Bisher weiß man ja wenig über die Dynamiken zwischen den Figuren, aber Potenzial für interessante Reibungspunkte ist definitiv da. Schaffen sie es jetzt noch den neuen Terminator bedrohlich umzusetzen und Arnie sinnig einzubinden könnte das wirklich n starker Film werden. Spaß haben offenbar alle gehabt, so wie Linda ihr "Ill be Back" im Trailer verkauft wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
30.08.2019 10:54 Uhr | Editiert am 30.08.2019 - 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.048 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich glaube, es ist die original Synchronstimme von Linda Hamilton, allerdings ist auch die Synchronsprecherin älter geworden. Und für mich hört sich das an als hätte die Synchronsprecherin seit T2 ca 3 Barrel whisky gesoffen und 1 Millionen Zigaretten geraucht. Da ändert sich der Tonfall etwas... tongue-out

Der Trailer, wie auch der Film lässt mich im Moment kalt. Ich werde ihn mir zwar ansehen, aber wahrscheinlich erst im Heimkino

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2019 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Echt traurig, das der Name DP als Marketing oben an der Poster steht. „A James Cameron“ reicht wohl nicht mehr, um die Klienten ins Kino zu locken, was ? Das riecht nach Verzweiflung. Dennoch wünsche ich mir den Film, viel Erfolg

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.08.2019 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Moviejones und the Magician:

Absolut gesehen kann es keine zwei Meinungen geben wink Der Erste ist der Beste! :-p

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
30.08.2019 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@willi777

Grade deinen Kommentar gelesen. Gut zusammengefasst, ich suche seit Wochen nach einer Begründung, warum die Trailer trotz guter Zutaten bei mir nicht so zünden wollen. Es kann nicht daran liegen, dass ich "alles schon gesehen habe", was Quatsch ist. Es gibt immer noch neue Filme, die mich auch heute berühren oder verschrecken. Doch leider klappt das hier beileibe nicht und einiges, was du sagst, trifft auf mich auch zu.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
30.08.2019 10:24 Uhr | Editiert am 30.08.2019 - 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Die Stimmunmg des Trailers zerstört für mich einzig und allein jeder Auftritt von Sarah Connor.

Abgesehen davon, dass Ihre deutsche Stimme eine andere zu sein scheint, ist jeder Satz ein BadAss Gestammel vom "feinsten".

War sie in Teil 1 + 2 noch von Angst und Verzweiflung getrieben und durchaus verwundbar, ist sie hier nun offensichtlich durch nix zu beeindrucken und aus der "ich bin so cool und lässig" Rolle herauszubekommen

Genau das hat mir auch die Fast and Furious Serie und eine Reihe anderer Filme versaut. Vin Diesl bekommt bei mir zum Beispiel nicht einmal mehr zu Hause eine Chance.

Schade. Terminator lebt von der Angst der Protagonisten und der Übermacht der Maschinen. Das wird hier wohl wieder komplett den Bach runter gehen, siehe Predator Upgrade

Avatar
Moviejones : : Das Original
30.08.2019 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

@theMagician

Und siehste, du darfst das absolut so sehen, aber für uns ist es halt Teil 2 smile

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
30.08.2019 10:15 Uhr | Editiert am 30.08.2019 - 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ehrlich gesagt, geriet es bei mir schon so langsam wieder in Vergessenheit ^^

Was den Trailer angeht: Im Grunde genommen auch nur kalter Kaffee, der in die Mikrowelle zum aufwärmen gepackt wurde. Den Eindruck habe ich von dem Film bisher.

Diese Oneliner sind wirklich eher 80er, 90er. In der heutigen Zeit müssten die doch ein bisschen flotter sein. Daher auch dazu: Kalter Kaffee, Mikrowelle.

Efit: Noch zwei Trailer und man hat den ganzen Film gesehen ^^.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY