Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Hathaway verrät sich als Catwoman in "Batman 3"

Hathaway verrät sich als Catwoman in "Batman 3"
17 Kommentare - Mi, 02.03.2011 von Moviejones
Anne Hathaway verriet, dass sie definitiv Selina Kyle und Catwoman in "The Dark Knight Rises" verkörpern wird.

Bisher wurde gemunkelt, vermutet und viel spekuliert, doch wer bisher zweifelte, der bekommt nun endlich Klarheit. Anne Hathaway, die in The Dark Knight Rises die Rolle der Selina Kyle spielen wird, hat in der Oprah Winfrey Show einmal Klartext gesprochen.

In bisherigen Pressemitteilungen hieß es immer, sie spiele Selina Kyle, während man über ihren Part als Catwoman bisher nur rätseln konnte. In der Show outete Hathaway jetzt, sie spiele nicht nur Kyle, sondern auch Catwoman in The Dark Knight Rises. Damit werden wir den hübschen Ex-Oscar-Host demnächst also auch als wilde Raubkatze erleben. Ob sie aber Michelle Pfeiffer wirklich ausstechen kann? Miau...

Der The Dark Knight Rises Kinostart ist im Sommer 2012.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
02.03.2011 22:37 Uhr | Editiert am 02.03.2011 - 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Also, ich mochte in vorher schon - Broke Back Mountain nicht zu vergessen -  - aber als Joker konnte ich ihn mir doch nicht so recht vorstellen - und tattaaa! Seit dem hat er einfach nochmal ne Schippe an Ansehen dazu gewonnen - wirklich schade und traurig, dass er das nun nicht mehr weiter ausbauen - vervollständigen - den Ruhm ernten kann...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.03.2011 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Du mochtest Ledger vorher nicht? Ich konnt auch nicht so ganz viel mit ihm anfangen, aber in The Patriot (2000), A Knights Tale (2001) und Brothers Grimm (2005) fand ich ihn eigentlich ziemlich gut. Klar, The Dark Knight war sein Meisterstück, aber insgesamt ist es auf jeden Fall traurig, dass er nicht mehr Chancen hatte, sein ganz großes Talent weiter unter Beweis zu stellen. Wir sollten jedoch "Batman 3" nicht dauernd nur unter der Prämisse sehen, dass Ledger fehlt, sondern auf die anderen tollen Schauspieler hoffen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
02.03.2011 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ BlackSwan

Ich denke wir vermissen alle den Hochragigen Schauspieler "Heath Ledger" der den Joker grandios verkörpert und neu erfunden hat. Hätte er mal nicht zu viel Medikamente genommen, dass es zu einer überdoses führte, dann hätten wir noch ein schönen 3. Teil mit dem Joker gehabt... Traurig, ich konnte Heath Ledger in keiner Rolle leiden die er zu vor gespielt hatte, das hat sich aber bei Batman geändert gehabt. Und jetzt vermisse ich sein Acting in Batman, obwohl der 3. Teil noch nicht mal rausgekommen ist.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
02.03.2011 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Ich kann nicht umhin - ich mag Catwoman! Und bin einfach gespannt, wie Hathaway sie spielen wird... Und deplaziert finde ich sie nun nicht, die Gute tauchte auch in den Comics immer mal auch einfach so zwischendrin mal auf... zum Joker - ja, die Geschichte mit der hier schon angesprochenen "Geliebten" und Therapeutin vom Joker, die quasi für ihn Dinge ausführt, so lange er in Arkham festhing - das ginge doch - okay, sie hat ihn am Ende auch befreit... aber die Befreiung ließe sich ja auch vertagen... bis man sich einen neuen Joker vorstellen kann... verdammt, echt sehr schade und traurig, dass es Ledger nicht mehr sein kann - er hat das echt verdammt gut gemacht... wirklich, wirklich traurig...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.03.2011 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Mich stört generell die Sache mit Catwoman und ich hoffe, dass Nolan was aus der Figur macht. Ich fand schon Pfeiffers Catwoman in Batman Returns irgendwie deplaziert, aber in Burtons gothic-artigem Comic-Setting passte sie noch am ehesten. Ob Nolan eine "realistische" Catwoman daraus machen kann, bleibt fraglich, aber auch Bane ist ja eine sehr comic-artige Figur, die erstmal "realistisch" dargestellt werden will. Ich lasse mich überraschen, was daraus wird.

Ne Erklärung für den Joker hätte ich auch gern, aber ich könnte mir vorstellen, dass dafür Alberto Falcone genutzt werden könnte. Er hat Motive und Mittel, um den Joker im Knast umzubringen, nachdem dieser seinen Vater so übel über den Tisch gezogen hat. Würde mir zumindest plausibel erscheinen und würde es nicht nötig machen, den Joker zu zeigen (außer auf Zeitungsbildern o. ä.)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.03.2011 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
tja...ich bin nicht so sehr begeist. aber lassn wir uns mal überraschen, nolan macht normal keinen schlechten filme.
(=0:
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
02.03.2011 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ TheBourne

Das mit den 3D Sequenzen hab ich gewusst, nur ob es stattfindet war ich mir diesbezüglich unsicher. Oh man du weisst echt viel über den Joker von seiner Frau weiss ich ja leider garnichts... Interessant wäre es zu wissen dass sie den Joker irgendwie mit einschließen, über ihn erzählen... oder sonstiges.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
02.03.2011 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
zum thema Joker:
 
ich frag mich grade, ob er wirklich gar keine rolle mehr spielt oder wenigstens iwie erwähnt wird, was aus ihm geworden ist (dafür muss man ihn ja nicht zeigen)... :s
 
ich meine, so groß und wichtig wie der Joker in TDK war, kann man ja nich einfach so tun als hätte es ihn nie gegeben. mMn ist es auch unvorstellbar, dass der einfach in Arkham rumsitzt und ruhig ist...
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
02.03.2011 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@hrxuu
Das Heath Ledger einen Vertrag von 2 Bat-Filmen hatte ist schon lange bekannt. Deswegen hat man zuerst daran gedacht ihn wenigstens per Computeranimation 1-2 Szenen zu schenken für Batman 3. Zum Glück wurde daraus nichts. Das mit dem Ausbruch aus dem Gefängniss (Arkham) war bestimmt auch so geplant, wahrscheinlich wäre auch keine Catwoman aufgetaucht sondern Harley Quinn, die geliebte vom Joker die ja vorher die Pychotherapeutin im Knast von ihm war, dementsprechend hätte das alles gepasst. Na gut genug davon, der Joker wird niemals in der Form zurückkehren, deswegen einfach freuen auf die neuen Bösewichte.
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
02.03.2011 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Naja zum glück ist es icht Keira.aber ob die besser ist?
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
02.03.2011 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Es werden ja echt immer mehr gute Schauspieler hinzugefügt. Leider ist Heath Ledger tot, und kann somit nicht mehr beim 3. Teil mitwirken, sonst wäre die gute Idee bestimmt gelungen, dass alle Feindliche Rächer von Batman gegen ihn kämpfen, insbesonder als Anführer der Joker der dann dann aus dem Knast ausbricht. (wäre mein vorschlag gewesen)

Anna Hathaway kann ich mir gut vorstellen als Catwoman, endlich noch mehr bei Batman an Schauspieler-Talent. Michelle Pfeiffer können wir denke mal rauspicken, ich denke das ist eine ungewöhnliche Rolle für Sie, wenn man bedenkt dass sie in größten Teilen nur in Thrillers spielte. Auch wenn Batman ein Action/Thriller ist, dennoch falls sie es wird, wird es spannend wie sie sich schlägt, da ich mi ja Heath Ledger auch nicht so recht als Joker vorstellen konnte, und was passierte? Er war mehr als grandios in seiner Rolle.

(Ich hoffe ich habe den Beitrag verstanden)

@ TheBourne

Tatsache hatt er 2 Verträge? Schon krass, und schade das er gestorben ist, es gab sämtliche Jokers die einfach dumm waren und er hat ihn neu erfunden.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
02.03.2011 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
na bitte. von daher brauch man dann auch eigtl keine neue "geliebte" für Bruce Wayne, da Catwoman den part übernehmen dürfte. schließlich ist das verhältnis zwischen ihr und Batman immer so eine art hassliebe, beruhend auf dem konflikt, dass Catwoman mal mehr mal weniger zu den schurken gehört...
ich bin sicher, dass Nolan daraus einen sehr spannenden charakter machen kann/wird.
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
02.03.2011 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Das steht doch schon voll lange fest -.-
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
02.03.2011 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Aber die Frage ist doch ob sie als Catwoman und Hardy als Bane wirklich Heath Ledger als Joker ersetzen können. Er hatte ja einen Vetrag von 2 Bat-Filme, deswegen bin ich gespannt wie sie die Geschichte jetzt nun mit 2 völlig neuen Schurken beenden möchten. Aber ich bin mir sicher das, dass Endergebniss gut ausfallen wird.

Mal sehen wie Catwoman und Bane in diesem äußert realistischen Setting rüberkommen.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
02.03.2011 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Na das ist mal eine sau gute Nachricht. Hathaway als Catwoman...miau! Ich denke aber einen vergleich mit Pfeiffer sollte man nicht anstellen. Schließlich vergleicht ja auch kein Mensch mehr Heath Ledger mit Jack Nicholson wink
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY