Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rebel Moon Teil 1 - Kind des Feuers

News Details Kritik Trailer
Eine mysteriöse junge Frau

Hauptrolle vergeben: Zack Snyders "Rebel Moon" findet ersten Star

Hauptrolle vergeben: Zack Snyders "Rebel Moon" findet ersten Star
3 Kommentare - Mi, 03.11.2021 von N. Sälzle
Zack Snyder hat die Hauptdarstellerin für sein Sci-Fi-Abenteuer "Rebel Moon" gefunden. Ob weitere Darsteller bald folgen werden?

Es ist noch gar nicht so lange her, da erklärte Zack Snyder, dass er einst an einer Idee für einen Star Wars-Film arbeitete. Als ihm immer mehr klar wurde, dass er mit großen Franchise-Filmen nichts (mehr) anfangen könne, kam er von der Idee, einen Star Wars-Film zu drehen, ab. Doch nicht von seiner Idee für den Film selbst.

Rebel Moon nennt sich das Vorhaben, von dem wir anfangs dachten, dass wir so schnell nichts hören und sehen werden und dann wurde es plötzlich doch recht konkret. Inzwischen konnte Rebel Moon sogar eine erste Darstellerin unter Vertrag nehmen. Sofia Boutella wird sich in das Sci-Fi-Abenteuer stürzen, das sich Snyder einfallen ließ.

Das Drehbuch verfasste Snyder gemeinsam mit Shay Hatten und Kurt Johnstad. Der Justice League-Regisseur wird auch auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

Rebel Moon handelt von einer friedlichen Kolonie am Rande der Galaxis, die sich plötzlich mit den Armeen des Tyrannen Regent Balisarius konfrontiert sieht. Eine junge Frau mit mysteriöser Vergangenheit wird entsendet, um Krieger von Nachbarplaneten zu finden, die die Kolonien im Kampf gegen den Tyrannen unterstützen können.

Quelle: Deadline
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.11.2021 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, hört sich für mich auch nicht sonderlich spannend an, eher wie ein lauer Aufuss von 7 Samurai meets Sucker Punch in arm. mal sehen, wenn es auf Netflix läuft, werde ich sicherlich reinschauen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
03.11.2021 13:56 Uhr | Editiert am 03.11.2021 - 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

"Rebel Moon handelt von einer friedlichen Kolonie am Rande der Galaxis, die sich plötzlich mit den Armeen des Tyrannen Regent Balisarius konfrontiert sieht. Eine junge Frau mit mysteriöser Vergangenheit wird entsendet, um Krieger von Nachbarplaneten zu finden, die die Kolonien im Kampf gegen den Tyrannen unterstützen können."

Liest sich wie "Jupiter Ascending 2 - Gazelle in Space". Snyders erfolgreiche Zeiten scheinen lange vorbei. Schade!

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.11.2021 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja wohl ... endlich kommt der Mann zu vernünftig. Zombie Film hin oder her... seinen Talenten gehört, beim solche Genre. Und mit Sofia Boutella, habt man keine schlechte Entscheidung getroffen. Jetzt darf man gespannt sein,. Wer noch dazu stoßen smile

Und Nolan ist grad dabei, seinen neuen Film, mit Matt Damon und Robert D.Jr. Zu besetzen... gute Männer diesen Männer xD

Forum Neues Thema
AnzeigeY