AnzeigeN
AnzeigeN

Einer wie keiner

News Details Kritik Trailer
Alles kommt irgendwann wieder

Ensemble für "Eine wie keine"-Remake, auch mehr "Hackers"? (Update)

Ensemble für "Eine wie keine"-Remake, auch mehr "Hackers"? (Update)
0 Kommentare - Di, 15.12.2020 von R. Lukas
Ob Sequel oder Remake, eine Rückkehr in die Welt von "Hackers - Im Netz des FBI" liegt durchaus im Bereich des Möglichen, signalisiert der Originalregisseur. Ein "Cobra Kai"-Star führt "He’s All That" an.

++ Update vom 15.12.2020: Sieh mal einer an. Rachael Leigh Cook, die Eine aus Eine wie keine, kehrt im Remake He’s All That zurück, allerdings in anderer Rolle: Sie ist die kluge und fürsorgliche Mutter der Protagonistin. Madison Pettis (Daddy ohne Plan), Peyton Meyer (Das Leben und Riley), Isabella Crovetti (Magic Camp), Annie Jacob (Motherland - Fort Salem) und Myra Molloy (The Bold Type - Der Weg nach oben) wurden auch noch dazugeholt.

++ News vom 08.11.2020: Als Angelina Jolie noch ganz klein und unbekannt war, spielte sie im Cyberpunk-Kultklassiker Hackers - Im Netz des FBI mit. Der feiert dieses Jahr sein 25-Jähriges, was Collider zum Anlass nahm, um sich bei Regisseur Iain Softley mal nach einer möglichen Fortsetzung oder Neuauflage zu erkundigen.

Tatsächlich gibt er zu, dass seit einiger Zeit Gespräche in dieser Richtung geführt werden. Er hätte nie gedacht, dass ihn das reizen würde, und man wolle es auch nicht machen, solange man es nicht für lohnenswert halte, sagt Softley, aber es bestehe Interesse daran, auch seitens Mainstream-Produzenten. Es sei also etwas, das zum ersten Mal überhaupt aktiv in Betracht gezogen werde.

Schon aktiv gecastet wird für He’s All That, ein modernes Miramax-Remake der Komödie Eine wie keine mit vertauschten Geschlechterrollen. Tanner Buchanan (Cobra Kai) hat die männliche Hauptrolle neben TikTok-Sensation Addison Rae ergattert, während Mark Waters (Girls Club - Vorsicht bissig!) auf dem Regiestuhl Platz nimmt. Das Drehbuch stammt von R. Lee Fleming, der damals auch den Originalfilm mit Freddie Prinze Jr. und Rachael Leigh Cook geschrieben hat, und interpretiert die bekannte Geschichte aus der Sicht der jungen Influencerin Padgett Sawyer (Rae) neu, die eine Herausforderung annimmt, den unbeliebtesten, nerdigsten Jungen der Schule (Buchanan) in einen superbeliebten Ballkönig zu verwandeln - um sich zu rächen, nachdem sie sich auf beschämende Weise mit ihrem Freund verkracht hat.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Remake, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN