Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hawkeye

News Details Reviews Trailer
Barton-Trio bestätigt

"Hawkeye" am Times Square: Darsteller, Kostüm + Logo gesichtet (Update)

"Hawkeye" am Times Square: Darsteller, Kostüm + Logo gesichtet (Update)
1 Kommentar - Do, 10.12.2020 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Hawkeye" sind in vollem Gange. Gedreht wird auf den Straßen New Yorks - und da ist die eine oder andere Sichtung möglich.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 10.12.2020: Die Diskussionen um Hawkeye kommen nicht zur Ruhe. Zu viele Bilder von den Dreharbeiten in New York City fluten derzeit das Netz. Auf einem dieser Bilder wurde entdeckt, was aktuell zu Diskussionen führt. Kehrt S.H.I.E.L.D. zurück?

Diese Frage ist auf ein Foto zurückzuführen, in dem man Jeremy Renner Hawkeyes Köcher tragen sieht. Auf dem prangt das S.H.I.E.L.D.-Logo. Gut möglich ist jedoch, dass dies einfach ein Überbleibsel aus S.H.I.E.L.D.-Zeiten ist, immerhin deutet derzeit alles daraufhin, dass wir in den kommenden Filmen und Serien viel mehr die Nachfolgeorganisation S.W.O.R.D. zu sehen bekommen.

++ Update vom 09.12.2020: Immer mehr Bilder von den Hawkeye-Dreharbeiten trudeln ein, darunter auch einige neue Fotos, die Hailee Steinfeld in ihrem Bogeschützen-Outfit zeigen. Den Weg zu diesen Bildern findet ihr über diesen Link.

++ News vom 08.12.2020: Die Dreharbeiten zur Hawkeye-Serie laufen seit einiger Zeit. Wo es in der Vergangenheit mächtig ruhig um die Serie war, führt inzwischen kein Weg mehr an ihr vorbei. Die Castingmeldungen der letzten Tage durch den Beginn der Dreharbeiten werden begleitet von einer Flut an Fotos vom Set. Die drehen natürlich die Runde, immerhin wird unter anderem an einem so öffentlichen Platz wie dem New Yorker Times Square gedreht.

Dank dieser Fotos, von denen ihr zahlreiche findet, wenn ihr dem Link unter der News folgt, kennen wir nun auch ein paar weitere Darsteller, die für die Hawkeye-Serie in Erscheinung treten werden.

Die Rede ist dieses Mal von Ava Russo als Lila, Ben Sakamoto als Cooper und Cade Woodward als Nathaniel. Die drei Kids von Clint Barton (Jeremy Renner) sind also (wieder) mit von der Partie.

Außerdem gibt es massenhaft Fotos von Renner und Hailee Steinfeld, die inzwischen ja als Kate Bishop bestätigt wurde.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
08.12.2020 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ja, das sind in der Tat mal TONNENWEISE Bilder und Videos... auch zuvor von Chinatown. Gerade am Times Square lässt sich halt schlecht heimlich drehen. laughing

Finde ich jedenfalls gut das mal Bewegung in das Projekt reinkommt. Disney+ braucht dringend neuen Content und das eher früher als später.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeY