Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hawkeye

News Details Reviews Trailer Galerie
(Arbeits-) Titel wieder aufgetaucht, Setbilder

"Hawkeye"-Dreh beginnt: Darstellerin bestätigt + "Black Widow"-Star dabei! (Update)

"Hawkeye"-Dreh beginnt: Darstellerin bestätigt + "Black Widow"-Star dabei! (Update)
2 Kommentare - Fr, 04.12.2020 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zur "Hawkeye"-Serie haben begonnen! Setbilder sind da und auch der Arbeitstitel ist wieder aufgetaucht, zudem füllt sich der Cast!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Hawkeye"-Dreh beginnt: Darstellerin bestätigt + "Black Widow"-Star dabei!

++ Update vom 03.12.2020: Kaum wurde Hailee Steinfeld als Kate Bishop bestätigt, stockt sich der Cast der Hawkeye-Serie weiter auf! Ebenfalls frisch an Bord sind Florence Pugh aus Black Widow als Yelena Belova und Vera Farmiga als Bishops Mutter Eleanor Bishop! Zudem noch dabei: Fra Fee (Animals) als Kazimierz Kazimierczak, Tony Dalton (Better Call Saul) als Swordsman, Alaqua Cox als Echo und Zahn McClarnon (Doctor Sleep) als William Lopez.

Und das ist noch nicht alles, Setbilder von Jeremy Renner und Steinfeld sind ebenfalls aufgetaucht, inklusive Lucky, dem Pizzahund - mehr dort in den Twitter-Accounts:

++ Update vom 02.12.2020: Na endlich! Ein Video von Murphy´s Multiverse bestätigt, dass Hailee Steinfeld Kate Bishop spielt. Sie wurde gemeinsam mit Jeremy Renner am Set gesehen. Die Qualität des Videos ist nicht die beste, aber die Person, die es aufnahm, bestätigte demnach wohl, dass es sich tatsächlich um Steinfeld handelt.

++ Update vom 02.12.2020: Die Gerüchte halten sich hartnäckig. Florence Pugh, die in Black Widow Yelena Belova spielen wird, soll offenbar für einen Auftritt in der Hawkeye-Serie vorgesehen sein. Das häufig zuverlässige Portal The Direct will dies erfahren haben.

Allzu viele Details sollen bislang nicht vorliegen, so bleibt unklar, wie groß der Auftritt ausfallen wird. Jedoch soll Yelena in der Serie ein Kostüm tragen, dass von Ronin inspiriert wurde, dem Einzelkämpfer, den Clint Barton (Jeremy Renner) in Avengers - Endgame gab.

Bestätigt sich diese Meldung, deutet das ein weiteres Mal darauf hin, dass Marvel große Pläne für Yelena Belova hat, für die schon in Black Widow eine Staffelübergabe von vorgesehen war. Sie könnte also tatsächlich DIE nächste Black Widow im MCU werden.

++ Update vom 01.12.2020: Die Meldung zum Drehstart von Hawkeye lenkt die Aufmerksamkeit erneut stärker auf die vergangenen Gerüchte und entsprechend stach vielen ein Instagram-Post Hailee Steinfeld ins Auge. Die Darstellerin wurde in der Vergangenheit mehrfach mit Kate Bishop in Verbindung gebracht, wenngleich sie selbst immer wieder dementierte.

Sie wäre aber nicht die erste, die erst dementiert und eine Rolle dann doch spielt, allein schon, weil es sonst vertraglich schwierig werden würde.

Ihr Post umfasst ein esoterisch/astrologisch anmutendes Bild einer Person mit dem dritten Auge. Darüber steht das Sternzeichen Sagittarius (Schütze). Dazu schrieb Steinfeld, dass sie die 24 in 11 Tagen sehen werde - am 11. Dezember wird Steinfeld 24 Jahre jung und hat somit im Sternzeichen Schütze Geburtstag. Dennoch meinen viele in Pfeil und Bogen am Ende ihrer Nachricht einiges reinlesen zu können. Ist es ein Hinweis auf ihre Hawkeye-Rolle? Als Schütze wäre sie am Ende ja geradezu prädestiniert für den Part, wird der Schütze doch stets mit Pfeil und Bogen dargestellt.

++ News vom 01.12.2020: Gute Neuigkeiten für Fans des weltberühmten Bogenschützens. Die Dreharbeiten zur Hawkeye-Serie beginnen bereits in dieser Woche. Weiterhin bleiben zwar viele kleinere und größere Details - wer spielt nun eigentlich Kate Bishop? - unklar, doch immerhin werden in Brooklyn, New York bereits Straßen gesperrt und Anwohner darauf aufmerksam gemacht, dass sie ihr Fahrzeug ab 1. Dezember nicht mehr dort stehen lassen sollten.

Ein Foto von einem solchen Aushang postete Chris Welch von Verge.

Ebenfalls interessant: Oben auf dem Aushang prangt ein Schriftzug namens "Anchor Point". Schon in der Vergangenheit tauchte dieser Titel immer wieder auf. Ob es sich dabei nur um den Arbeitstitel handelt oder dieser Titel für die Serie später übernommen wird, ist unklar.

Comic-Leser wissen natürlich um die Reihe mit dem Titel "Anchor Points", in der Kate Bishop eine wichtige Rolle spielt. Der Begriff "Anchor Point" selbst stammt aus dem Bogenschießen und bezieht sich auf die Richtung, in die der Bogen gespannt und somit der Pfeil zurückgezogen wird.

Als Darsteller wurde bislang nur Jeremy Renner bestätigt, der Clint Barton / Hawkeye natürlich schon in den MCU-Filmen spielte. Als Favoritin für die Rolle der Kate Bishop wurde Hailee Steinfeld gehandelt. Ob sie am Ende zusagte, wissen wir bis heute nicht.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
03.12.2020 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 291 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Tja, sag ich doch... Stand festtongue-out


https://twitter.com/haileemoonlight/status/1334233982247047171?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1334233982247047171%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2F

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
01.12.2020 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 291 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich finde das klasse, dass da bisher nichts durchgesickert ist.
Denke schon, dass da die Hauptdarstellerin bereits fest steht.

Forum Neues Thema
Anzeige