Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hawkeye

News Details Reviews Trailer
Welche Mysterien bleiben?

"Hawkeye": Unsere Spekulationen bis zum Finale + Was wurde angeteast?

"Hawkeye": Unsere Spekulationen bis zum Finale + Was wurde angeteast?
44 Kommentare - Mi, 22.12.2021 von S. Spichala
Ja, auch zur eigentlich geerdeteren Disney+/Marvel-Serie "Hawkeye" drängen sich Fragen zu mysteriösen Andeutungen auf, und so manche Szene gab Anlass zu Spekulationen. Easter Eggs gibt es natürlich auch!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 22.12.2021: Das Finale von Hawkeye ist da, und jupp, wir lagen alle ziemlich richtig mit unseren Spekulationen, wie es aussieht! Eleanor arbeitet schon lange mit dem Kingpin zusammen, wie der Cliffhanger der letzten Folge schon angeteast hat, und das wohl aufgrund der Schulden ihres verstorbenen Gatten. Einmal wieder Reichtum gesichert und der Unterwelt verfallen, kommt man aber natürlich nicht so leicht wieder da heraus.

Bezüglich Derek Bishop muss man sich nun fragen, ob er wusste, bei wem er sich da eigentlich verschuldet hatte - denn falls ja, ist auch er nicht der tolle Papa, für den Kate ihn bis dato noch hält. Ob Eleanor zumindest zu Beginn durch Dereks Taten allein in die Lage getrieben wurde, in der sie ist, oder zuvor schon Mitwisserin war - auch das ist nicht wirklich geklärt. Vorstellbar ist auch, dass wie aktuell Jack damals schon Derek den Kopf für Eleanor hinhalten musste, also sie die treibende Kraft hinter der Verschuldung beim Kingpin war, um der Familie ihr Luxusleben zu erhalten - immerhin trieb sie es weit über das Abzahlen von Schulden hinaus, wie man nun erfuhr.

Jack & die Armands

Jack wiederum scheint reingewaschen, erneut fällt wieder das so arg ähnliche Verhalten seiner Familien-Abkömmlinge auf. War Jack sehr gelassen und sicher, was er einst und nun tatsächlich mit dem Ableben von Armand III.erben wird, gilt dies ähnlich für Armand VII., wie das Finale zeigte. Die recht emotionslosen Familienbande werden ihren Grund haben. Recht sicher scheint aber auch, dass die Armands nicht in Kingpin-Angelegenheiten verwickelt werden möchten, weswegen Armand III. etwas gegen Jacks Verlobte hatte. Armand III. dürfte also tatsächlich über die Eleanor-Kingpin-Verbindung gut Bescheid gewusst haben.

Wir hoffen, Jack und die Armands werden noch einmal Thema in einer zweiten Staffel oder der Echo-Serie werden! Da der Kingpin betonte, dass ihm die Stadt gehöre, dürften da neben Eleanor auch die anderen finanziellen Schwergewichte dazugehören. Hilfsgelder dürften sie alle bekommen haben nach 2012, wenn hier der Kingpin grundlegend seine Finger im Spiel hatte, hängen sie alle an seinem Rockzipfel. Vielleicht sind die Armands aufgrund ihrer Dynastie noch diejenigen, die er am wenigsten am Wickel hat. Interessant wäre sicher auch, wer die Mom von Armand VII. ist, die von ihm erwähnt wurde. Auch der die Kaution für Jack bezahlende Vater des Kleinen, also wohl Armand VI., wurde uns noch nicht gezeigt.

Kingpin & Echo

Offenbart wurde auch nicht wirklich, ob der Kingpin tatsächlich Mayas Dad beseitigt hat, und Kazi der Informant war, doch es dürfte so gewesen sein, wie Kazis Rede über ein eigenes Leben unabhängig von Maya (und damit damals auch ihrem Dad) nahelegt. Als rechte Hand des Kingpins hat er definitiv eine bessere Stellung als vormals, auch finanziell. Zwar hat Echo im Showdown definitiv ihre Waffe abgefeuert, doch ob es den Kingpin erwischt hat, wird nicht gezeigt, daher sehen wir ihn sicherlich wieder! Er kann die Waffe noch abgewehrt haben, auch wenn sie schon losging. Nicht unspannend sind auch Kingpins Fähigkeiten, die vermuten lassen, dass ein gewisses Serum aus The Falcon and the Winter Soldier im Spiel sein dürfte, spätestens, wenn er Kate einmal quer durch den Laden fliegen lässt mit nur einem Faustschlag (die Sache mit den Pfeilen könnte man noch mit einer verborgenen Schutzweste erklären). Da er nun auch hinter Echo her sein wird, sehen wir ihn sicher in ihrer Solo-Serie wieder.

Yelena & Hawkeye, Hawkeye & Kate

Wirklich toll und passend weihnachtlich versöhnlich, wie der Konflikt ad acta gelegt wurde! Sehr viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Zu fragen bleibt, wie Yelena nun mit ihrem unerfüllten Auftrag umgeht, was dies für Konsequenzen in Verbindung mit Valentina und ihrem Team nach sich zieht. Oder auch dem Kingpin selbst, der als eigentlicher Auftraggeber hinter Eleanor und Val hinter dem Auftrag stecken könnte. Der offensichtlich auch nicht wußte, wer hinter der Maske des Ronin steckt, er sprach von Ronin UND einem Avenger, die ihm Probleme machen. Das könnte wiederum Yelenas Problem lösen, denn der Ronin wurde ja nun wirklich ad acta gelegt.

Schön auch die Anerkennung Kates als nun Hawkeyes Partnerin - sie hat zwar noch keinen genannten Superhelden-Namen, aber Clint hatte da ja schon eine Idee. Zumindest Lucky wurde aber nun getauft. Spätestens als Kate ihre Mom verhaften ließ, war sicher auch allen klar, wo Kate nun Weihnachten verbringen wird.

Die Uhr

Auch wenn kein Name draufstand, dass die Uhr eine SHIELD-Uhr ist, sagt sicher genug und bestätigt zumindest, dass Laura eine SHIELD-Agentin war. Ob auch tatsächlich Mockingbird, wird die Zukunft des MCU noch aufzuklären haben, oder es bleibt ein gut gehegtes Mysterium. Doch es deutet die 19 auf der Uhr, also Agent 19 darauf hin, denn auch in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. war Mockinbird Agent 19. Wird damit AoS in ein anderes Universum verbannt? Oder ist Laura einfach die 2. Mockinbird, nachdem die erste Team Coulson verlassen und untertauchen musste? Oder haben die Zeitreisen in Staffel 7 von AoS schon ausgereicht, die Timeline sich etwas verändern zu lassen?

Die Eule

Dass nach der so präsenten Eulenvase auch noch eine echte Eule auftaucht und sich zudem den verkleinerten Truck mit den Trainingsanzug-Typen schnappt (herrlich, die Ant-Man-Referenz!), kann zweierlei bedeuten: Sie gehört als Bot zu Furys Verbündeten und bereinigt den Schauplatz von solcherlei offensichtlichen Avengers-Aktivitäten, oder sie rettet wiederum die Gangster weg vom Schauplatz und gehört zu Kingpins Verbündeten. Hier käme dann Schurke The Owl infrage - der ist zwar keine echte Eule, könnte aber ebenfalls eine Art Eulen-Bot benutzen. Vielleicht nicht einmal als Verbündeter des Kingpin, er könnte auch als sein Konkurrent mit dafür gesorgt haben, dass Verbindungen wie Kingpin-Eleanor, Kingpin-Echo sowie Kate-Eleanor zerstört werden. Oder können sich Skrulls in Tiere verwandeln? Das würde alle möglichen Türen öffnen... ;-)

Ihr seht, trotz recht rundem Finale ohne Cliffhanger bleiben noch einige Fragen offen!

++ Update vom 15.12.2021: Die neue Folge von Hawkeye, Episode 5 "Ronin", klärt tatsächlich am Ende, ob wir den Kingpin wiedersehen oder nicht! Spoilerwarnung voraus, hier die Antwort:

Japp, er ist es, willkommen Vincent D’Onofrio im MCU der Disney+-Serien! Kate hält Clint das Foto in ihrer Nachricht hin und fragt ihn, wer denn das da neben ihrer Mom sei - und der staunt nicht schlecht, denn es ist der Kingpin, den er offenbar gut kennt, der Kingpin wird also tatsächlich besagter Boss über Maya aka Echo sein, aka "Onkel". Die Enthüllung wurde passend mit einem Grinch-Song gefeiert, den ratet mal wer trällert... herrlich!

Das wirft jedenfalls kein gutes Licht auf Kates Mom Eleanor, die wir ja schon länger in Verdacht hatten, nicht ganz koscher zu sein, und eventuell auch nicht auf ihren toten Dad. Möglich aber, dass Eleanor sich und Kate via Kingpin vor dem Ruin gerettet hat nach Dereks Tod, um dessen Finanzen stand es 2012 schließlich auch schon nicht gut, es war vom Verkauf des Penthouses die Rede schon kurz vor dem Chitauri-Angriff und seinem Tod - und offensichtlich ist dieses ja völlig wieder hergestellt und entweder noch in Eleanors Besitz oder sie darf zumindest weiterhin darin wohnen, während es aber der Kingpin übernommen hat...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
44 Kommentare
1 2 3
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.12.2021 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Naja Valentina scheint ja kaine Auftrageberin sondern eine Auftragsvermittlerin zu sein. Zu Beginn von Folge 5 erwähnt Ana ja das Sie Aufträge annimmt um Geld zu verdienen und es scheint mir das Valentina die Person ist, welche die Aufträge an die "Attentäter" verteilt.

So ist es korrekt das Yelena nicht weiß wer ihr Auftrageber ist und es, nachdem Kate sie wohl zum nachdenken gebracht hat, herausfinden wollte.

Apropos Yelena, ich muss sagen Ihr Auftritt in Hawkeye gefällt mir echt gut. Schon in BW war das Zusammenspiel zwischen Scarlett und Florence als "Schwestern" klasse. Aber ich finde, hier bei ihrem 1. Soloauftritt als Black Widow, die Ihre "Seite" noch finden muss, echt toll. Obwohl Sie eine angsteinflößende Kämpferin ist, hat sie so eine kindliche Naivität vor allem Altäglichen, das echt Spaß macht anzusehen.

Ich freue mich auf Teil 6, auch wenn dann erst mal wieder Schluß ist mit der Serie und mandie nächste große Serie warten muss. Wobei zur Überbrückung kommt ja Ende des Monats The Book of Boba :-D

Aber toll ist doch zu sehen, dass das Netflix Marvel Universum scheinbar ins große Marvel Universum integriert wird. Mal sehen ob, nach Daredevil und Kingpin, auch Punisher ins MCU integriert wird, vlt. in Blade?!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
15.12.2021 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Bin von den ganzen MCU Serien auch sehr positiv überrascht.

Anfangs war mir die Vorstellung, Serien in das KinoMCU zu installieren zuwieder. Vor allem aus furcht viele Serien dank dämlicher Rechtesituation in DE nicht sehen zu können bevor sie fürs Kino relevant werden.

Aber irgendwie ist das bei mit ins Gegenteil gekippt. Ich finds nahezu Brillant das so Charaktere die in den Filmen etwas zu kurz kamen, so mehr Tiefe bekommen. Soweit meine persönliche Meinung dazu.

Man muss aber trotzdem aufpassen, das man die Filme auch ohne die Serien kapieren kann. Denn ich könnte mir vorstellen das es viele Filmfans gibt die keine Serienfreaks sind. Die sollte man sich auch bei Laune halten.

Aber ich freue mich auf was da noch kommen mag. Bei mir setzt sich jedenfalls keine Sättigung ein. Die Filme und Serien treffen nach wie vor voll meinen Nerv.

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
15.12.2021 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Eleanor hat mMn einen Killer für Clint angeheuert und zwar bei Valentina - die trifft dann Yelena (am Ende von Black Widow) um ihr den Auftrag zu geben.

Mir macht das MCU mit den Serien an dieser Stelle einen gigantischen Spaß. Zu sehen wie sich die Produkte miteinander anfühlen ist einfach großartig! Der Snap bei Yelena, die 2012-Ereignisse bei Kate ... das ist alles zusammen sehr großes Kino (Und lässt natürlich die fehlende Interaktion und HIlfe durch die verbliebenen Restavengers leichter übersehen)

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
15.12.2021 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Steffi

Ja darüber hab ich mich auch schon gewundert...

Aber es wird ja auch einen Grund für Kingpin geben, warum Eleanor Bishop ein wichtiger Kontakt ist- vlt. weil Sie selbst gute Verbindungen in bestimmten Bereichen hat!?

Aber: halten wir uns an das was wir gesehen haben: wir wissen genau, dass Valentina Yelena auf Clint angesetzt hat, wir haben nur gesehen, dass Yelena Eleanor verfolgt und mit Kingpin gesehen hat...

Eigentlich hatte die Kingpinstoryline bisher nix mit der Yelenastoryline zu tun. Yelena ist eine Black Widow und steht Natasha in nichts nach: was wenn Sie Kate nur auf eine falsche Fährte bringen will, Sie verknüpft Kate grade wieder mit Kingpin und erhofft sich dadurch vlt Hawkeye aus der Deckung zu holen... ?!

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
15.12.2021 16:02 Uhr | Editiert am 15.12.2021 - 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@JackSparrow86 - Tod von Mayas Dad, genau, das war gemeint - korrigiert, irgendwann drehen die Gehirnwindungen durch laughing

Getreu der Regel besser nicht zu kompliziert denken wird Derek wahrscheinlich tatsächlich tot bleiben und nur Eleanor unter seiner Fuchtel stehen, da hast du sicher recht. Die Frage ist noch, inwiefern sie und der Kingpin auch mit Valentina verstrickt sind, welche ja Yelena in Black Widow beauftragt hatte, nicht Eleanor, wie Yelena in der Nachricht behauptet...

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
15.12.2021 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@PaulLeger + Steffi

Ich bin im Artikel auch drüber gestolpert und später ist auch nich von Mayas Tod die Rede, da ist sicher Mayas Dad gemeint!?

Mit dem Foto meinte sie sicher das am Ende wo Eleanor neben Kingpin steht.

Das Derek Bishop irgend ne Verbindung hat halte ich auch für sehr spekulativ.

Nach der Zerstörung durch die Chitauri gibg es ja an den Wiederaufbau von New York, da könnten natürlich auch Versicherungssummen und Hilfsgelder geflossen sein. In der Daredevilserie erfährt man ja aber auch, dass Fisk auch da seine Finger im Spiel hat und Organisationen diese Hilfsgelder veruntreuen usw.

Ich halte es auch für am wahrscheinlichsten, dass Eleanor 2012 nach Verlust des Mannes und dem Kampf um New York, der zerstörten Wohnung und den Schon vorher entstandenen Geldproblemen irgendwie in Fisks Fänge geraten ist und nun eine seiner Marionetten ist.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
15.12.2021 13:15 Uhr | Editiert am 15.12.2021 - 13:50 Uhr
1
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.349 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ MJ-SteffiSpichala

Ich muss was verpasst haben. Um was für ein Foto geht es?

Doch ob Derek wirklich tot ist oder nur untertauchen musste, wobei ihm der Kingpin half - wer weiß das schon?

Das wäre halt reichlich hanebüchen. Niemand hat den Alien-Angriff damals kommen sehen, hat sich Derek Bishop also spontan gedacht, "Hey, das hier kann ich ja perfekt nutzen, um meinen Tod vorzutäuschen"? Und wenn es keinen Chitauri-Angriff gegeben hätte, wäre er dann gar nicht untergetaucht? Nee sorry, das wäre einfach ein so schlechtes Drehbuch, dass es diese bislang so großartige Serie schlagartig nach unten ziehen würde.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
15.12.2021 12:55 Uhr | Editiert am 15.12.2021 - 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@PaulLeger - Zu Derek-Kingpin: mea culpa, der Kingpin ist neben ihrer Mom auf dem Foto, hatte warum auch immer ihren Dad im Kopf. Doch ob Derek wirklich tot ist oder nur untertauchen musste, wobei ihm der Kingpin half - wer weiß das schon? In den Comics ist es Kates Mutter, die von den Toten an der Seite einer Schurkenlady wiederkehrt, warum also nicht hier ihr Vater?

Jedenfalls will Eleanor, dass Kate ja keine Superheldin, sondern die neue Bishop-CEO werden soll, so daß Eleanor die Verbindung mit Jack nicht mehr braucht. Der scheint ja einer der "Umwege" zu sein, die Eleanor geht - vielleicht ja auch, um sich aus den Kingpin-Fängen zu befreien, bis Kate weit genug ist, die Familie sowie die Firma vor ihm zu schützen? Ich vermute jedenfalls, dass die Armands und der Kingpin auch Derek schon in der Hand hatten. Aber mal abwarten...

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
15.12.2021 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.349 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Apropos Kingpin - falls Kates Dad vielleicht nur unter Zwang für oder mit ihn gearbeitet hat, könnte also Derek Bishop eventuell den Ronin auf diesen und die Trainingsanzug-Mafia angesetzt haben?

Wie kommt man denn darauf, dass Kates Vater für den Kingpin gearbeitet haben soll? Und dass er noch am Leben sein soll ist auch sehr weit hergeholt. Klar könnte in der letzten Folge enthüllt werden, dass er seinen Tod vorgetäuscht hat, aber das wäre ein ziemlich schwacher Twist, weil er absolut aus dem Nichts käme.

Vielmehr wird doch angedeutet, dass Kazi der Informant war und deshalb bei dem Treffen, bei dem Clint Echos Vater getötet hat, nicht anwesend war. Außerdem steckte Fisk doch selbst hinter diesem Auftrag, so sagt es Clint jedenfalls.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
10.12.2021 14:17 Uhr | Editiert am 10.12.2021 - 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@PaulLeger - okay, dann nicht Shield, sondern Sword laughing Fury war zwar weggesnappt, aber welcher denn? Der echte oder der Skrull? Möglich wäre da noch was, zumal es in den Comics eine Konkurrenz von Val und Fury gibt, neben der Liebschaft ... tongue-out

@Duch-Anch-Amun - du hast recht, so ließe sich da noch was drehen. Erst recht, wenn Bobbie Morse/Mockinbird eben auch nur ein Deckname ist, der vielfältig ala Bond/007 besetzt werden kann... bin gespannt, wie das aufgelöst wird!

@Jerichocane - das macht Sinn! Da sie nen Tracker hat, denke ich aber eher, sie hat sie als Mockinbird schon getragen. Oder Hawkeye hat sie ihr geschenkt kurz nach dem Ausstieg von ihr, damit er immer weiß wo sie ist, falls doch mal wer auf ihre Identität als Ex-Agentin kommt. Nach zig Jahren in Sicherheit haben sie es dann vielleicht besser gefunden, die Uhr wegen der Gravur dann doch lieber gesichert endgültig ad acta zu legen...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.12.2021 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@PaulLeger
Da hast du natürlich Recht und fast schon den ultimativen Beweis, vor allem da es ja bisher immer umgedreht war und Darsteller eher jüngere Charaktere spielten.

@MJ-SteffiSpichala
An Mockingbird hab ich auch schon gedacht. Ich denke auch nicht, dass dies Agent of Shield wiedersprechen würde, da meines Wissens nach Bobby Morse dort nie als Mockingbird bezeichnet wurde.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.12.2021 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also ich gehe davon aus, dass Laura Barton Mockingbird war. Nach dem Sie Clint heiratete, Kinder bekam und bei SHIELD ausstieg, bekam sie einfach von Fury eine neue Identität. Die Uhr war dann ein Abschiedsgeschenk von Fury an Laura aka Bobby. Auf der Uhr ist vlt. eine Gravur die auf Lauras ursprüngliche Identität hinweist.

Das Clint mit Yelena eine Vorgeschichte hat, glaube ich auch nicht. Er war zu überrascht als er erkannte das sie eine Black Widow ist und nicht Echo.

Ich muss insgesamt ja sagen die Marvel Serien überzeugen mich bisher immer. Nachteil bei Hawkeye ist 6 Folgen sind einfach zu wenig :-(

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
09.12.2021 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.349 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ Duck-Anch-Amun

Ich behaupte dann auch einfach mal, dass Yelena weggesnapt wurde - so hätte Natascha noch eine weitere Motivation sich selbst zu opfern und man müsste nicht erklären, warum sie nicht in Endgame am Kampf teilnahm oder nie Erwähnung fanden.

Bin auch ziemlich sicher, dass Yelena ein Opfer des Snaps war, allein schon aus Casting-Gründen. Durch den im Jahr 1995 spielenden Prolog in "Black Widow" wissen wir, dass Yelena ca. 1988-90 geboren wurde, somit wäre sie in "Hawkeye" ungesnappt mindestens 34 Jahre alt. Florence Pugh ist 25, ich bezweifle, dass man sie eine fast 10 Jahre ältere Figur spielen lässt. Zieht man die fünf Jahre vom Snap ab, kommt das schon eher hin.

@ MJ-SteffiSpichala

In wessen Auftrag hat er sich als Ronin mit der Trainingsanzug-Mafia angelegt? Shield oder Fury selbst?

Shield gab es da schon seit Jahren nicht mehr und Fury war die ganze Zeit, in der Ronin aktiv war, weggesnappt. Bin da bei JackSparrow86, das war Clints Eigenantrieb.

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
09.12.2021 13:20 Uhr | Editiert am 09.12.2021 - 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@ Steffi

Ok kann sein, aber auch das klingt nicht nach einem großen Boss dahinter, sondern nach Gelegenheitsjobs...

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er grundsätzlich auch überrascht war, dass man nun ausgerechnet eine Black Widow auf ihn angesetzt hat. Eventuell fühlte er sich auch während des Kampfes schon an Natasha erinnert, was quasi Salz in der Wunde seines inneren Schmerzes ist... und zeigt damit auch das es clever von Valentina ist gerade Yelena auf ihn anzusetzen: Sie als Schwester hat ein persönliches Interesse und Sie als Black Widow lässt es auch für ihm persönlich schmerzhaft werden.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
09.12.2021 12:45 Uhr | Editiert am 09.12.2021 - 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@JackSparrow86 - ich meine mich zu erinnern, dass er an einer Stelle auch erwähnte, dass er als Ronin auch unhinterfragt Aufträge angenommen hat, die sich gegen Bösewichte richteten.

Die Frage ist auch, war er grundsätzlich überrascht, Yelena zu sehen oder dass ausgerechnet sie als BW auf ihn angesetzt wurde?

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY