Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der letzte Mohikaner

News Details Reviews Trailer
DC-Held in eigener Serie?

HBO Max an "Der letzte Mohikaner" interessiert, an "Blue Beetle" ebenfalls?

HBO Max an "Der letzte Mohikaner" interessiert, an "Blue Beetle" ebenfalls?
0 Kommentare - Do, 09.01.2020 von N. Sälzle
"Der letzte Mohikaner" landet bei HBO Max, wo man außerdem an einer "Blue Beetle"-Serie arbeiten könnte.

Der letzte Mohikaner macht einen gewaltigen Schritt nach vorn. HBO Max hat ein Drehbuch zur Serie basierend auf dem Roman von James Fenimore Cooper bestellt. Geliefert wird das Drehbuch von Cary Fukunaga und Nick Osborne (Remember Me), während Nicole Kassell (Watchmen) verpflichtet wurde, um bei dem Piloten Regie zu führen.

Beschrieben wird die Der letzte Mohikaner-Serie als Neuerzählung des Klassikers, in deren Mittelpunkt der Mohikaner Uncas und Cora, die Tochter eines britischen Colonels, stehen.

"Blue Beetle" bei HBO Max?

Bei HBO Max könnte sich aber noch mehr tun. Laut Daniel Richtman arbeitet der Streamingdienst an einer Blue Beetle-Serie basierend auf den DC Comics. Weitere Details gab der für gewöhnlich relativ zuverlässige Insider nicht bekannt.

Das ist allerdings mehr, als man in den vergangenen Jahren von Blue Beetle hörte. Zuletzt wurde der DC-Charakter in einem Post von Geoff Johns erwähnt, der 2010 bekanntgab, man teste gerade Material. Doch was damals viele als Hinweis auf eine eigenständige Serie auffassten, stellte sich letztlich nur als Auftritt in Smallville heraus.

Quelle: CBR
Erfahre mehr: #Streaming
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY