Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batwoman

News Details Reviews Trailer
Titel & Programmdetails

HBO Max: "Batwoman", "Friends" & mehr exklusiv für WarnerMedia-Plattform

HBO Max: "Batwoman", "Friends" & mehr exklusiv für WarnerMedia-Plattform
17 Kommentare - Mi, 10.07.2019 von S. Spichala
Mit der Enthüllung des Namens für die WarnerMedia-Plattform, HBO Max, wurden auch Infos für das Streamangebot offenbart: "Batwoman" und "Friends", aber auch "Katy Keene" - kein Wort von DC Universe...

Nun ist er also da, der Titel für die WarnerMedia-Streamplattform, die im Frühling 2020 ihren Launch feiern wird: HBO Max. The CWs Batwoman wird dort bezüglich Streamrechte exklusiv online gehen, aber auch The CWs Riverdale-Spin-off Katy Keene und beliebte Sitcoms wie Friends und Der Prinz von Bel-Air wie auch die Teen-Mysteryserie Pretty Little Liars sollen dort exklusiv komplett zu sehen sein. Und werden dann also vom bisherigen Streamanbieter Netflix abgezogen. Das heißt dann sicher auch, Netflix wird neue The CW-Serien und damit Batwoman auch nicht in Deutschland zeigen können.

10.000 Stunden Content soll HBO Max zum Start bereits parat haben, darunter auch massig in den vergangenen Wochen angekündigte Originalserien. Auch Filme sind unter der Leitung von Arrow-verse-Schöpfer Greg Berlanti sowie Darstellerin und Produzentin Reese Witherspoon geplant. Berlanti soll vier für die junge Generation entwickeln, Witherspoon wohl mindestens zwei.

Natürlich gibt es auch eine Promo zu den neuen  Ankündigungen, HBO-Serien wie Game of Thrones gehören dann zum Streamangebot auch dazu. Bereits bekannt Originalserien sind zum Beispiel Dune - The Sisterhood, The Flight Attendant, die Animationsserie Gremlins - Secrets of the Mogwai, aber auch kommende HBO-Serien wie die Stephen King-Serie Der Outsider und Lovecraft Country von J.J. Abrams, Misha Green und Jordan Peele, Joss Whedons SciFi-Serie The Nevers sowie Perry Mason. Um nur einige zu nennen.

Man darf gespannt sein, was bei einem deutschen Launch von HBO Max dann noch bei Sky verbleiben und was abgezogen wird. Kein Wort übrigens zu DC Universe, aber bekanntlich wird es ein Panel der DC-Plattform auf der San Diego Comic-Con geben. Ob dann bekannt wird, ob und wenn wann die Plattform in HBO Max integriert wird? Und: Kluger Schachzug, den Qualitätsnamen HBO voranzustellen?

Quelle: WarnerMedia
Erfahre mehr: #DCComics, #Streaming
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.07.2019 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh je ... Disney + v HBO Max: tragen Netflix wohl ins graben yell ... sieht aber intersssnt aus.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
09.07.2019 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Also wird auch gleichzeitig alles von der deutschen Plattform abgezogen?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN